Suntech unterzeichnet Rahmenvereinbarung mit Voltalia für Lieferung von Solarmodulen

Wuxi, China (ots/PRNewswire) – Wuxi Suntech Power Co., Ltd. („Suntech“) meldete heute, dass Suntech und Voltalia eine Rahmenvereinbarung für den Erwerb von Solarmodulen bis Juni 2019 unterzeichnet haben. Voltalia wird so von leistungstarken Modulen für die Errichtung zukünftiger Solarkraftwerke profitieren, sowohl für seine Kunden als auch für eigene, neue Kapazitäten.

Voltalia wird dieses Übereinkommen für den Erwerb von Solarmodulen nutzen, die für das erste Solaprojekt des Unternehmens in Afrika benötigt werden. Hierbei handelt es sich um das 32 MW Râ Solar-Projekt in Ägypten.

Suntech ist ein weltweit führender Hersteller von Solarmodulen. Das chinesische Unternehmen, das 2001 gegründet wurde, ist in über 80 Ländern vertreten.

„Wir freuen uns, im Rahmen dieser großvolumigen Rahmenvereinbarung Zugang zu qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu haben. Sowohl Voltalia als auch seine Kunden werden davon profitieren“, so Sébastien Clerc, CEO von Voltalia.

„Während der letzten Jahre konnten wir eine intensive Beziehung zu Voltalia aufbauen, ein aufsteigender, internationaler Akteur auf dem Gebiet der erneuerbaren Energie. Von dieser Vereinbarung versprechen wir uns, auch weiterhin gemeinsam mit Voltalia an zukünftigen Solarprojekten zu arbeiten“, erklärte He Shuangquan, Präsident von Suntech.

Quellenangaben

Textquelle:Wuxi Suntech Power Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/114252/3957794
Newsroom:Wuxi Suntech Power Co., Ltd.
Pressekontakt:Ling Cao
+86-510-8531-8656
lcao@suntech-power.com

Das könnte Sie auch interessieren:

mPrest als Finalist der SEPA Power Players Awards 2018 ausgewählt Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - mPrest für technologischen Durchbruch nominiert, bei dem Big-Data-Analytik und KI-Algorithmen zur Optimierung von Smart-Grid-Vorgängen eingesetzt werden mPrest (https://bit.ly/2xj4Dz9), das führende Software-Unternehmen für missionskritische Überwachung, Kontrolle und Big-Data-Analytik für den Markt des industriellen IoT, gab heute bekannt, dass es von der Smart Electric Power Alliance (SEPA (https://sepapower.org/)) als ein Finalist für die SEPA Power Players Awards 2018 in der Kategorie "Visionary of the Year" ausgewählt wurde. Finalisten wurden für ihre L...
Sandra Redmann: Der Zugang zu Wasser ist ein Menschenrecht Kiel (ots) - Zur Übergabe von über 40.000 Unterschriften der Volksinitiative «Schutz des Wassers» erklärt die umweltpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Sandra Redmann: Wir begrüßen es, dass ein Kernanliegen der Initiative zum Schutz unseres Wassers das Verbot von Fracking ist. Wir setzen uns schon seit Jahren gegen diese umweltschädliche Methode ein und haben dafür bereits zahlreiche Beschlüsse durch den Landtag herbeigeführt. Kein anderes Bundesland in Deutschland ist so stark vom Wasser geprägt wie Schleswig-Holstein, das Land zwischen den Meeren. Der Zugang zu Wasser ist ein Menschenrec...
Bestseller-Autor Dan Lyons wird Keynote-Rede auf der Postgres Vision 2018 halten Boston (ots/PRNewswire) - Dan Lyons, einer der erfahrensten Journalisten und Kommentatoren für Technologiethemen sowie Autor des Bestseller Disrupted: My Misadventure in the Startup Bubble (dt. Von Nerds, Einhörnern und Disruption: Meine irren Abenteuer in der Start-up-Welt), wird auf der Postgres Vision 2018 einen Keynote-Vortrag halten. Die Postgres Vision 2018, einer Veranstaltung der Datenbank-Branche, die sich der Verwendung von Postgres zur Lösung von Problemen der Digitalwirtschaft widmet, wird vom 5. bis 6. Juni 2018 im Royal Sonesta Hotel in Boston stattfinden. Lyons wird in seinem Vo...