Letzte Hürde: Wer schafft den Sprung von den Sing Offs ins große Finale von „The Voice Kids“?

Unterföhring (ots) – „Ich hab‘ mir vorgenommen, die Bühne zum Beben und alle zum Ausrasten zu bringen“, sagt „Heavy-Metal-Klaas“ (12, Wildeshausen bei Oldenburg) kurz vor seinem Sing Off – am Sonntag, 8. April 2018, 20:15 Uhr, in SAT.1. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern will er Coach Mark Forster noch einmal überzeugen und das begehrte Finalticket ergattern. Aber auch die Talente aus den anderen Teams sind topmotiviert: „Nena und Larissa zieht euch warm an, in den Sing Offs werde ich alles geben“, so Sarah (9, Köln). „Hier bei ‚The Voice Kids‘ zu sein ist eine tolle Erfahrung. Natürlich träume ich vom Finale und irgendwann von dem Sieg“, schwärmt Natalia Joy (14, Berlin) aus dem Team von Max Giesinger.

So laufen die Sing Offs ab

Die letzte Phase vor dem großen Finale ist eingeläutet: Die verbliebenen sechs Talente aus den jeweiligen Teams treten noch einmal mit ihrem Blind Audition Song auf. Jeder Coach darf nur zwei seiner Schützlinge ins Finale schicken. Allerdings gibt es noch die Chance auf einen „Steal Deal“: Nena & Larissa, Mark und Max haben die Möglichkeit, ein letztes Mal zu buzzern und sich eines der „ausgeschiedenen“ Talente aus einem der anderen Teams zu schnappen. Am Ende stehen am 15. April 2018 drei Kids pro Team im Finale. Für wen werden sich die Coaches entscheiden?

Eine Team-Auflistung sowie weitere Infos zur Musikshow gibt es auf der „The Voice Kids“-Presseseite unter http://presse.sat1.de/TVK2018 und unter https://www.sat1.de/tv/the-voice-kids.

Quellenangaben

Textquelle:SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6708/3908256
Newsroom:SAT.1
Pressekontakt:ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer
Tina Land Tel.
+49 [89] 9507-1158
-1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer
Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822
+49
[89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Studio71 ist Nummer 1 auf mobilen Devices in Deutschland – Über 525 Millionen Video Views … Berlin (ots) - Für März 2018 wertet comScore, international eine der führenden Marktforschungsfirmen aus den USA, erstmals die Video-Nutzung auf YouTube für mobile Endgeräte gesondert aus. Der klare Gewinner unter den deutschsprachigen Multi-Platform-Netzwerken (MPNs) heißt Studio71. Das Netzwerk der ProSiebenSat.1 Group erreicht im ersten Referenzmonat über 525 Millionen Abrufe über Smartphones, Tablets und Co und untermauert damit seinen Status als führendes Video-Netzwerk der DACH-Region. Studio71 gehört zum internationalen Produktions- und Vertriebsnetzwerk Red Arrow Studios und ist Teil d...
Am 3. April bei RTL II: „Pop Giganten: 90er Pop“ München (ots) - - Musik-Doku über die größten Stars und Hits der 90er Jahre - Ausstrahlung: Dienstag, 3. April 2018, um 22:20 Uhr bei RTL II Die 90er Jahre waren ein außergewöhnliches und vielfältiges Jahrzehnt. Das betrifft sowohl die Musik, als auch sonstige Entwicklungen wie Tamagotchis, Mobiltelefone oder das Internet. Nicht ungewöhnlich war es, dass Musik durch Werbung oder Kinofilme bekannt wurde. Vorher nur im Untergrund existierend, bereicherten viele Musik-Genres nun den Mainstream. Hip Hop wird mit Vanilla Ice und seinem "Ice Ice Baby" gefeiert, Nirvana läuten mit "Smells Like Teen S...
Erstes „BEEF! Grill & Bar“ eröffnet in Frankfurt Hamburg (ots) - Was kommt dabei heraus, wenn sich Deutschlands beliebtestes Kochmagazin für Männer und geballte Schweizer Gastronomie-Expertise zusammentun? Ein neues, lässiges und kulinarisch modernes Gastronomie-Konzept mit dem Namen "BEEF! Grill & Bar". Ab dem 11. Juni verwöhnt das Restaurant-Team seine Gäste im Frankfurter Europaviertel mit fantastischen Steaks, hausgemachten Burgern, saftigen Spareribs und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten vom Flammengrill, dem Herzstück des Restaurants. Die Barkarte ist modern und lockt mit speziellen Signature-Drinks. Betreiber des "BEEF! Grill ...