Die digitale Reise bei Hoval geht weiter

München (ots) –

Bei Hoval gibt es im April einen Grund zum Feiern: Die neue Website ist online. Hoval macht sich selbst und seinen Kunden damit ein Geschenk von bleibendem Wert.

Über Monate hat das Hoval E-Business Team intensiv daran gearbeitet – jetzt ist der große Tag gekommen. Die Website präsentiert sich in neuem Design und bietet mit dem darin integrierten E-Business Bereich ab sofort einen neuen Verkaufskanal.

Bei der Konzeption standen ein modernes „look & feel“, ein ansprechendes Design für alle Endgeräte sowie beste Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Im E-Shop können Installateure nun rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche selbständig Angebote erstellen, ihre Bestellungen aufgeben, und ihre Belege einsehen. Sie finden dort auch Informationen zum aktuellen Lieferstatus ihrer Bestellungen. Die Bedienung ist so einfach wie intuitiv und kann über PC, Tablet oder Smartphone erfolgen.

Mit dem Go-live ist die digitale Reise bei Hoval jedoch noch lange nicht zu Ende. Sowohl die Website selbst als auch das Kundenportal werden Schritt für Schritt mit weiteren Funktionen angereichert. Die Plattform dient Installateuren, Planern, Investoren und Anlagenbetreibern als umfassende Informations- und Know-how-Quelle und soll zum Planungs- und Arbeitsinstrument der Hoval Partner ausgebaut werden. Darüber hinaus bietet die neue Internet-Plattform wichtige Informationen für Endbenutzer.

„Unsere Kunden dürfen davon ausgehen, dass sie im E-Shop und auf der gesamten Website stets die aktuellsten Inhalte vorfinden und das zu jeder Tages- und Nachtzeit – sozusagen 24/7. Das bringt nicht nur unseren Kunden höhere Effizienz, sondern auch uns!“, resümiert Geschäftsführer Wolfgang Allgäuer die Vorzüge des neuen Hoval Online-Auftritts.

Mit der neuen Website gibt Hoval seinen Kunden ein digitales Werkzeug in die Hand, das für die zukünftige Arbeit unerlässlich sein wird. Hoval Partner-Installateure können jetzt auf digitale Entdeckungsreise gehen unter www.hoval.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Hoval GmbH
Textquelle:Hoval GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/111291/3912263
Newsroom:Hoval GmbH
Pressekontakt:Heike Mahler
heike.mahler@hoval.com
Tel. +49 (0)89 922097-128

Hoval GmbH
Humboldtstraße 30
85609 Aschheim

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutschlands Fitnessmarkt in Bestform Frankfurt/München (ots) - Im Vorfeld der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit FIBO stellt Deloitte die aktuellen Ausgaben der Studien "Der deutsche Fitnessmarkt" und "European Health & Fitness Market" vor. 2017 setzte die deutsche Fitnessbranche ihren Wachstumskurs fort: Mit 8.988 Anlagen, 10,61 Millionen Mitgliedschaften und einem Gesamtumsatz von 5,20 Milliarden Euro erreichte sie neue Spitzenwerte. Besonderen Auftrieb verzeichneten dabei vor allem die Formate Discountfitness und Mikrostudios, die im Wesentlichen von Ketten betrieben werden. Dadurch vollzog die Bra...
Performancewachstum des VICTOR Prime Office Indikators verlangsamt sich zu Jahresbeginn Frankfurt (ots) - Im ersten Quartal 2018 zeigt der VICTOR Prime Office Indikator von JLL zwar erneut ein Wachstum, mit +1,8 % gegenüber dem Vorquartal (Q4 2017: +4,1 %) hat sich der Zuwachs aber deutlich verlangsamt. Der Indikator notiert damit bei einem neuen Höchststand von 183,9 Punkten. Vorwiegend der Vermietungsmarkt gibt über steigende Marktmieten und Leerstandsreduktion Impulse. Überdurchschnittlich performt nur München. Die bayerische Immobilienhochburg profitierte neben steigenden Marktmieten von einer weiteren Absenkung der Spitzenrendite. Ralf Kemper, Head of Valuation & Transac...
Neymar Jr. eröffnet TCLs globale Sportkampagne 2018 Sao Paulo (ots/PRNewswire) - Neymar Jr., einer der weltweit einflussreichsten und bekanntesten Sportler, hat heute seine neue Rolle als Markenbotschafter von TCL angetreten, einer der drei größten Hersteller von Fernsehgeräten und eine führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik. Der Starfußballer eröffnete TCLs globale Sportkampagne 2018 bei einem Event in seiner Heimatstadt Sao Paulo. Neymar Jr. kommentierte: "Ich bin stolz auf meine Rolle als globaler Markenbotschafter von TCL. Die Marke und ich haben die gleichen Wertvorstellungen wie zum Beispiel das konstante Streben nach Höchstlei...