Werder Bremen-Presseservice: Volkmer verlässt Werders U 23

Bremen (ots) – Mit Dominic Volkmer steht ein weiterer Abgang von Werders U 23 fest. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt zum SSV Jahn Regensburg in die 2.Bundesliga.

„Dominic hat sich in den letzten zwei Jahren bei uns sehr gut entwickelt. Wir hätten gerne mit ihm weiter zusammengearbeitet, respektieren aber seine Entscheidung den nächsten Schritt gehen zu wollen. Für seine neue Aufgabe in Regensburg wünschen wir ihm viel Erfolg“, sagt Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U 23.

Dominic Volkmer wechselte 2016 vom VfB Oldenburg an die Weser. Seitdem absolvierte er 62 Partien für die Grün-Weißen in der 3.Liga. Sein einziger Treffer im Trikot des SV Werder sicherte am letzten Spieltag der Saison 2016/2017 den Klassenerhalt für Werders U 23.

Quellenangaben

Textquelle:Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/52353/3957407
Newsroom:Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Pressekontakt:SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph
Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Das könnte Sie auch interessieren:

WM-Kadernominierung: Heute Nacht werden garantiert einige Nationalspieler unruhig schlafen – … Stuttgart (ots) - Anmoderation:23 Spieler darf Joachim Löw zur WM 2018 nach Russland mitnehmen. Wer dabei ist und wer nicht, das wissen Spieler und Öffentlichkeit morgen (15. Mai), denn dann wird der Bundestrainer den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft bekanntgeben. Bereits heute muss dem Fußball-Weltverband FIFA eine vorläufige Liste mit maximal 35 Spielern übermittelt werden. Doch wer den Bundestrainer kennt weiß, so viele Spieler nimmt er nicht mit ins Trainingslager. Fußballexperten rechnen damit, dass Löw zwischen 25 und maximal 30 Spieler bene...
Zum Bundesliga-Finale: Die Vereine versteigern einzigartige Andenken Baden-Baden (ots) - Zum Finale der Bundesliga haben Fans noch die ultimative Gelegenheit, sich ihr persönliches Andenken an die aktuelle Saison zu sichern: Signierte Sammlerstücke wie getragene Trikots oder Schuhe, originale Matchbälle und andere Raritäten werden bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, nur noch kurze Zeit für den guten Zweck versteigert. Zahlreiche Vereine beteiligen sich an der Aktion, darunter der FC Bayern München, Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen, der HSV und natürlich auch viele Fußballstars selbst: James und Ribéry versteigern unter www.unitedcharity.d...
Am Tag nach dem Kellerduell gegen Mainz: Köln-Geschäftsführer Armin Veh am Sonntag zu Gast bei … Unterföhring (ots) - - "Wontorra - der Kia Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App - Die weiteren Gäste sind Lars Wallrodt, Lucas Vogelsang und Sky Experte Dietmar Hamann - Ab sofort diskutieren Jörg Wontorra und seine Gäste 15 Minuten länger, an jedem Sonntag volle zwei Stunden An diesem Sonntag ist Armin Veh bei Jörg Wontorra zu Gast. Der Geschäftsführer des 1. FC Köln spielt mit seiner Mannschaft tags zuvor gegen den 1. FSV Mainz 05. Mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten a...