Bachelor-Kandidatin Denise und BTN-Star Pascal Kappés exklusiv in InTouch: „Ja, wir sind …

Hamburg (ots) – Bald sind sie zu dritt – und das viel früher als geplant. Schließlich kennen sich Denise (27) und Ehemann Pascal Kappés (27) gerade einmal seit etwas mehr als einem halben Jahr. Denise, die man noch unter ihrem Mädchennamen Temlitz aus der sechsten „Bachelor“-Staffel kennt, erzählt exklusiv im Gespräch mit InTouch (EVT 12.04): „Erst konnten wir es gar nicht glauben.“

„Plötzlich hatte Denise so ein Gefühl und wollte noch am gleichen Abend recht spät zur Notfallapotheke. Da kauften wir den ersten Test und waren echt überrascht“, berichtet Pascal, der „David“ in der RTL-II-Erfolgsserie „Berlin – Tag & Nacht“ spielt. Nach weiteren vier Tests, einer Blutabnahme und zwei Arztbesuchen waren sie sich erst sicher: ein Baby ist auf dem Weg. „Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant“, so das Paar, das eigentlich für die diesjährige Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zugesagt hatte, die in den kommenden Wochen gedreht wird. Daraus wird jetzt erstmal nichts. Stattdessen steht die Umplanung ihrer Wohnung bevor. „Mein Ankleidezimmer ist mit Kind leider Geschichte. Das werde ich räumen und es in ein Babyzimmer verwandeln“, so Denise. Und dafür haben die Beiden gar nicht mehr so lange Zeit – Stichtag ist der 20. Oktober.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist noch unklar, genauso wie der Vorname. „Die Namensfindung wird uns nochmal einige Diskussionen kosten. Dafür muss ich aber noch etwas zu Kräften kommen, um mich auch durchsetzen zu können. Ich bin gespannt, ob wir uns da schnell einigen können“, sagt Denise und lacht.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 16/2018, EVT 12.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6640/3913698
Newsroom:Bauer Media Group
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Das könnte Sie auch interessieren:

DSDS-Siegerin Aneta Sablik (29) exklusiv in Closer: „Meine Ehe war nach zwei Wochen am Ende“ Hamburg (ots) - Überstürzt treten Aneta Sablik und Kevin Zuber (24) Silvester 2016 nicht vor den Traualtar: Sechs Jahre sind die Beiden bereits ein Paar. Doch nur zwei Wochen später gehen die DSDS-Siegerin von 2014 und ihr Ehemann schon wieder getrennte Wege. In Closer (EVT 11.04.) spricht die Sängerin erstmals exklusiv über die Gründe ihrer gescheiterten Ex-Beziehung. "Auf einmal fühlte ich mich in einer ganz anderen Rolle, spürte Verpflichtungen - obwohl da ja gar keine waren. Es kam Streit auf, wo sonst niemals ein Disput war. Alles war irgendwie anders, dabei hatte sich ja bis auf zwei Unt...
Cathy Hummels: „Spielerfrauen sind nicht dumm!“ Hamburg (ots) - Als "Spielerfrau" bezeichnet zu werden, kann Cathy Hummels, 30, Ehefrau von FC-Bayern-Star Mats Hummels, inzwischen akzeptieren. "Früher war ich vehement darauf aus, diesen Begriff von mir fernzuhalten. Heute sage ich: Ich bin eine Spielerfrau, das ist Teil meines Lebens. Ich weiß, wer ich bin, habe meine eigene Karriere", so Cathy Hummels im GALA-Interview (Heft 20/2018, EVT 09.05.2018). Ärgerlich finde sie folgendes Vorurteil: "Dass Spielerfrauen dumm sind. Bis jetzt habe ich immer nur solche kennengelernt, die ganz schön was im Köpfchen haben." In den elf Jahren, in denen Ma...
„Lindenstraße – Kult in Serie“ Köln (ots) - Im Laufe ihrer nun knapp 33 Jahre ist die ARD-Serie Lindenstraße längst zum Kult avanciert. Das möchten die Schauspielerinnen und Schauspieler und die Produzenten gebührend mit ihren Fans feiern, unter dem Motto "Lindenstraße - Kult in Serie", am Samstag, 2. Juni 2018, im Filmmuseum Düsseldorf 13 Schauspielerinnen und Schauspieler der Lindenstraße sowie die Produzenten Hans W. Geißendörfer und Hana Geißendörfer werden am Samstag, 2. Juni, im Filmmuseum Düsseldorf (Schulstraße 4, 40213 Düsseldorf) erwartet. Den Besucherinnen und Besuchern wird ein spannendes Programm geboten. Von 1...