Areas ist zum hauptsächlichen Einzelhandelsbetreiber am Flughafen Barcelona-El Prat geworden

Paris (ots/PRNewswire) –

Areas, die weltweite Marke für Konzessionärsbetriebe der Elior Group, hat im Rahmen einer Ausschreibung von Aena einen Catering-Vertrag erhalten, um 15 neue Verkaufsstellen am Flughafen Barcelona-El Prat, dem zweitgrößten Flughafen Spaniens nach Anzahl der Reisenden und der siebtgrößte in Europa, zu betreiben. Das bereits an 14 Verkaufsstellen am Flughafen El Prat vertretene Areas hat seine Präsenz erhöht und ist jetzt der hauptsächliche Einzelhandelsbetreiber am Flughafen mit insgesamt 29 Verkaufsstellen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/650125/Elior_Group_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/650066/Barcelona_Airport.jpg )

Areas prognostiziert, dass das Management dieser 15 zusätzlichen Verkaufsstellen mit einer Verkaufsfläche von mehr als 6.200 m[2] in beiden Terminals einen Umsatz von insgesamt 500 Millionen Euro in den nächsten acht Jahren dieses Vertrags erwirtschaften wird.

Das neue Catering-Angebot beinhaltet umfangreiche Optionen, mit lokalen Marken wie Boldú und Javier de las Muelas, prestigeträchtigen internationalen Marken wie Burger King, Exki, La Place und PAUL, erfolgreichen Eigenmarken von Areas wie Deli&Cia und COMO sowie Marken, die sich als sichere Anlagen an anderen spanischen Flughäfen wie SantaGloria, MasQMenos und Dots Bakery erwiesen haben. Gleichzeitig fügt Areas diesem Catering-Angebot viele Einkaufsmöglichkeiten hinzu, mit Nahrungsmittelspezialisten wie Sibarium Delicatessen, Farga und Wonkandy und angesehenen Mode- und Sportmarken wie Adolfo Dominguez und Adidas.

Pedro Fontana, Deputy Chief Executive Officer der Elior Group und CEO von Concession Catering Worldwide, erklärt: „Mit diesem neuen Vertrag wird Areas zum hauptsächlichen Einzelhandelsbetreiber an einem der profiliertesten Flughäfen der Welt und stärkt seine Position als Branchenführer in Spanien. Dieser Erfolg ist sehr bedeutsam für uns, da er mit den Feierlichkeiten unseres Unternehmen zum 50. Jubiläums zusammenfällt, und außerdem feiern wir in der Stadt Barcelona, wo vor einem halben Jahrhundert alles begann.“

Quellenangaben

Textquelle:Elior Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/120255/3902489
Newsroom:Elior Group
Pressekontakt:Website der Elior Group

Das könnte Sie auch interessieren:

Den Wettkampf gewinnst du im Kopf Hamburg (ots) - Das Hamburger Unternehmen Exorbitant4U bringt im April ein Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt, das auf die besonderen Belange von Ausdauersportlern ausgerichtet ist. DAS MITTEL.® besteht aus drei aufeinander abgestimmten Nährstoffkombinationen, verteilt auf drei Flaschen, mit insgesamt 33 unterschiedlichen Substanzen, die eine ausgewogene Ernährung ergänzen. Entwickelt wurde DAS MITTEL.® vom Neuronalwissenschaftler und Triathleten Dr. Carsten Stüer, der zum Erreichen seiner Ziele verstärkt auf mentales Training setzt. Die Idee für DAS MITTEL.® kam Stüer an einer Drogeriekas...
Elbit Systems stärkt mit neuer Niederlassung in Berlin Präsenz auf deutschem Markt Haifa, Israel (ots/PRNewswire) - Elbit Systems eröffnet im Rahmen der geplanten Ausweitung seiner Aktivitäten auf dem deutschen Markt ein Büro in der Bundeshauptstadt Berlin. Nach über einem Jahrzehnt erfolgreicher Geschäfte in Deutschland mit Schwerpunkt auf Aufbau eines Kundenstamms aus den Bereichen Technologie, Industrie und Wirtschaft wird das neue Büro von Elbit Systems in Berlin das wachsende Engagement des Unternehmens auf dem Markt unterstützen. Durch die Übernahme des langjährigen wehrtechnischen Anbieters für die Bundeswehr, TELEFUNKEN RACOMS, im Jahr 2004 und die starken Beziehung...
AMORELIE und dm veranstalten die größte Toyparty Deutschlands Berlin (ots) - Ein noch nie dagewesenes Shopping-Erlebnis im Drogerie-Handel - nur für Frauen. Von Juni bis Ende August haben dm Kundinnen in ausgewählten Filialen die Möglichkeit, nach Ladenschluss und in netter Atmosphäre in den Genuss einer AMORELIE Toyparty zu kommen. Die "AMORELIE-Party bei dm" findet ab Juni in 186 dm Filialen in Deutschland statt. Bereits seit Juli 2017 sorgt AMORELIE mit seinen Produkten für Good Vibrations in allen deutschen dm-Märkten und im dm-Onlineshop. Damit zeigt Deutschlands größte Drogeriemarkt-Kette, dass Produkte für das Liebesleben schon längst kein Tabu me...