Kartenvorverkauf für das zehnjährige Jubiläum des Abu Dhabi Grand Prix

Abu Dhabi, Vae (ots/PRNewswire) –

Yas Marina Circuit – Der Terminplan für die Formel 1® 2018 begann mit einem tollen Auftakt, und dazu feiert in diesem Jahr der Yas Marina Circuit seine Jubiläumsausgabe zum zehnjährigen Bestehen des Abu Dhabi Grand Prix, der die Saison beschließt.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/658684/Yas_Marina_Circuit _Abu_Dhabi_Grand_Prix.jpg )

Seit dem ersten Rennen im Jahr 2009 haben die Veranstalter ständig interessante Neuerungen eingeführt und den modernen Grand Prix regelrecht neu definiert. Dies zeigt sich allein schon daran, dass 60 % aller Kartenkäufer im vergangenen Jahr aus dem Ausland angereist waren.

Dieses Jahr lautet das Motto „Swipe Up“ und lokale, regionale und internationale Fans erwarten unter #AbuDhabiGP völlig neue Attraktionen, zusätzlicher Mehrwert und mehr Auswahlmöglichkeiten als je zuvor.

Nach der spannenden F1®-Saisoneröffnung vom letzten Sonntag in Melbourne, bei der Sebastian Vettel sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lewis Hamilton liefert, aus dem der Deutsche schließlich als Sieger hervorging, gab der Yas Marina Circuit nun einen Rabatt von 30 % auf alle Karten bekannt, die bis zum 31. Mai im Vorverkauf erworben werden.

Geschäftskunden werden bei frühen Buchungen der überarbeiteten Verpflegungsangebote für das Rennwochenende ebenfalls mit Rabatten belohnt.

Die Fans erwartet beim FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2018 vom 23. bis 25. November, der erneut das Saisonende der F1® darstellt und zugleich seinen 10. Geburtstag feiert, auch dieses Jahr wieder ein fantastisches und unterhaltsames Wochenende auf der Piste und darum herum.

Al Tareq Al Ameri, CEO des Yas Marina Circuit, erklärte: „Im letzten Jahr war das Wochenende ein großer Erfolg für uns, angesichts der Tatsache, dass 60 % aller Kartenkäufer aus dem Ausland zum Abu Dhabi Grand Prix anreisten. Wir konnten uns mit den bisherigen neun Ausgaben gut etablieren und haben die Messlatte dafür, wie ein F1®-Wochenende aussehen sollte, höher gelegt. Dieses Jahr bereiten wir uns auf unseren 10. Grand Prix vor, und daher freuen wir uns auf unser bislang größtes und bestes Renn-Wochenende und hoffen sehr, Sie zu den Feierlichkeiten begrüßen zu dürfen.“

Karten sind online erhältlich unter http://www.yasmarinacircuit.com.

Quellenangaben

Textquelle:Yas Marina Circuit, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/120009/3901629
Newsroom:Yas Marina Circuit
Pressekontakt:+971-50-883-6715
E-Mail: nickcooper@sevenmedia.ae

Das könnte Sie auch interessieren:

Per Mertesacker wird Experte auf DAZN London/München (ots) - - Ehemaliger Nationalspieler kommentiert als DAZN-Experte ab Saisonstart internationale Top-Spiele auf DAZN - DAZN überträgt als Sublizenznehmer von Sky Deutschland ab nächster Saison ca. 110 Spiele der UEFA Champions League live. Darüber hinaus zeigt DAZN alle 205 Spiele der UEFA Europa League live und in der Konferenz - DAZN kostet weiterhin EUR 9,99 pro Monat, inklusive eines Gratis-Testmonats für Neukunden, und bleibt dabei jederzeit monatlich kündbar Ab der kommenden Saison zeigt DAZN in Deutschland und in Österreich die UEFA Champions League als Sublizenznehmer von...
Neu bei RTL II: Doku-Soap „Promis auf Hartz IV“ München (ots) - Neue Doku-Soap am Montagabend- Fürst Heinz und Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein wagen ein spannendes Sozialexperiment - Sendetermin: Ab Montag, 7. Mai 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II In der neuen RTL II-Doku-Soap "Promis auf Hartz IV" verzichten Fürst Heinz und Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein vier Wochen lang auf ihr Leben im Luxus. Die beiden ziehen in eine kleine Wohnung in Köln, müssen mit dem Hartz IV-Regelsatz auskommen und sich dadurch verschiedenen Herausforderungen stellen. In der neuen RTL-II-Doku-Soap "Promis auf Hartz IV" lassen sich Fürst Heinz und Fürstin...
Führender brasilianischer Busproduzent Marcopolo baut Präsenz im Changzhou National Hi-Tech … Changzhou, China (ots/PRNewswire) - Am 28. März fand im Changzhou National Hi-Tech District die Eröffnungszeremonie für die Marcopolo (Changzhou) Bus Manufacturing Co., Ltd. statt. Das börsennotierte Unternehmen Marcopolo, das seinen Sitz im brasilianischen Caxias do Sul hat, wurde 1949 gegründet und widmet sich seit mehr als 60 Jahren der Produktion von Autobussen. Das Unternehmen ist der größte Hersteller dieser Art in Brasilien und ist zudem einer der weltweiten Branchenführer. Marcopolo hat strategische Partnerschaften mit weltbekannten Karosseriebauern, wie Benz, Iveco und Scania, aufgeba...