Über Ostern zum Millionär

Münster (ots) – Das Oster-Wochenende brachte für einen Lotto-Spieler aus dem Kreis Recklinghausen einen Millionen-Gewinn. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte der neueste WestLotto-Millionär als einziger Spielteilnehmer bundesweit die Gewinnklasse 1 treffen. Seine Ausbeute: 1.177.777 Euro.

Seinen Glückstipp hatte der WestLotto-Spielteilnehmer in einer Lotto-Annahmestelle abgegeben. Neben vier Lottoreihen wurde glücklicherweise auch die Zusatzlotterie Spiel 77 mitgespielt, über die jetzt der Millionen-Gewinn erzielt werden konnte.

Die Zusatzlotterie Spiel 77 scheint sich im Jahr 2018 als besonderer Glücksbringer für die Lottospieler in Nordrhein-Westfalen zu entwickeln. Erst vor einer Woche konnte ein Spielteilnehmer aus dem Raum Essen im Spiel 77 einen Gewinnbetrag von fast einer Million Euro, exakt 977.777 Euro erzielen. Den letzten Spiel 77 Millionär aus unserem Bundesland gab es erst im Februar 2018. Mit dem Gewinn vom Oster-Wochenende steigt die Zahl der Neu-Millionäre bei WestLotto im laufenden Jahr auf inzwischen 10 Millionäre an.

Einen weiteren Großgewinner gab es am Oster-Wochenende auch bei der Zusatzlotterie SUPER 6. Ein Spielteilnehmer aus dem Rhein-Sieg-Kreis konnte die erste Gewinnklasse treffen und gewinnt damit 100.000 Euro.

Quellenangaben

Textquelle:WestLotto, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/62773/3906454
Newsroom:WestLotto
Pressekontakt:Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Axel Weber
Tel.: 0251-7006-1341
Fax: 0251-7006-1399
E-Mail: axel.weber@westlotto.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Hannover feiert am 3. Juni die Jubiläumsausgabe: Zehn Jahre „Autofreier Sonntag – Hannovers … Hannover (ots) - "Hannover autofrei erobern!" zum zehnjährigen Jubiläum am 3. Juni verwandelt sich die Innenstadt von 12 bis 18 Uhr wieder in eine 50.000 Quadratmeter große Partyzone. Dann heißt es: Vorfahrt für FußgängerInnen, RadlerInnen, SkaterInnen, Rolli- und Longboard-FahrerInnen. Auf neun verschiedenen Meilen und Plätzen sowie fünf Bühnen zeigt das größte Umwelt- und Nachhaltigkeits-Event Deutschlands, dass Klimaschutz Spaß macht und Mobilität auch ohne Auto funktioniert. Insgesamt rund 220 AkteurInnen aus Initiativen, Verbänden, gemeinnützigen Organisationen, Unternehmen, Ehrenämtern, ...
Ankündigung der offiziellen Partner vom Europäisch-Chinesischen Tourismusjahr 2018 Shanghai (ots/PRNewswire) - Anlässlich der Eröffnungsveranstaltung der internationalen Tourismusmesse ITB China in Shanghai wurden am 16. Mai 2018 die offiziellen Partner für den Förderungsplan vom Europäisch-Chinesischen Tourismusjahr 2018 ("ECTY") bekanntgegeben: Union Pay International, Tencent, Ctrip, Tuniu, Fliggy, Qyer und Tongcheng. Diese Partner werden mit der China Tourism Academy, der European Travel Commission (ETC), Welcome Chinese und Vertretern vom Europäisch-Chinesischen Tourismusjahr 2018 zusammenarbeiten, um die Beliebtheit europäischer Länder als Reiseziele für chinesische To...
Psst! Wissper jetzt als Magazin bei Egmont Ehapa Media Berlin (ots) - Ab dem 17. Mai nimmt das kleine Mädchen Wissper ihre Leserinnen und Leser mit in eine fantastische Magazin-Welt: Wissper liebt Tiere, kann mit ihnen sprechen und ihre Probleme verstehen. Mit ihnen begibt sie sich gemeinsam in kunterbunte Welten, um ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Neben tierischen Geschichten und tollen Abenteuern hält das Magazin zur gleichnamigen Preschool TV-Serie im KiKA auch spannende Activity-, Mal und Rätsel-Seiten für Kinder bereit. Zudem liegt jeder Ausgabe ein fantasievolles Extra aus Wisspers Tierwelt bei. Die Zeitschrift richtet si...