#PassTheSwag beim offiziellen Song zum FIFA World Cup(TM) 2018 mit Vivo!

Globale Smartphone-Marke Vivo startet zur FIFA WM 2018 eine Dance-Bewegung, die Fußball- und Musikfans auf der ganzen Welt vereint

Bild- und Video-Link http://bit.ly/passtheswag

Shenzhen (ots/PRNewswire) – Die globale Smartphone-Marke Vivo gibt heute den Startschuss für Vivo #PassTheSwag bekannt. Die weltweite Tanzbewegung will Fußball- und Musikfans auf der ganzen Welt vereinen, um unvergessliche und kultige Momente während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 zu kreieren.

#PassTheSwag wird die Menschen über die Universalsprache Tanz zur Melodie des offiziellen Songs für die FIFA WM 2018 in Russland(TM) ‚Live it Up‘ von Nicky Jam, Will Smith und Era Istrefi zusammenbringen. Vivo will den Fans die Möglichkeit an die Hand geben, unvergessliche Erinnerungen festzuhalten und sich während der Weltmeisterschaft mit #PassTheSwag auf ihre jeweilig ganz eigene Weise selbst auszudrücken – was auch ganz klar zum Vivo-Fokus mit der Entwicklung von Smartphones mit super Soundqualität, ultimativem Fotoerlebnis und modernster Technologie passt.

Als Teil des Launches werden Fans aus der ganzen Welt dazu aufgerufen, Videos auf Social Media zu veröffentlichen, die zeigen, wie sie zu den Klängen des offiziellen WM-Songs grooven – #PassTheSwag. Während des gesamten Turniers sind auch die Fans, die die Spiele live verfolgen, mit der Vivo Super DJ Show bei allen 64 Matches zu #PassTheSwag eingeladen.

Michael Chang, Brand Director International Business bei Vivo, erklärt zum Auftakt der Initiative, „Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur die größte Bühne im Weltfußball, sondern gleichzeitig auch ein großes Fest, das Menschen aus aller Welt zusammenbringt. Mit dem Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 möchten wir die Fans ermutigen, nicht nur Zuschauer, sondern selbst Teilnehmer und kreativ Schaffender bei der WM zu sein und außergewöhnliche Momente zu kreieren – zum Zeigen, zum Teilen, zur Erinnerung“.

„Wir erleben weltweit, wie hervorragend die Verknüpfung von Musik und Performance Hand in Hand mit Sport funktioniert, um wirklich besondere Momente zu schaffen. #PassTheSwag macht das Motto unserer Kampagne ‚My Time, My FIFA World Cup‘ lebendig, begeistert die Menschen und erlaubt den Fans, mit jeder Menge Spaß und mitreißenden Rhythmen selbst an der Weltmeisterschaft teilzuhaben“, ergänzt Chang.

Vivo #PassTheSwag ist Teil des Vivo Super Time-Projekts, das auch musikalische Aktivitäten wie die zu allen Spielen stattfindende Vivo Super DJ Show und Vivo Super Time bei der Performance des offiziellen Songs zum Endspiel umfasst. Vivo Super Time gehört zusammen mit dem Programm Vivo Super Fan Photographer, das für Fans einen bisher noch nie dagewesenen Zugang zum Spielfeldrand, zum Stadion und zu Aufwärmtrainings eröffnet, zur globalen ‚My time, My FIFA World Cup‘ Vivo-Kampagne im Rahmen der Fussball-WM.

-ENDE-

Hinweise an die Redaktion:

Als globale Marke mit Fokus auf begeisterungsfähige, junge Konsumenten hat Vivo 2017 eine sechsjährige Sponsorenvereinbarung mit der FIFA unterzeichnet, die bis zum Jahr 2022 laufen wird und das Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022(TM) sowie die betreffenden Ausgaben des FIFA Konföderationen-Pokals(TM) umfasst.

Instagram: @Vivomobile #PassTheSwag #VivoSuperTime #FIFA #WorldCup

Facebook: @vivoMobileInt #PassTheSwag #VivoSuperTime #FIFA #WorldCup

Informationen zu Vivo

Als globale Smartphone-Marke, die sich auf perfekte Soundqualität und ultimative Fotografie mithilfe fortschrittlichster Technologie fokussiert, entwickelt Vivo innovative und stylishe Produkte für junge Leute. Mittlerweile hat das Unternehmen über zweihundert Millionen Nutzer gewonnen und ist eine der beliebtesten Marken bei jungen Menschen in der ganzen Welt. Vivo tritt als offizieller Sponsor des FIFA World Cup(TM) auf und glaubt, dass die Ermutigung junger Menschen zu Selbstentfaltung und einem aktiven Lebensstil von großer Bedeutung ist.

Weitere Informationen zu unseren innovativen Smartphones finden Sie unter www.vivo.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/703269/Vivo_PassTheSwag.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Vivo, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/126833/3966726
Newsroom:Vivo
Pressekontakt:Kavi Saglani
Kavi.saglani@octagon.com

Adrienne Ser
+65-8571-6855

Das könnte Sie auch interessieren:

Informationssicherheit: Alle Ebenen im Unternehmen berücksichtigen Köln (ots) - Interne Geschäftsprozesse, Information über Kunden und Mitarbeiter oder auch Strategien und Bilanzen sind Beispiele für sensible Daten, die Unternehmen vor dem Zugriff Unbefugter schützen möchten. Bei manchen Daten sind sie dazu gesetzlich verpflichtet. In Zeiten zunehmender Internetkriminalität und Hackerattacken genießen Schutzmechanismen wie Firewalls und Antivirenprogramme hohe Priorität. Vernachlässigt werden jedoch oftmals die physischen, personellen und organisatorischen Faktoren. So nützt modernste IT-Sicherheit wenig, wenn interne Ausdrucke ungeschreddert im Papierkorb un...
Drehstart für den ARD-Degeto-Thriller „Der Auftrag“ (AT) mit Anna Bederke, Anja Kling, Aaron … München (ots) - Unter der Regie von Florian Baxmeyer haben am 3. Mai 2018 die Dreharbeiten für den ARD-Degeto-Film "Der Auftrag" (AT) begonnen. Ein TV-Thriller aus der Feder des mehrfachen Grimme-Preisträgers Holger Karsten Schmidt: Das Leben eines 16-Jährigen gerät aus den Fugen, als er unfreiwillig Zeuge wird, wie ein libanesischer Clanchef einen Undercover-Beamten des LKA erschießt. In den Hauptrollen sind Anna Bederke, Anja Kling, Aaron Hilmer, Oliver Masucci, Georg Bloéb, Timur Isik u. a. zu sehen. Gedreht wird bis zum 13. Juni in Italien (in der Nähe von Rom) und Berlin. Zum Inhalt: Miki...
PDS bringt Ava Saturation auf den Markt London (ots/PRNewswire) - Verbesserte Effizienz, Konsistenz und Nachvollziehbarkeit bei Workflows zur Erstellung von Sättigungsmodellen Petrotechnical Data Systems (PDS) hat heute während der 2018 AAPG Annual Conference and Exhibition, die in Salt Lake City (Utah) stattfindet, die kommerzielle Verfügbarkeit seiner Ava® Saturation-Software angekündigt, eine auf die Erstellung von Sättigungsmodellen ausgerichtete SaaS-Anwendung. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/694406/Ava_Saturation_Logo.jpg ) Ava Saturation ermöglicht Geowissenschaftlern die Bestimmung von Unsicherheitsfaktoren bei der M...