Smart Garden Products findet Erwähnung in FT 1000

Oxford, England (ots/PRNewswire) –

Laut einem Sonderbericht in der Financial Times von April 2018 ist

Smart Garden Products eines der wachstumsstärksten Unternehmen in Europa.

Smart Garden Products Ltd ist überaus stolz auf seine Erwähnung in FT 1000, ein Sonderbericht zu den europäischen Unternehmen, die zwischen 2013 und 2016 das stärkste prozentuale Umsatzwachstum erzielt haben*.Neben 156 weiteren Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich ist Smart Garden Products der einzige Vertreter seines Landes im Bereich Gebrauchsgüter, was Gartenprodukte einschließt. Mit einer kumulierten jährlichen Wachstumsrate von 36,5 %, einem absoluten Umsatzwachstum von 154 % und Umsatzerlösen von über 30 Mio. £ im Jahr 2016 belegte Smart Garden Platz 953 unter den 1000 europäischen Top-Unternehmen.

Geschäftsführer Jonathan Stobart sagte: „Dies ist ein grandioser Erfolg, insbesondere vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Unsicherheit der vergangenen Jahre und dem bevorstehenden Brexit. Wir ließen uns nie entmutigen und haben uns weiterhin ambitionierte Ziele gesteckt. Nicht nur haben wir diese Ziele erreicht, sondern unsere höchsten Erwartungen übertroffen. Mein Dank gilt all unseren Kunden, die uns in den zurückliegenden Jahren die Treue gehalten haben, und natürlich auch unserer tollen Belegschaft in der Verwaltung, dem Lager und den ausländischen Standorten. Mit ihrer harten Arbeit haben sie maßgeblich zum dynamischen Unternehmenswachstum beigetragen. Jetzt geht es darum, dieses Wachstum nachhaltig zu gestalten.“

Um es auf die Liste der wachstumsstärksten Unternehmen in Europa zu schaffen, muss ein Unternehmen die folgenden Kriterien erfüllen:

– Mindestumsatz 100.000 £ für 2013 – Mindestumsatz 1,5 Mio. £ für 2016 – Primär organisches Umsatzwachstum zwischen 2013 und 2016

Smart Garden Products hat sein rapides Wachstum seit 2016 fortgesetzt, gestützt auf steigende Nachfrage nach seinem Bestandsangebot und neuen Produktgruppen.

*2017 ist nicht erfasst, da Unternehmen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung u. U. ihre Zahlen für 2017 noch nicht eingereicht haben

Weitere Informationen zum attraktiven Produktangebot von Smart Garden finden Sie unter: http://www.sgpuk.com

Quellenangaben

Textquelle:Smart Garden Products, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130873/3958431
Newsroom:Smart Garden Products
Pressekontakt:Caroline Holford T: +44(0)-1235-424-137

Das könnte Sie auch interessieren:

AMORELIE und dm veranstalten die größte Toyparty Deutschlands Berlin (ots) - Ein noch nie dagewesenes Shopping-Erlebnis im Drogerie-Handel - nur für Frauen. Von Juni bis Ende August haben dm Kundinnen in ausgewählten Filialen die Möglichkeit, nach Ladenschluss und in netter Atmosphäre in den Genuss einer AMORELIE Toyparty zu kommen. Die "AMORELIE-Party bei dm" findet ab Juni in 186 dm Filialen in Deutschland statt. Bereits seit Juli 2017 sorgt AMORELIE mit seinen Produkten für Good Vibrations in allen deutschen dm-Märkten und im dm-Onlineshop. Damit zeigt Deutschlands größte Drogeriemarkt-Kette, dass Produkte für das Liebesleben schon längst kein Tabu me...
Ein Action-Thriller, der den Leser durch die Welt und atemlos durch die Seiten jagt Frankfurt (ots) - Aktueller Thriller "Milo - Geliebter Todesengel" von M.E. Fiend - ist rasant, lässig, abgründig und aktionsreich. Das Buch ist ein packender Debüt-Thriller, der hochspannend, traurig, temporeich und doch tiefgründig ist. Der alles vereint, was einen solchen Thriller ausmacht und erschreckend realistisch ist - ein brutaler blutgetränkter Albtraum, dessen Ausgangssituation der Autor selbst erlebt hat. Der Autor berichtet in seinem Thriller aus seinem Leben, von seinen Erlebnissen und von den Menschen, die ihn vor einiger Zeit begleitet haben. Von einigen dieser Personen wird er...
Recherchen von Reuters Plus zeigen wachsenden Bedarf für Personalisierung von Markeninhalten London (ots/PRNewswire) - Laut einem heute veröffentlichten Research-Report von Reuters Plus - dem Studio für Markeninhalte des weltweit größten internationalen Anbieters von Multimedia-Nachrichten - sind Verbraucher zunehmend an Inhalten interessiert, die ihre Persönlichkeit reflektieren und die in dem von ihnen bevorzugten Ton und Stil bereitgestellt werden. Aus dem auf der Grundlage einer neuen weltweiten Umfrage unter den Nutzern von Reuters.com erstellten Content Connect II Report geht hervor, dass 77 % der Verbraucher weltweit zukünftig Inhalte mit einem höheren Personalisierungsgrad erw...