Heike Makatsch: „Nicht immer nur nett sein“

Hamburg (ots) – Die Schauspielerin Heike Makatsch, die am Ostermontag zum zweiten Mal als „Tatort“-Kommissarin ermittelt, gilt bei manchen als „etwas schwierig“ und „sperrig“. Im Interview mit GALA (Heft 14/2018, EVT 28.03.2018) antwortet sie auf die Frage, ob sie sich für einen freundlichen Menschen hält: „Es ist mir kein vordergründiges Anliegen, immer nur nett zu sein. Und doch denke ich, ich bin ein sehr netter Mensch.“ Über ihren Weg vom Girlie zur Charakterdarstellerin sagt sie: „Der Weg war nicht immer so gerade und geschmeidig, wie es im Rückblick vielleicht aussehen mag. Aber irgendwann habe ich dann für mich ganz klare Entscheidungen getroffen. Ich habe gelernt, ,Ja‘ zu sagen und in den richtigen Momenten auch ,Nein‘. Der einzige Kompass, den ich habe, bin ich selbst.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Textquelle:Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6106/3902831
Newsroom:Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt:GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Fraport-Hauptversammlung: Weiter erfolgreich auf Kurs Frankfurt (ots) - Ausblick für Geschäftsjahr 2017 erfüllt / Wichtige Meilensteine beim Ausbau des internationalen Geschäfts erreicht / Flughafen Frankfurt mit starkem Wachstum / Sicherheitskontrollen müssen effizienter werden Auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung der Fraport AG blickt der Vorstandsvorsitzende Dr. Stefan Schulte auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück. "Unterstützt durch die starke Verkehrsentwicklung haben wir neue Höchstwerte beim Umsatz und - auf bereinigter Basis - auch beim Ergebnis erzielt.", kommentierte Dr. Schulte den Geschäftsverlauf. "Wir haben ...
Fit und stylisch: Sophia Thiel entwirft für ALDI SÜD exklusive Sportkollektion Mülheim an der Ruhr (ots) - - Fitnessikone kombiniert Funktionalität mit ihrem persönlichen Style - Komplettes Sport-Outfit im angesagten Jungle-Look für rund 50 Euro "Ich bin absolut verrückt nach Sportbekleidung", erklärt Fitness-Bloggerin Sophia Thiel, die mit ihrer persönlichen Erfolgsstory viele junge Frauen zu mehr Fitness und gesunder Ernährung inspiriert hat. Für ALDI SÜD hat die authentische Influencerin nun eine komplette Sportkollektion entworfen, die genau ihren persönlichen Style widerspiegelt. "Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Jungle-Kombination: eine Dreiviertel-Leggings, ...
Cyber-Crime – Du denkst, Du bist sicher? Sicher … sicher? München (ots) - Neue True-Crime-Serie "#killerpost" und thematisch passende Filme bilden den Rahmen für neue TELE 5-Brand "DARKER NET - Dunkler als Du denkst" ab 16. Mai 2018 TELE 5 und FOCUS Online klären gemeinsam auf, wie angreifbar jeder Einzelne ist und geben Tipps, wie man sich schützen kann Hacking, Cyber Mobbing, Phishing, Love Scamming, Identitäts- oder Datenklau ... täglich lesen wir über schwere Delikte, die im und durch das Internet verübt werden. Doch immer sind es andere, "mich trifft das ja nicht." Aber: selbst Internet-Giganten wie Facebook und andere Player sind regelmäßig in ...