Amazon Fashion präsentiert neue Occasionwear Brand „Truth & Fable“

München (ots) –

Truth & Fable, ein neues Womenswear Label von Amazon, hat die erste Frühjahr-Sommerkollektion 2018 mit einer großen Bandbreite an Abendbekleidung wie Kleidern, Zweiteilern und Hosenanzügen gelauncht. Truth & Fable bietet designorientierte Occasionwear-Styles für Frauen, die das ganze Jahr über der bestgekleidetste Gast sein wollen, sei es bei einer Hochzeit als Gast oder Brautjungfer, einer Abendveranstaltung oder einer entspannten Party mit Freunden.

Über die neue Kollektion sagt Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe: „Truth & Fable macht Spaß, ist elegant und selbstbewusst. Wir möchten unseren Kundinnen wunderschöne, bezahlbare Outfits liefern, in denen sie sich gut fühlen, egal zu welchem Anlass. Wir hören auf die Wünsche unserer Kundinnen, denn sie tragen zur Inspiration für unsere Designs bei.

Inspiriert wird die Truth & Fable Kollektion außerdem von Red Carpet Looks, wo Individualität besonders im Vordergrund steht. Die neue Kollektion ist feminin und modern und bietet unter anderem bestickte und verzierte Kleider, zarte Slip-Dresses in Eiscreme-Pastelltönen, strukturiertere Midikleider aus Guipure-Spitze, eine Auswahl an zeitlosen schwarzen Cocktailkleidern, sowie einen stylischen, weißen Hosenanzug für einen extravaganten Look.

Zu Amazons bestehenden Private Brands gehören find., ein durch Street Styles inspiriertes Label für Männer und Frauen, und Iris & Lilly, ein modernes Unterwäsche-Label. Beide launchten 2017 ihre ersten Kampagnen in Europa.

Die Truth & Fable Frühjahr-Sommerkollektion 2018 ist ab sofort unter Amazon.de/truth&fable erhältlich. Kunden, die Artikel von Truth & Fable bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

Für weitere Informationen, Bilder oder Sampleanfragen kontaktieren Sie bitte: presseanfragen@amazon.de

Amazon Fashion Social media (EU) Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Amazon.de
Textquelle:Amazon.de, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/8337/3907511
Newsroom:Amazon.de
Pressekontakt:presseanfragen@amazon.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Initiative Pink Collection by bonprix geht weiter Hamburg (ots) - bonprix führt in diesem Jahr seine Zusammenarbeit mit Brustkrebs Deutschland e.V. und damit das Engagement zur individuellen Brustkrebsfrüherkennung weiter fort. Ab dem 3. Mai 2018 ist die Pink Collection mit sechs neuen Styles erhältlich. Damit möchte die Modemarke die Aufmerksamkeit für individuelle Vorsorge steigern. Die Initiative Pink Collection wurde im vergangenen April von bonprix zusammen mit Brustkrebs Deutschland e.V. ins Leben gerufen, um auf die Wichtigkeit der Früherkennung hinzuweisen. Damit möglichst viele Frauen erreicht werden, sind in die BHs der Kollektion L...
AllCloud verdient Validierung als AWS-Managed-Service-Provider-Partner Berlin (ots/PRNewswire) - AllCloud gibt bekannt, dass sie die Audit-Version.3.1. des Managed-Service-Provide-Partner-Program (MSP) erfolgreich abgeschlossen haben AllCloud ist auch Premier-Beratungspartner im Amazon Web Services (AWS) Partner Network (APN). Der erfolgreiche Abschluss des AWS MSP Partner-Program-Audits erkennt AllClouds Verpflichtung an, seinen AWS-Kunden weltweit außergewöhnliche Professional und Managed Services zu liefern. Das AWS MSP Partner-Programm-Audit hebt Dienstleister mit gezeigter Erfahrung, erwiesenen Praktiken und Resultaten hervor Das AWS MSP Partner-Programm ist...
QVC punktet vor Amazon und Otto Düsseldorf (ots) - Das digitale Handelsunternehmen QVC setzt sich dieses Jahr gegen große Versand-Händler wie Amazon und Otto durch und belegt Platz eins in der Kategorie Generalisten beim Deutschen Onlinehandel-Award. Auch im übergeordneten Vergleich aller bewerteten Unternehmen positioniert sich QVC auf einem hervorragenden zweiten Platz. Ein abwechslungsreiches Angebot, attraktive Preise und multimediale Inhalte: Mit seinem Online-Shop konnte sich der Multichannelhändler QVC beim Deutschen Onlinehandel-Award - Customers' Choice 2018 in der Kategorie Generalisten den ersten Platz sichern. D...