FlyView Takes begleitet Sie auf einem Flug über Paris bei einer einmaligen …

Paris (ots/PRNewswire) –

Große Eröffnung am 31. März 2018 in Paris

30 Rue du 4 Septembre, Place de l’Opéra – 75002 Paris – Opéra Metro Station

FlyView wird eine einzigartige Virtual-Reality-Attraktion eröffnen, bei der Besucher Paris von oben mit einem Jetpack besuchen können und 360° Überblicke über Sehenswürdigkeiten mit einem Panorama ganz ohne Computergrafik erleben!

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier: https://www.mu ltivu.com/players/uk/8299251-flyview-paris-virtual-reality-attraction /

Diese dauerhafte Attraktion macht es möglich, über die schönste Stadt der Welt zu fliegen, ein Traum, der für Millionen Menschen wahr wird.

Heben Sie von einem 1.000 m² Startbereich bei Place de l’Opéra mitten in Paris ab

Besucher betreten FlyView vom Place de l’Opéra; sie kommen in eine Empfangshalle, die einem Flughafenterminal mit Abfertigungsschalter, Flugbegleitern und Bildschirmen mit künftigen Abflügen, ähnelt.

Der Abflugbereich verfügt über 50 Jetpacks und ist eine der größten Virutal-Reality-Installationen der Welt.

An Bord des Jetpack (befestigt auf Aktuatoren) und mit dem VR-Helm) erlebt der Besucher, wie er abhebt und sich über die Dächer von Paris begibt. Die Flugempfindungen sind echter als im Leben. Eine unvergleichliche technische Errungenschaft!

Sehen Sie Paris auf völlig neue Weise mit diesem anregenden und unvergesslichen Erlebnis

Die Flugroute erkundet die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris auf völlig einzigartige Weise. Es werden aufregende 13 Minuten! Während jeder dieselbe Flugroute hat, wird er doch andere Dinge aufgrund des immersiven 360° Rundblicks haben.

Dieses hochentwickelte Gerät synchronisiert die Plattform mit den Abhebe-Bewegungen des Jetpacks, fliegt vorwärts, stoppt für Panoramablicke, bewegt sich zur Seite und fliegt nach unten neben eine Sehenswürdigkeit. So wird ein allumfassendes Erlebnis über Paris mit ultra-realistischen Flugempfindungen hergestellt, die Groß und Klein lieben werden.

Das Erlebnis ist atemberaubend. Die Aussichten über Paris sind großartig. Das Flugerlebnis ist spektakulär.

„FlyView ist mein wahr gewordener Kindheitstraum vom Fliegen und die Welt von oben zu sehen. Ich hoffe, dieses Erlebnis mit möglichst vielen Menschen teilen zu können. Dieses Erlebnis verbindet Poesie und Innovation, um eine weitere hochqualitative kulturelle Aktivität in Paris zu schaffen. Ich möchte Parisern und Besuchern in Paris ein anregendes Abenteuer bieten, das zugängig und unvergesslich ist,“ sagt Arnaud Houette, Gründer von FlyView.

Praktische Details

Abflug ist für den 31. März 2018 geplant

Geöffnet 7 Tage in der Woche – Stunden und Reservierungen unter http://www.flyview360.com

Einzelticket: EUR15

Für Besucher über 1,20 m (ungefähr 8 Jahre alt)

Zugängig für Besucher mit eingeschränkter Beweglichkeit

30 Rue du 4 Septembre – Place de l’Opéra – 75002 Paris – Opéra Metro Station

Quellenangaben

Textquelle:FlyView, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130150/3905029
Newsroom:FlyView
Pressekontakt:FlyView
contact@flyview360.com
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660784/FlyView_Paris.jpg )
Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8299251-flyview-paris-virtual-real
ity-attraction/

Das könnte Sie auch interessieren:

SmartCore(TM) Cockpit-Domain-Controller von Visteon erhält Automotive News PACE Award Van Buren Township, Michigan (ots/PRNewswire) - Die Visteon Corporation (Nasdaq: VC), ein führender Anbieter von Cockpit-Elektroniklösungen, hat für seine branchenweit erste Cockpit-Domain-Controller-Plattform SmartCore(TM) einen Automotive News PACE Award erhalten. Bei den PACE Awards, die am 9. April in Detroit bekannt gegeben wurden, werden Innovationen, technologische Fortschritte und bahnbrechende Verfahren, die von Zulieferern der Autoindustrie entwickelt wurden, ausgezeichnet. SmartCore(TM) ist die branchenweit erste Cockpit-Domain-Controller-Plattform, die auf den Markt kommt. Die Plat...
Promis zusammen unschlagbar wie Milka Oreo Sandwich Bremen (ots) - Ob Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht, Lilly Becker und Mariella Ahrens, Leonard Freier und Paul Janke oder Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Sie alle sind ein unschlagbares Team. Das haben die berühmten Familienmitglieder, Freundinnen, Bachelor-Kollegen und jungen Eltern gestern beim Milka Charity House-Running-Event unter Durchführung von Jochen Schweizer mitten in Hamburg bewiesen. Als unschlagbares Team liefen sie in Zweierteams neben Milka Fans die Hauswand herunter und sammelten Schritt für Schritt Geld für den guten Zweck. Anlass war die Produktneueinführung von Milka Ore...
Honor 10 offiziell in Indonesien gestartet – das innovativste Vorzeigemodell 2018 mit KI-Fotografie … Drei hervorstechende Haupteigenschaften machen Honor zuversichtlich, dass sich das Honor 10 bei den indonesischen Verbrauchern zu einem der beliebtesten und am häufigsten gekauften Smartphones entwickeln wird Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Honor, eine führende Smartphone-Internetmarke, hat heute offiziell das Honor 10 als sein Flaggschiff-Smartphone 2018 in Anwesenheit von über 250 Medienvertretern, Partnern und Fans in Jakarta, Indonesien, vorgestellt. Mit diesem Start wird auch der Idee "Beauty in AI" (Schönheit in KI) Leben eingehaucht, bei der es sich um eine Pionierleistung im Hin...