Radio TEDDY, das Kinderradio für die ganze Familie, einer der größten Gewinner der ma 2018 Audio …

Potsdam (ots) – Wir haben allen Grund zum Jubeln! Radio TEDDY hat erneut beste Ergebnisse in der Sendergeschichte erzielt und ist damit einer der größten Gewinner der heutigen ma 2018 Audio I. Die exzellenten Zahlen beweisen es:

446.000 „Hörer pro Tag“ schalten täglich das Kinderradio für die ganze Familie ein und mit zweistelligen Zuwachsraten – großartigen 19% – punktet der Sender in der Durchschnittsstunde. Absolut sensationell und quasi eine „Schallmauer durchbrochen“: Erstmalig starten 100.000 Hörer in der 7-Uhr-Stunde mit Radio TEDDY in den Tag!

Radio TEDDY-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott: „Ich bin sehr stolz auf das Team und seine tollen Ergebnisse. Seit Jahren überzeugen sie tagtäglich mit Leidenschaft, Professionalität und Kreativität die Kinder und ihre Familien; inzwischen in acht Bundesländern! Die Erfolgsgeschichte wird weitergehen. Ganz Deutschland braucht ein Kinderradio für die ganze Familie!“

Quelle ma 2018 Audio I

Quellenangaben

Textquelle:Radio TEDDY, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/70310/3903571
Newsroom:Radio TEDDY
Pressekontakt:Ihr Kontakt für Fotos und weitere Infos:
Kerstin Stooff
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0331 / 74 40-371 * Fax: 0331 / 74 40-372 *
E-Mail: k.stooff@radioteddy.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Mahlzeit! „plan b“ im ZDF über „köstliche Kantinenküche“ Mainz (ots) - Zutaten aus der Büchse, Klopse in grauer Tunke und freitags fies panierter Fisch: Betriebskantinen machen nicht immer Appetit. Viele Arbeitnehmer kapitulieren vor dem Essensangebot am Arbeitsplatz und weichen aus - auf Lieferservice, Restaurants oder auf das Lunchpaket von zu Hause. Doch Zeitdruck und mangelnde Alternativen machen den Gang zur Kantine oft unerlässlich. Geht das nicht besser? Dieser Frage geht "plan b" am Samstag, 5. Mai 2018, 17.35 Uhr, im ZDF nach - in "Mahlzeit! - Köstliche Kantinenküche". Ein Mittagessen für jeden Geschmack fördert Leistung und Motivation der ...
HSE24 legt bei Umsatz und Ergebnis kräftig zu Ismaning (ots) - Der internationale Homeshopping-Anbieter HSE24 hat im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut eigene Bestmarken bei Umsatz und Ergebnis erzielt und damit seinen Wachstumskurs fortgesetzt. 2017 erhöhte sich der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9 Prozent auf rund 821 Millionen Euro. Haupttreiber waren hierbei die E-Commerce-Aktivitäten sowie die Märkte in Russland und Italien. Die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) setzte ihre positive Entwicklung ebenfalls fort. Gleichzeitig verbesserte HSE24 die Profitabilität der Gruppe. Das angepasste operative Ergebnis (adjusted ...
Videomarkt: Blu-ray vergrößert Anteile weltweit Baden-Baden (ots) - Blu-ray-Discs haben ihren Anteil am physischen Video-Gesamtmarkt in den vergangenen drei Jahren weltweit ausgebaut. Daneben stößt das 2016 gestartete, hochauflösende 4K Ultra HD-Format auf steigendes Interesse. Die Preise sind seit 2015 indes annähernd konstant geblieben. Dies sind die Kernergebnisse einer 13 Länder übergreifenden Auswertung von GfK Entertainment für die DEG (Digital Entertainment Group). In Deutschland wurden 2017 rund 38 Prozent der physischen Video-Erlöse mit Blu-rays erzielt. 2015 waren es noch 34 Prozent. Auch in Österreich und der Schweiz verbesserten...
Tags: