SARAH veröffentlicht Single „Genau hier“

München (ots) –

– Erste Single-Auskopplung aus dem Album „Zurück zu mir“ – SARAH Lombardi feiert musikalisches Comeback – Single „Genau hier“ ab Freitag, 13. April 2018, erhältlich

„Hier, genau hier – ist der schönste Ort der Welt“. Sängerin SARAH ist bei sich angekommen. Nach zweijähriger künstlerischer Pause startet SARAH Lombardi musikalisch wieder voll durch. Ihre Single „Genau hier“, die am 13. April erscheint, ist der erste Vorbote ihres neuen, deutschsprachigen Albums „Zurück zu mir“, das am 4. Mai 2018 veröffentlicht wird.

Sie ist zurück. SARAH. Neue Single. Neues Album. Neuer Style. Die Kölnerin konzentrierte sich in den vergangenen Monaten voll und ganz auf sich und ihre Leidenschaft: die Musik. Mit den Songs aus ihrem neuen Album „Zurück zu mir“ präsentiert sich SARAH gestärkt, mit viel Gefühl und ganz bei sich angekommen.

„Genau hier“ markiert dabei den vorläufigen Endpunkt einer ereignisreichen und langen Reise zu sich selbst. SARAH beschreibt ihren Weg souverän und doch emotional: „Wie soll man an sich glauben, wenn man nicht weiß, wer man wirklich ist? Diese Frage habe ich mir gestellt und mich auf die Suche gemacht. Schritt für Schritt, denn das geht nicht vom einen auf den anderen Moment. Es war ein Weg, der mir sehr gut getan hat.“

Anfang April teilte SARAH auf Facebook und Instagram ein kurzes Video, in dem sie ihre neue Single „Genau hier“ in Teilen zum Besten gibt. Mit über einer Million Aufrufen wird der Song-Schnipsel von den Fans begeistert aufgenommen und mit positiven Kommentaren überhäuft. Nun hat das Rätselraten ein Ende – „Genau hier“ erscheint am 13. April.

Mit ihrem Musikalbum „Zurück zu mir“ nimmt SARAH ihre Fans mit auf ihre Reise zur selbstbewussten und gereiften Frau. Ihre sehr persönlichen Songs reißen die Zuhörer mit – dabei überzeugt die 25-Jährige mit ihrer gefühlvollen Stimmfarbe. Die Studioaufnahmen zu ihrem neuen Album entstanden in Nashville, Tennessee.

Die RTL II-Doku-Soap „SARAH – Zurück zu mir“ zeigt ab Mai in drei Folgen, wie die junge Mutter in nur wenigen Tagen ihre neuen Songs aufnimmt.

„Genau hier“ erscheint bei El Cartel Music und ist ab Freitag, 13. April 2018, auf allen digitalen Kanälen erhältlich.

Song zum Download bei: iTunes, Amazon & Google Play

Song im Stream: Apple Music, Spotify & Deezer

Musikvideo Ab 13.04. auf youtube/rtl2

Quellenangaben

Bildquelle:obs/RTL II/RTL II / PER FLORIAN APPELGREN
Textquelle:RTL II, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6605/3913900
Newsroom:RTL II
Pressekontakt:RTL II Programmkommunikation
Martin Blickhan
089 – 64185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

Ansprechpartner:
TV-Anfragen
Verena Bender
0221 – 93180636
verena.bender@kick-media.de

Radio-Anfragen
Rosita Blank-Luebbe
040-478707
rblankluebbe@t-online.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Markthalle Hamburg gewinnt LEA in der Kategorie Club des Jahres Hamburg (ots) - Die Markthalle Hamburg wurde gestern Abend mit dem "PRG Live Entertainment Award (LEA)" als Club des Jahres ausgezeichnet. Geschäftsführer Mike Keller nahm den renommierten Kulturpreis im Rahmen einer Gala mit 1.400 prominenten Gästen in der Festhalle in Frankfurt am Main entgegen. Die Markthalle Hamburg erhielt die begehrte Trophäe für ihr herausragendes Programm im vergangenen Jahr und ihr 40-jähriges Engagement für die Musikszene. "Diese Auszeichnung würdigt unser Engagement für die Kultur - und unser Gespür für gute Themen aus unterschiedlichen Genres", sagt Mike Keller. "W...
Livio Dainese ist «Werber des Jahres» 2018 Zürich (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100814351 - >Im dritten Anlauf hat es geklappt: Livio Dainese, Chief Creative Officer und Co-CEO von Wirz, ist «Werber des Jahres» 2018. Die Entscheidung haben je zur Hälfte die Leserinnen und Leser der Werbewoche sowie die 14-köpfige Expertenjury gefällt. Dainese setzte sich gegen Daniel Zuberbühler von Sir Mary und Pascal Deville von Freundliche Grüsse durch. Livio Dainese und sein Team haben im vergangenen Jahr unter anderem mit vielbeachteten Kampagnen für Ikea,...
Guns N‘ Roses tritt als Headliner beim Yasalam-After-Race-Konzert am Sonntagabend beim Abu Dhabi … Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (ots/PRNewswire) - Yas Marina Circuit und FLASH Entertainment gaben heute die nächsten internationalen Superstars bekannt, die auf dem diesjährigen Yasalam-After-Race-Konzert auftreten werden, das anlässlich des Wochenendes vom ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI FORMEL 1 GRAND PRIX 2018 stattfindet. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/688276/Guns_N_Roses_at_Ab u_Dhabi_Grand_Prix_Concert.jpg ) Die amerikanische Rocklegende Guns N' Roses wird als Headliner beim Yasalam-After-Race-Konzert in der du Arena, Yas Island, am Sonntag, dem 25. November auftreten. Als e...