Florius liefert dank Avaya und Dimension Data exzellentes Online-Omnichannel-Kundenerlebnis

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) –

Avaya Holdings Corp. (AVYA). Florius, eine Tochtergesellschaft der ABN Amro, ermöglicht es Kunden nun den Prozess der Bearbeitung von Hypotheken rasch mit den erweiterten Selbst- und assistierten Servicefunktionen abzuwickeln. Avaya und Dimension Data, ein Avaya-Vertriebspartner und Systemintegrator, haben eng mit Florius zusammengearbeitet, um ein ausgezeichnetes Online-Omnichannel-Kundenerlebnis für die Unternehmenswebsite (kanalübergreifend) zu entwickeln, das auf der Unternehmenswebsite bereitgestellt wird.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/676333/Florius_Avaya_Dime nsion_Data.jpg )

In diesem Video (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https- 3A__www.youtube.com_watch-3Fv-3D-5Fz8D-2DrO4aOE&d=DwMGaQ&c=qwStF0e4-Y FyvjCeML3ehA&r=X9tITw11sxgRTT2XA1cbZgAOLVFDtoP6Snax2H82H1Q&m=TAaI1ymt lIE0RA24SJv0LniDej0ZM5x8IT9-yZwBj5s&s=hbyVBnlbSoTlNDDZsSgrCNigdsfPY5x zdKU9boZjlCk&e=) sehen Sie, wie Florius das Kundenerlebnis im Bankwesen transformiert.

Das 70-jährige Unternehmen strebt danach, das Kundenerlebnis zu verbessern sowie die Fähigkeiten seiner 185 Mitarbeiter, die mit Kunden interagieren, zu erweitern. Um die Bearbeitung eines Hypothekenantrags zu beschleunigen, musste Florius seinen Contact Center-Betrieb überdenken, um Multichannel-Interaktionen für einen ganzheitlichen Blick in die Kundenreise zu bieten. Das Geschäftsziel war ein besseres Kundenerlebnis, das individuell und kanalübergreifend operiert und durch digitale Funktionen unterstützt wird.

„Das Kundenerlebnis ist uns sehr wichtig“, sagte Seif Alhamrany, Leiter des Beratungsteams bei Florius. „Wir bemühen uns um eine rasche Bearbeitung von Anträgen und müssen daher den Kunden ins Zentrum stellen, schnellen Zugriff auf möglichst viele Informationen haben und Prozesse soweit wie möglich automatisieren.“

Das Upgrade umfasste die Integration von Contact Center-Lösungen von Avaya in das CRM-System des Unternehmens. Die Erweiterung um Avaya Breeze ermöglicht es Florius dank vorgefertigter, einfach zu benutzender Snap-Ins konkret ein differenziertes Kundenerlebnis zu liefern.

„Wir arbeiten schon lange mit Avaya. Vor einem Jahr starteten wir gemeinsam mit Dimension Data mit der Erarbeitung einer Roadmap, die es uns ermöglichen sollte, besser mit Kunden zu arbeiten und mehr aus unserer brillanten Avaya-Plattform herauszuholen“, erklärte Seif Alhamrany.

Die Florius-Website ging im März mit neuen WebRTC-Video- und co-browsing-Funktionen live, die mit den Avaya-Breeze-Snap-Ins ermöglicht werden. Mit einem individuellen und kanalübergreifenden Kundenerlebnis, das sich von der Konkurrenz abhebt, blickt Florius positiv in die Zukunft. Eine Zukunft, die möglicherweise künstlicher Intelligenz und andere neu entstehende Technologien beinhaltet.

„Damit sind wir aber längst noch nicht am Ende“, so Seif Alhamrany. „Wir betrachten Innovationen im Bereich des Kundenerlebnisses als ein fortlaufendes Projekt, das Freude machen soll. Wir haben auch bereits über die nächsten konkreten Schritte und darüber gesprochen, welche Innovationen wir uns in Zukunft vorstellen könnten.“

Lesen Sie dazu mehr in der Case Study (https://www.avaya.com/en/case-studies/florius/)

Quellenangaben

Textquelle:Avaya Newsroom, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130271/3919235
Newsroom:Avaya Newsroom
Pressekontakt:Iman Ghorayeb
+971-4-404-8275
ighorayeb@avaya.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Hamburger haben um ein Drittel kleinere Wohnungen als Saarländer München (ots) - - Westdeutsche leben auf elf qm mehr Wohnfläche als Ostdeutsche - Je älter der Versicherungsnehmer, desto größer die Wohnfläche Die Bundesländer mit den durchschnittlich kleinsten Wohnungen in Deutschland sind die Stadtstaaten Hamburg (Ø 67,9 qm) und Berlin (Ø 69,9 qm). Bei Abschluss einer Hausratversicherung geben CHECK24-Kunden aus Rheinland-Pfalz (Ø 96,8 qm) und dem Saarland (Ø 97,7 qm) die größte zu versichernde Wohnfläche an.* Deutliche Unterschiede in der Wohnungsgröße gibt es nicht nur zwischen Stadtstaaten und Flächenländern, sondern auch zwischen Ost und West. Im Durch...
Weltfinale des 42. Internationalen Programmierwettbewerbs für Studenten erfolgreich an der … Beijing (ots/PRNewswire) - Das Weltfinale des 42. Internationalen Programmierwettbewerbs für Studenten (ACM-ICPC) wurde vom 15. bis 19. April an der Peking Universität abgehalten. Das diesjährige Weltfinale wurde von Peking Universität und dem Wissenschafts- und Technologiezentrum für Jugend der Chinesischen Vereinigung für Wissenschaft und Technologie organisiert. 49935 Teilnehmer von 3098 Universitäten aus 111 Ländern und Regionen auf sechs Kontinenten nahmen an de Vorrunden teil. Founder Group, Gründergruppe, JetBrains, TWO Sigma, Shangtang Technologieunternehmen, Kuaishou Technologieunterm...
Objectway in Gartner-Report erwähnt Mailand (ots/PRNewswire) - Objectway wurde erwähnt in "Banker's Guides to Wealth Management Front-Office Systems, and Mid- and Back-Office Systems" (Bankers Anleitungen zu Front-Office-, Mid- und Back-Office-Systemen zur Vermögensverwaltung) und in "Best Practices for WM CIOs Leverage Fintechs for Competitive Advantage" (Beste Praktiken für WM CIOs, Finanztechnologien zum Wettbewerbsvorteil zu nutzen) Gartner, das weltführende Unternehmen für IT-Forschung und Beratung, zitierte Objectway in drei Forschungsberichten, der "Banker's Guide to Wealth Management Front-Office Systems", der "Banker'...