Phillip Spector tritt dem Vorstand von Phasor bei

Washington (ots/PRNewswire) –

Branchenveteran bringt umfassende Erfahrung aus der Satellitenkommunikationsbranche mit sich

Phasor, der führende Entwickler elektronisch gesteuerter Antennensysteme (ESA) für Unternehmen für mobiles Breitband, gab heute bekannt, dass der Satellitenbranchenveteran Phillip Spector, Mitglied der Satellite Hall of Fame, dem Vorstand von Phasor beigetreten ist.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/720259/Phasor_Logo.jpg )

Spector blickt auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Satellitensektor zurück. Der in Regierungs- und Geschäftskreisen hoch angesehene und erfahrene Jurist war zuvor Executive Vice President, Business Development und General Counsel von Intelsat, wo er für juristische und behördliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit einer bedeutenden Branchenfusion zuständig war, nämlich dem Verkauf von Intelsat für 16,6 Mrd. USD von einer Private-Equity-Gruppe an eine andere, sowie für Finanztransaktionen in Höhe von mehr als 25 Mrd. USD. Ferner war er Vorstandsmitglied bei Intelsat. Der berufliche Werdegang von Phillip Spector umfasst außerdem Telekommunikationspraxis und Satellitenrecht bei zwei bedeutenden internationalen Kanzleien.

Herr Spector schloss sein Studium in Harvard mit einem Master in Public Policy und einem Abschluss in Rechtswissenschaften ab. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am U.S. Court of Appeals for the Second Circuit und für Justice Thurgood Marshall of the U.S. Supreme Court. Im Anschluss war er als Associate Assistant to the President im Weißen Haus tätig, wo er sich in der Hauptsache mit Öffentlichkeitsarbeit, Auslandsbeziehungen und Verteidigungsangelegenheiten beschäftigte.

„Phasor ist ganz klar führend in der elektronisch gesteuerten Antennentechnologie, und ich bin vom Engagement und der Kreativität des Teams sehr beeindruckt. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen und zum zukünftigen Erfolg des Unternehmens beizutragen“, so Spector.

„Wir sind hocherfreut, Phil im Vorstand von Phasor willkommen zu heißen“, sagte David Helfgott, CEO bei Phasor. „Seine umfassende Erfahrung und sein Führungsstil im Hinblick auf strategische, behördliche und geschäftliche Aspekte der Satellitenkommunikationsbranche werden für uns bei der Verwirklichung unserer Vision eine Unterstützung von unschätzbarem Wert sein.“

Über Phasor Inc.

Phasor Inc. ist ein führender Entwickler von modularen, phasengesteuerten Gruppenantennen für Unternehmen mit einem hohem Durchsatz. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Washington, D.C. und ein Tochterunternehmen für technologische Entwicklung in London. Die elektronisch gesteuerten Antennen (ESA) von Phasor basieren auf patentierten Innovationen bei dynamischen Beamforming-Technologien und Systemarchitekturen. Die Unternehmensvision von Phasor besteht darin, High-Speed-Breitbandkommunikation in Flugzeugen, auf hoher See oder bei Reisen über Land zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.phasorsolutions.com

Quellenangaben

Textquelle:Phasor, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131441/4012419
Newsroom:Phasor
Pressekontakt:erhaltenSie von:
Paul Sims
Tel.: +1-770-829-4758 – Büro
Tel.: +1-678-576-6126 – mobil
E-Mail: paul.sims@phasorsolutions.com

Das könnte Sie auch interessieren:

CROMSOURCE stellt neues Logo seiner Abteilung TalentSource Life Sciences vor Kraainem, Belgien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE ist ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) und bietet seit mehr als 20 Jahren ein umfangreiches Dienstleistungsangebot für die klinische Forschung der Pharma-, Biotechnologie- und Medizingerätebranche an. Das Unternehmen kündigte mit einem neuen Logo die Formalisierung seiner erweiterten flexiblen Personallösung (Flexible Resourcing Solutions) an, die von der Abteilung TalentSource Life Sciences Department angeboten wird. Im neuen Markenzeichen wurden die Designelemente der bestehenden Marke CROMSOURCE verwendet, der Name TalentSou...
Socialbakers erweitert seine Marketingplattform um KI-gestützte Zielgruppensegmentierung Prag (ots/PRNewswire) - Mit der neuen Erweiterung der Plattform können Marketingfachleute Daten in Produktivität umwandeln. Mehrere Datenquellen werden mit nur einem Klick integriert, um die Persönlichkeitsprofile des Zielpublikums sowie die Inhalte, mit denen sie sich beschäftigen, die Interessen, die sie haben, und die Influencer, denen sie vertrauen, zu ermitteln. Socialbakers, die führende KI-gestützte Social-Media-Marketingplattform, hat die Socialbakers Suite um die nächste Generation der Zielgruppensegmentierung erweitert. Durch die Integration von sozialen und anderen digitalen Datenqu...
Deutschlandpremieren in : „Falco“ und „Vera – Ein ganz spezieller Fall“ Mainz (ots) - 22 Jahre lang im Koma und plötzlich zurück im Leben: Als Lieutenant Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) das Bewusstsein wiedererlangt, ist die Welt nicht mehr die, die er kannte. In der sechsteiligen Krimiserie "Falco", die ZDFneo ab Freitag, 6. April 2018, um 21.45 Uhr in Doppelfolgen und in deutscher Erstausstrahlung zeigt, kämpft sich der französische Ermittler, der 1991 bei einem Einsatz in Paris schwer verletzt wurde, zurück ins Privat- und Berufsleben. Der damals junge Familienvater, bis über beide Ohren verliebte Ehemann und erfolgreiche Polizist wird sich bewusst, dass na...