Maßgeschneiderte Reisepakete und exklusive Service-Angebote

Berlin (ots) – Mit einer neuen Buchungssoftware auf seiner umfassend überarbeiteten Website www.suntrips.de beschreitet der Asien-Spezialist SunTrips neue Wege in Sachen Digitalisierung. Die innovative Buchungstechnologie kombiniert das gewünschte Reiseziel nach den individuellen Vorlieben des Kunden mit entsprechenden Flügen, Unterkünften und Zwischenstopps und ermöglicht so eine einfachere, schnellere und individuellere Buchung mit Sofortbestätigung.

Seit über 20 Jahren ist die LMX-Marke SunTrips einer der führenden Reiseveranstalter für Rundreisen und Kombinationsreisen nach Südost-Asien, Arabien und in den Indischen Ozean. Auf einer komplett überarbeiteten Website ermöglicht der Veranstalter seinen Kunden nun noch mehr Flexibilität bei der Zusammenstellung ihrer Reisewünsche. Die gewünschten Reiseziele können dank der topaktuellen Buchungstechnologie ganz einfach mit Flügen, Unterkünften und Zwischenstopps nach individuellen Vorlieben der Reisenden kombiniert werden. Die neue Suchmaschine zeigt alle Angebote in Echtzeit an. Sämtliche Flüge, Hotels, Rundreisen, Transfers und Ausflüge vor Ort werden dem Kunden dann als Kombireisepaket vorgestellt und sind mit Sofortbestätigung buchbar.

Für den perfekten Reiseablauf liefert die Flugsuche von SunTrips bis zu 150 geeignete Ergebnisse, aus denen der Kunde individuell Airline, Abflugzeit, Flugdauer und Preis wählen kann. Das System berücksichtigt zusätzlich die gewünschten Zwischenstopps und verarbeitet diese vollautomatisch. Sonderwünsche wie beispielsweise ein Tag in Dubai oder eine zusätzliche Nacht in Hong Kong werden entsprechend in die Angebotssuche integriert. Die Stopover-Tarife enthalten immer die günstigsten Preise und auch Gabelflüge werden von der neuen Suchmethode eingebunden.

Reisebüros, die bereits mit der neuen Software gearbeitet haben, bestätigen eine hohe Zufriedenheit sowohl seitens der Mitarbeiter als auch ihren Kunden. Denn genau wie bei den Flügen liefert auch die Hotelsuche eine große Auswahl an verfügbaren Unterkünften, welche nach sämtlichen Kriterien gefiltert und ausgewählt werden können.

Für besonders beliebte Reiseziele gibt es bei SunTrips bereits eine Vielzahl an vorkonfigurierten Reisekombinationen und Rundreisen, die individuell verändert und an die Wünsche des Kunden angepasst werden können.

Über SunTrips Reisen

SunTrips Reisen wurde 1994 gegründet und hat sich im Laufe der Zeit zu einem der führenden Kombireise-Veranstalter für Asien und den Indischen Ozean entwickelt. Die Produktpalette besteht aus individuell konfigurierbaren Kombinationsreisen und Rundreise-Kombinationen nach Südostasien wie z.B. nach Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos oder Myanmar, den Indischen Ozean sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten (Stopover-Kombinationen). Im November 2016 hat die Leipziger LMX Touristik GmbH die Marke SunTrips, den Kundenstamm und das Team übernommen und führt SunTrips heute als eigenständige Marke am Standort in Berlin mit dem bewährten SunTrips-Team und -Produkten fort. Weitere Informationen unter www.suntrips.de

Quellenangaben

Textquelle:LMX Touristik GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130099/3902373
Newsroom:LMX Touristik GmbH
Pressekontakt:Pressekontakt SunTrips:
Alexander Sieland
Brand Director
SunTrips Team Berlin
Berliner Strasse 53
10713 Berlin
Tel. +49 30 88711 720
Mobil: +49 171 6211836
E-mail: alexander@suntrips.de
www.suntrips.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Digitalisierung trifft Suchmaschinenoptimierung trifft KMU Dortmund (ots) - Unternehmen wollen über Google gefunden werden und neue Kunden gewinnen. Gerade in kleinen Unternehmen ist nicht das Fachwissen und das Kapital vorhanden um eine Agentur (mind. 500 EUR Budget) im Monat zu engagieren. Keine MöglichkeitenOb Einzelhandel, Handwerk, Physiotherapeut oder der Blumenladen um die Ecke, alle wollen und müssen im Internet um Kunden werben, weil das Netz und das Smartphone im Alltag angekommen ist und eben nicht mehr neumodischer Kram ist. Gerade die Kleinen Unternehmen und Kleinstunternehmen benötigen eine Lösung die wenig Zeit und Geld kostet, aber ...
#SocialDAX 2018: Deutsche Konzerne machen Fortschritte bei der Finanzkommunikation auf Social Media Frankfurt am Main (ots) - In der Berichtssaison 2018 hat FTI Consulting erneut die Finanzkommunikation der DAX-30-Unternehmen auf Social Media untersucht. Ein Vergleich zur ersten Analyse dieser Art vor einem Jahr verdeutlicht Fortschritte der Konzerne bei der Kommunikation ihrer Jahreskennzahlen auf Kanälen wie Twitter, LinkedIn oder Facebook. So zeigt die Untersuchung, dass dieses Jahr insgesamt zwar weniger, dafür aber professioneller gepostet wurde. Dadurch erzielten die DAX-30-Konzerne bei ihren Followern ein deutlich höheres Engagement: Gegenüber dem "Social DAX 2017" beobachtet FTI Cons...
Huawei: Einflößen von Intelligenz in „Neuronen“ von Unternehmen via digitale Plattforme Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Am Huawei Global Analyst Summit 2018 teilte die Huawei Enterprise Business Group (EBG) ihr Verständnis, ihren Ansatz und ihre Vorgehensweise beim Einflößen von künstlicher Intelligenz (AI) in jede Organisation und jedes funktionale Modul eines Unternehmens, um die allgemeine Unternehmensintelligenz zu verbessern und die digitale Transformation zu beschleunigen. Kürzlich veröffentlichte Daten von Citi Research zeigen, dass die wichtigen Industrien, die Huawei EBG bedient (inkl. Regierungen und Versorgungsbetriebe, Banken, Produktions- und Transportunternehmen)...