Lycamobile UK startet innovatives Treueprogramm

London und Fort Lauderdale, Florida (ots/PRNewswire) –

Mit Lycarewards erhalten Sie monatlich kostenlose Datenpakete für das Anschauen von Werbung auf Ihrem Handy

Lycamobile UK gab heute den Start seines Treueprogramms Lycarewards bekannt. Dieser innovative neue Service, der in Zusammenarbeit mit Adfone, Inc. angeboten wird, bietet Kunden von Lycamobile UK kostenlose Datenpakete und Geschenkgutscheine im Tausch gegen das Anschauen von Werbung und Sonderangeboten auf ihren Android-Smartphones. Der Service wird kostenlos über die Lycarewards App im Google Play Store angeboten. Die Kunden sammeln „Rewards-Punkte“, indem sie auf die Website des Inserenten klicken, um Anzeigen zu mögen oder abzulehnen. Kunden erhalten fünf Punkte für jedes Streichen und Klicken der Anzeigen, die sie sehen, und diese Rewards-Punkte können dann für Lyca-Datenpakete oder einen Amazon-Geschenkgutschein eingelöst werden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151001/272937LOGO )

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/707473/Adfone_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/707475/Lycarewards_App.jpg )

Als zusätzlichen Anreiz erhalten Kunden zum Start des Programms die doppelte Datenmenge, 1.000 Willkommenspunkte bei Registrierung und weitere 1.000 Punkte nach 30 Tagen Nutzung. Aktive Benutzer können 1 GB an kostenlosen Daten pro Monat verdienen, mit dem Potenzial, je nach ihrer Einbindung noch mehr zu verdienen.

Chris Tooley, der CEO von Lycamobile UK, kommentierte: „Dieses spannende Programm ist ein weiterer Beweis für das Engagement von Lycamobile, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir wissen, dass unsere Kunden auf mehr Daten aus sind und mit Lycarewards können sie diese ohne zusätzliche Kosten erhalten.“

Das Programm basiert auf der Treueplattform von Adfone, die einen hochwertigen Austausch zwischen Verbrauchern und ihren Mobilfunkanbietern ermöglicht. Brian Boroff, Gründer und CEO von Adfone, fügte hinzu: „Adfone freut sich über die Partnerschaft mit Lycamobile und damit über unseren ersten europäischen Einsatz. Moderne Telekommunikationsanbieter verstehen die Notwendigkeit eines neuen Paradigmas, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Durch den Einsatz unserer Loyalitätsplattform auf eine Weise, die Kunden den größtmöglichen Nutzen bringt, steht Lycamobile an der Spitze der Branche.“

Die Lycarewards-App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und kann heruntergeladen werden unter: http://bit.ly/lycarewards

Anhang – Lycarewards Einlöse-Optionen: Lycarewards-Prämien Anzahl der benötigten Rewards-Punkte 200 MB Lycarewards-Startangebot 2.500 400 MB Lycarewards-Startangebot 5.000 600 MB Lycarewards-Startangebot 7.500 1 GB Lycarewards-Startangebot 10.000 2 GB Lycarewards-Startangebot 20.000 GBP5 Amazon-Geschenkgutschein 25.000

Quellenangaben

Textquelle:Lycamobile, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/127324/3975487
Newsroom:Lycamobile
Pressekontakt:Lycamobile: Victoria Ainsworth
Hawthorn Advisors
E-Mail: v.ainsworth@hawthornadvisors.com
Tel: +44(0)203-745-3815 oder Adfone: E-Mail: press@adfone.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Triggmine stellt revolutionäres E-Mail-Marketing-Tool vor Künstliche Intelligenz produziert jetzt bessere E-Mail-Kampagnen als jeder Mensch. Ljubljana, Slowenien (ots/PRNewswire) - E-Mail-Automatisierungs-SaaS-Unternehmen Triggmine plant die Erweiterung seines adaptiven E-Mail-Marketing-Tools durch Blockchain-fähige intelligente Verträge und ein KI-basiertes neurales Netz. Die neuen Funktionen sind Teil einer Initiative zur Expansion des intuitivsten im Handel erhältlichen KI-Tools für kleine und mittlere Betriebe. KI macht es möglichTriggmine ist ein KI-basiertes E-Mail-Marketing-Tool, das von den meisten gängigen E-Commerce-Plattformen unterstüt...
DDV veröffentlicht neue Practice Help-Reihe zu speziellen Fragen der DS-GVO Frankfurt am Main (ots) - Der DDV hatte zu den Auswirkungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) schon sehr frühzeitig im Juni 2016 einen Best Practice Guide herausgegeben, der im September 2017 aktualisiert wurde. Der Guide ist als PDF über die Webseite des DDV für Mitglieder beziehbar und für Nicht-Mitglieder per E-Mail unter info@ddv.de. Der Guide gibt allgemeine Hinweise und kann deshalb nicht alle Spezialfragen zur Umsetzung der DS-GVO im Rahmen des Dialogmarketings beantworten. Zu verschiedenen Punkten muss sich eine einheitliche Auslegung auch erst herausbilden. Vor die...
Social E-Commerce «powered by Balluun» jetzt noch leistungsfähiger (DOKUMENT) Zürich (ots) - - Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/pm/115074/100813946 heruntergeladen werden - Balluun, ein international führender Anbieter von B2B-Social E-Commerce-Lösungen, hat mit dem neusten Relaunch von «Balluun365» das Benutzererlebnis und die mobile Nutzung ihrer Plattform für Online-Marktplätze massgeblich verbessert. Im Mittelpunkt stehen Prozessoptimierungen bei der Konvertierung, eine flexible Anpassbarkeit der individuellen Kundenplattformen und eine Steigerung der Benutzerfreundlichkeit. Mit dem Relaunch adressi...