Datenforschungsexpertin Nuria Oliver verstärkt Comvivas Beirat

Neu-Delhi (ots/PRNewswire) –

Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), Weltmarktführer bei Mobilitätslösungen, freut sich bekanntzugeben, dass Nuria Oliver seinem Beirat (https://www.mahindracomviva.com/leade-categories/advisory-board/) beigetreten ist. Oliver leitet den Bereich Datenforschung bei Vodafone. Sie ist Chief Data Scientist bei Data-Pop Alliance und Chief Scientific Advisor für das Vodafone Institute.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/721519/Comviva_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/721520/Nuria_Oliver_joins _Comviva.jpg )

Oliver wird Comviva dabei helfen, seine Vision zu realisieren und aus zukünftigen Wachstumschancen Kapital zu schlagen. In Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam von Comviva wird sie strategische Empfehlungen für das bestehende Portfolio des Unternehmens unterbreiten und neue Initiativen erarbeiten. Zudem wird sie ihre Expertise bei strategischen Partnerschaften und Investitionen beisteuern.

Sie hat mehr als 20 Jahre Forschungserfahrung in den Bereichen humane Verhaltensmodellierung und Prädiktion aus Daten und Mensch-Computer-Schnittstelle (Human-Computer Interaction). Ihren PhD in perzeptiver Intelligenz hat sie am MIT erworben. Sie hat bei Microsoft Research gearbeitet und war die erste weibliche Forschungsleiterin bei Telefónica R&D. Mit ihrer Arbeit und über 150 wissenschaftlichen Publikationen, die ca. 14000 Mal zitiert wurden (https://scholar.google.es/citations?user=VJlCMGYAAAAJ&hl=en&oi=ao), hat sie sich in Fachkreisen einen Namen gemacht. Sie ist Miterfinderin von 40 Patenteinreichungen (https://eur04.safelinks.pro tection.outlook.com/?url=http://www.nuriaoliver.com/patents.htm&data= 02|01||969e27b8302043413ec308d5c6e140a1|84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaa aaa|1|0|636633593107470738&sdata=7usPaQXIebHOSNOPtMpR8E1eyz97NJym8nGj BXIMsoE=&reserved=0) und tritt regelmäßig als Keynote-Rednerin (https ://eur04.safelinks.protection.outlook.com/?url=http://www.nuriaoliver .com/invitedtalks.htm&data=02|01||969e27b8302043413ec308d5c6e140a1|84 df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa|1|0|636633593107470738&sdata=reoXLldhq 0mlRGxYSlh3pqV1WJdNQVgr9yb1rb7e1rA=&reserved=0) bei internationalen Konferenzen auf.

Manoranjan Mohapatra, CEO von Comviva, sagte: „Wir sind stolz, dass jemand von Nuria Olivers Kaliber unseren Beirat verstärkt. Wir haben unsere verschiedenen Geschäftsbereiche genau unter die Lupe genommen, und sie hat sich als perfekte Wahl für unsere Organisation herauskristallisiert. Wir wollen uns ihre umfangreiche Erfahrung auf dem Weg zu einer innovationsgeführten, datenzentrischen und kundenorientierten Organisation zunutze machen.“

Nuria Oliver sagte: „Ich freue mich auf die Arbeit in Comvivas Beirat. Ich habe mir die Zahl und Konsistenz abgewickelter Projekte genau angeschaut und die Zukunft mit dem Leitungsteam vorgestellt. Wir haben intensiv kommuniziert, und so ist auf beiden Seiten eine respektvolle Vertrauensatmosphäre entstanden, die mich dazu bewegt hat, Comvivas Beirat beizutreten.“

Comvivas Beirat werden Experten mit verschiedener Erfahrung aus unterschiedlichen Industriezweigen angehören. Aufgabe des Beirats ist unter anderem, das Leitungsteam bei Comvivas weltweiter Geschäftsexpansion zu beraten.

Quellenangaben

Textquelle:Comviva, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131479/4015965
Newsroom:Comviva
Pressekontakt:Weitere Informationen erhalten Sie von:
Sundeep Mehta
PR & Corporate Communications
Comviva
Kontakt: +91-124-481-9000
E-Mail: pr@mahindracomviva.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Geldüberweisung – neuer Service für Conotoxia-Nutzer London (ots/PRNewswire) - Conotoxia (https://conotoxia.com/), ein Produkt von Cinkciarz, bietet schnelle und effiziente Geldüberweisungen in 24 Währungen. Überweisungen können entweder über die Kontonummer der Empfängerbank oder einfach per Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angewiesen werden. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/453681/cinkciarz_logo.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663200/Cinkciarz.jpg )Der Service vereinfacht Überweisungen in Inlands- und internationalen Währungen. Ab dem 4. April 2018 kann man den Service 30 Tage lang kostenlos ausprobieren. Überweisung...
Aurora Chain nimmt am Wettrennen um die öffentliche Blockchain teil Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Die öffentliche Blockchain Aurora gab eine Pressekonferenz im Four Seasons Hotel in Seoul zur weltweiten Einführung der Blockchain. Bei der Konferenz verkündete der Gründer von Aurora, Aqua Zhao, dass das Aurora Blockchain-Netzwerk heute live gehen wird. Hunderte Journalisten aus China, Südkorea, dem Vereinigten Königreich, den USA und anderen Nationen nahmen daran teil. Außerdem gab er seine Vision für Aurora bekannt: eine öffentliche Chain, die die nächste Generation der Blockchain-Technologie und -Anwendung anführen wird. "Wir sind bestrebt, der Welt über ...
e-shelter setzt mit neuem Rechenzentrumsstandort in Amsterdam sein europaweites Wachstum fort Frankfurt (ots) - e-shelter, führender Rechenzentrumsanbieter in Europa und ein Unternehmen der NTT Communications Gruppe, setzt seinen Wachstumskurs fort und kündigte heute den Bau seines ersten Rechenzentrums in den Niederlanden an. Das neue "Amsterdam 1 Data Center" wird in vier Bauabschnitten mit jeweils 4.000 m² RZ-Fläche errichtet und folgt dem erfolgreichen Geschäftsmodell von e-shelter und bietet Colocation- und Wholesale Lösungen sowie Hybrid IT-Lösungen für Unternehmen. e-shelter hat ein Baugrundstück mit einer Größe von 40.000 m² in Schiphol-Rijk erworben und eine Planungsgenehmigun...