NORMA: Irische Butter und Käse ab heute kräftig preisreduziert

Nürnberg (ots) –

Auch zum Start in den April 2018 bleibt NORMA seiner seit vielen Jahren erfolgreichen Strategie treu: Mit der neuesten großen Preissenkungsaktion, die den NORMA-Kunden ab heute am Mittwoch nach Ostern sofort wieder zusätzliche Einkaufsvorteile bringt. Diesmal haben die NORMA-Filialen vor allem bei Produkten wie Landfein, Original Irische Butter, 250 g (neuer Dauerniedrigpreis 1,89 EUR/zuvor 2,15 EUR) oder Käseaufschnitt (die 250 g-Packung jetzt nur noch 1,39 EUR/gesenkt von 1,59 EUR) den Rotstift angesetzt. Wie immer gelten auch diese neuen Preise für alle NORMA-Kunden dauerhaft. Aus der NORMA-Unternehmenszentrale heißt es dazu: „In unseren Filialen finden die Kunden rund um das Jahr alles was man zum Leben braucht in bester Qualität und zu vorteilhaften Dauerniedrigpreisen – und wann immer das möglich ist werden wir auch diese Preise noch einmal reduzieren.“

DIE AKTUELLEN APRIL-PREISSENKUNGEN BEI NORMA IM ÜBERBLICK:

Landfein, Original Irische Butter, 250-g Packung, Jetzt: 1,89 EUR Vorher: 2,15 EUR

Leckerrom, Genussländer, 200-g Packung, Jetzt: 1,69 EUR Vorher: 1,85 EUR

Leckerrom, Gouda jung Scheiben, 400-g Packung, Jetzt: 1,99 EUR Bislang: 2,29 EUR

Leckerrom, Käseaufschnitt, 250-g Packung, Jetzt: 1,39 EUR Bislang: 1,59 EUR

Leckerrom, Maasdamer, 300-g Packung, Jetzt: 1,69 EUR Bislang: 1,89 EUR

Leckerrom, Schnittkäse, 400-g Packung, Jetzt: 1,99 EUR Bislang: 2,29 EUR

Leckerrom, Emmentaler am Stück, 400-g Packung, Jetzt: 2,49 EUR Bislang: 2,69 EUR

Leckerrom, Emmentaler gerieben, 200-g Packung, Jetzt: 1,35 EUR Bislang: 1,45 EUR

Leckerrom, Gratinkäse/leicht, 200-g Packung, Jetzt: 1,35 EUR Bislang: 1,45 EUR

Leckerrom, Schmelzkäse-Scheiben, 250-g Packung, Jetzt: 0,99 EUR Bislang: 1,15 EUR

WEITERE PREISSENKUNGEN IN DEN NORMA-FILIALEN JE NACH REGIONALER VERFÜGBARKEIT.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop NORMA24.de finden die Kunden neben attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 20.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder aktuelle Produkte zur Telekommunikation.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/NORMA
Textquelle:NORMA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/62097/3907313
Newsroom:NORMA
Pressekontakt:Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Kia-Werk Zilina feiert dreimillionsten Kia „made in Europe“ Frankfurt (ots) - Jeder zweite in Europa verkaufte Kia wird auch hier produziert: im Kia-Werk Zilina in der Slowakei. Jetzt ist in der Ende 2006 eröffneten Fertigungsanalage der dreimillionste Kia "made in Europe" vom Band gelaufen. Der Großteil dieses Produktionsvolumens geht auf das Konto der beiden europäischen Kia-Bestseller, des Kompakt-SUV Sportage (fast 1,4 Millionen Einheiten) und der Kompaktwagenfamilie cee'd (fast 1,3 Millionen Einheiten). Als drittes Modell wird in dem Werk seit Ende 2009 der Kompakt-MPV Venga gefertigt. Das Jubiläumsfahrzeug ist ein weißer Kia cee'd 1.0 T-GDI* in d...
Neues Webportal zeigt Verbrauchern, wie Klimaschutz im Alltag funktioniert Berlin (ots) - Mit dem Fahrrad zur Arbeit, Dusche statt Vollbad, Dämmen statt Heizung aufdrehen - Klimaschutz im Alltag ist vielfältig. Welche Maßnahmen passen zu mir, was habe ich davon und wie kann ich sie am einfachsten umsetzen? Antworten zu diesen Fragen liefert das neue Webportal www.mein-klimaschutz.de. "Effizienter Klimaschutz bedeutet, den Verbrauchern Orientierung in der Informationsflut rund um das Thema Klimaschutz und Möglichkeiten zum Handeln zu bieten. Wir wollen jeden Einzelnen in seinen individuellen Lebenssituationen abholen und fürs Mitmachen begeistern", sagt Tanja Loitz, G...
Fußballer Jérôme Boateng entwirft Kollektion mit Der Verteidiger bei Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft wird gemeinsam mit /Nyden eine sogenannte Capsule Collection entwerfen. Der Starttermin ist für das Frühjahr 2019 geplant. Stockholm (ots/PRNewswire) - /Nyden (https://nyden.com/) hat sich mit dem deutschen Fußballer Jérôme Boateng zusammengetan, um eine Kollektion zu entwerfen, die seinen einzigartigen Stil widerspiegelt. Die Kollektion wird im Frühjahr 2019 vorgestellt. "Ich habe schon immer gerne Kleidung getragen, mit der ich nicht auffalle, aber mich trotzdem hervorhebe", meinte Jérôme Boateng, Verteidiger bei der ...