Spinnaker Support erweitert sein globales Vertriebspartnernetz

Denver (ots/PRNewswire) – Spinnaker Support, der führende und bewährte globale Anbieter von externem Support für Oracle und SAP, gab heute die Expansion seines globalen Vertriebspartnernetzwerks (http://www.spinnakersupport.com/partner-program) bekannt. Das Unternehmen berichtet, dass mehr als 40 Organisationen auf der ganzen Welt bereits Mitglieder des wachsenden Netzwerks sind. Vertriebspartner spielen eine wichtige Rolle für die Verbesserung der Markenwahrnehmung und die Erschließung zusätzlicher Geschäftschancen, um den direkten Vertrieb und die Marketingbestrebungen von Spinnaker Support zu ergänzen.

Spinnaker Support hat sich dazu entschieden, ein strategisches Partnernetz zu schaffen und weiterzuentwickeln, um den Umsatz zu steigern, Marktwissen aufzubauen, auf geografische Eigenheiten zu reagieren und die bestehenden Kundenbeziehungen zu vertiefen. Das Programm ist unkompliziert, flexibel und profitabel für Partner, denn sie werden für ihre Lead-Generierung und Vertriebserfolge belohnt.

„Ein Vertriebspartner von Spinnaker Support zu sein, stellt einen enormen Wert für unser eigenes Unternehmen dar“, erklärte Pim van der Vorst, CEO bei Performance to the Max, das in den Niederlanden beheimatet ist. „Wir können damit für unsere bestehenden Kunden Mehrwert schaffen und gleichzeitig unsere eigenen Geschäftsaktivitäten ausweiten, indem wir einen florierenden Markt wie den Drittanbieter-Support sinnvoll nutzen.“

„Starke Umsätze und Partnerschaften für Lead-Empfehlungen kurbeln unsere globale Ausrichtung an“, sagte Nigel Pullan, Vice President für Global Alliances und Emerging Markets bei Spinnaker Support. „Ein stabiles Ökosystem mit Partnern, Allianzen und Einflussnehmern unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern und hilft uns dabei, den externen Oracle- und SAP-Support in Unternehmen auf dem gesamten Globus zügiger zu verbreiten.“

Unternehmen, die an einer Partnerschaft mit Spinnaker Support Interesse haben, können sich unter www.spinnakersupport.com/partner-program informieren.

Informationen zu Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der führende und bewährte globale Anbieter von externem Support für Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker Support erhalten einen umfassenderen und schnelleren Service, sparen durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen Wartungsgebühren und können ihre aktuellen Software-Versionen unbegrenzt behalten. Eine wachsende Zahl unserer Kunden für externen Support nutzen die von uns bereitgestellten inkrementellen Serviceleistungen. Wir bleiben weiterhin der einzige Anbieter von externem Support, der gemanagte Dienste für Applikationen und Technologie und ebenfalls Beratungsdienste liefert, wenn Kunden es bevorzugen, die Zusammenarbeit mit einem einzigen Anbieter zu etablieren. Kunden vertrauen darauf, dass Spinnaker Support ihre Unternehmensanwendungen bei Spitzenleistung am Laufen hält, während sie gleichzeitig den Wandel von Vor-Ort-Lösungen zu Hybrid-Lösungen und zur Cloud vollziehen können.

Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte, Hyperion, Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Mehr über Spinnaker Support erfahren Sie unter http://www.spinnakersupport.com/. Folgen Sie uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter (https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook (https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+ (https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).

Quellenangaben

Textquelle:Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/121197/3912974
Newsroom:Spinnaker Support
Pressekontakt:Michelle Wilkinson
720-457-5442
mwilkinson@spinnakersupport.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Hikvision veranstaltet AI Cloud World Summit unter dem Motto „Shaping Intelligence“ Thema des Gipfels war die Errichtung eines KI-Ökosystems durch offene Kollaboration Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Am 30. und 31. März veranstaltete Hikvision seinen AI Cloud World Summit 2018 im Hangzhou International Expo Centre. Der Gipfel lockte mehr als 2.000 Teilnehmer an, darunter Branchenkenner und Gelehrte sowie Hikvision-Partner wie Microsoft, Intel, Milestone Systems und AxxonSoft. Besucher und Referenten diskutierten Trends bei der Entwicklung der künstlichen Intelligenz (KI), praktische Anwendungsfälle und Kollaborationschancen für Partner in globalen Märkten. Im Oktober 2017 ...
Huawei und Telefónica Deutschland starten gemeinsames NB-IoT Smart Metering-Pilotprojekt für den … Die digitale Transformation des Flughafens wird beschleunigt Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) - Bei der weltweit größten Industriemesse HANNOVER MESSE haben Huawei, Telefónica Deutschland und der IoT-Anbieter Q-loud gemeinsam ein auf NarrowBand-Internet of Things (NB-IoT) basierendes Smart Metering-Pilotprojekt gestartet. IoT für mehr Effizienz und neue ServicesUnzureichende Funksignale in Gebäuden und Untergeschossen schränken die Anwendung von Sensoren in vielen Einsatzgebieten am Flughafen ein. Daher ist eine Alternative zur analogen und manuellen Ablesung von Zählerwerten von S...
Suntech präsentiert hochfestes Doppelglasmodul auf der Cisolar 2018 in der Ukraine Kiew, Ukraine (ots/PRNewswire) - Wuxi Suntech Power Co., Ltd. ("Suntech") gab heute seine Teilnahme an der Cisolar 2018 in der Ukraine bekannt. Der Schwerpunkt der Cisolar liegt auf den Schwellenmärkten für die Solarindustrie in Europa. Die Konferenz bringt schon seit 7 Jahren Menschen zusammen, die an Solarenergieprojekten in Mittel- und Osteuropa interessiert sind. Suntech präsentierte auf dieser Veranstaltung sein hochfestes Doppelglasmodul. Der Einsatz von Glas anstelle von Rückseitenfolie eliminiert die Alterung durch UV-Strahlung, Wasserdurchlässigkeit, Sandschliff usw. Die Doppelglasstr...