Agile Alliance gibt AGILE2018-Programm bekannt

Die Global Agile Conference im kalifornischen San Diego in den USA ist die wichtigste Veranstaltung der Branche.

Portland, Oregon (ots/PRNewswire) – Agile Alliance (https://www.agilealliance.org/) freut sich, das Programm (https://www.agilealliance.org/agile2018/program/) für die AGILE2018 (https://www.agilealliance.org/agile2018/) bekanntzugeben, das größte internationale Treffen der „Agilisten“. Die Konferenz gilt weithin als wichtigste weltweite Veranstaltung für die Förderung der Agile-Methoden.

„Dieses Jahr haben wir 1.529 Bewerbungen für die begehrten 266 Redegelegenheiten erhalten“, sagt Brian Button, Vorsitzender der AGILE2018-Konferenz. „Die Auswahl war sehr schwierig für uns, weil es so viele großartige Vorschläge gab. Unser Programm ist gefüllt mit hochinteressanten Sessions mit Vordenkern der Agile-Community, von denen die Teilnehmer viel über Agile lernen können, die transformative Ideen hervorbringen und die Anwendung zeitgemäßer Agile-Methoden voranbringen werden, von der Ebene des Teams bis zur Ebene des Unternehmens.“

Im letzten Jahr lockte die Konferenz nahezu 2.200 „Agilisten“ aus über 40 Ländern an, die von den Agile-Fachleuten, -Autoren und -Innovatoren lernen und mit diesen zusammenarbeiten konnten. Für die AGILE2018, die vom 6. bis 10. August im kalifornischen San Diego stattfindet, werden noch mehr Teilnehmer erwartet.

Agile Alliance organisiert jedes Jahr die North American Agile Conference, (https://www.agilealliance.org/agile2018/) die bereits zum siebzehnten Mal stattfindet. Sie bringt Agile-Anwender, Geschäftsleute, Geschäftspartner und Wissenschaftler aus der ganzen Welt zusammen.

Melden Sie sich noch heute an unter https://www.agilealliance.org/agile2018/register/ (https://www.agilealliance.org/agile2018/register/)

Folgen Sie @AgileAlliance (https://twitter.com/AgileAlliance) und #Agile2018 (https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=%2 3agile2018&src=tyah) auf Twitter.

Informationen zu Agile Alliance

Agile Alliance ist eine gemeinnützige Organisation, welche die im Agile Manifesto dargelegten Konzepte der Agile-Softwareentwicklung fördert. Mit weltweit mehr als 51.000 Mitgliedern und Abonnenten orientiert sich Agile Alliance an den Prinzipien der Agile-Methoden und am Mehrwert, die sie Entwicklern, Unternehmen und Endbenutzern bieten. Agile Alliance organisiert und unterstützt Veranstaltungen, um die Agile-Gemeinschaft auf weltweiter Basis zusammenzubringen.

Quellenangaben

Textquelle:Agile Alliance, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/114198/3919256
Newsroom:Agile Alliance
Pressekontakt:Pam Hughes
Marketing Chief
Agile Alliance
press@agilealliance.org
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/161703/agile_alliance_logo.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Openlink und Powel gehen Partnerschaft ein, um Strom- und Gasunternehmen in Europa Lösungen für … Berlin und Basel, Schweiz (ots/PRNewswire) - Openlink, ein Unternehmen der ION Investment Group und ein weltweit führender Anbieter von Handels-, Treasury- und Risikomanagement-Lösungen, gab heute seine Partnerschaft mit Powel AS bekannt, die dazu dienen soll, den wachsenden Bedarf an ausgefeilten Lösungen für den algorithmischen Intraday-Handel und Planungslösungen für den Gas- und Stromhandel auf den europäischen Energiemärkten anzugehen. Powel ist ein führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für Energie- und Versorgungsunternehmen sowie Anbieter von kritischen Infrastrukturdiens...
Sanpower und House of Fraser bringen chinesischen Premium-Marken nach Europa Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Sanpower Group hat ein neues Lieferkettenprogramm in Kooperation mit House of Fraser angekündigt, um chinesische Premium-Marken nach VK, Europa und in den Rest der Welt zu bringen. Damit stärkt House of Fraser seine Position als einzigartige Markenplattform. Die neue globale Lieferketten-Managementplattform wurde am 10. April im Rahmen der ersten Sanpower Global Supplier Conference in Nanjing (China) auf den Weg gebracht. Sie soll dabei helfen, lokalen Premium-Marken und Produkten Zugang zu neuen Märkten zu verschaffen. Das Programm unterstützt die Seidenstraß...
BOEs intelligente Lösungen für den Einzelhandel stärken europäischen Markt Paris (ots/PRNewswire) - Am 23. Mai startete die BOE Technology Group - ein weltweiter Marktführer in der Halbleiter-/Display-Branche sowie ein IoT-Unternehmen, das intelligente Interface-Produkte und professionelle Dienstleistungen für die Informationsinteraktion und Gesundheit des Menschen anbietet - zusammen mit ihrem französischen Tochterunternehmen SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822) in Paris eine Werbeaktion für intelligente Einzelhandelslösungen auf dem europäischen Markt. SES-imagotag ist der weltweite Marktführer für die elektronische Preisauszeichnung (ESL) und IoT-Einzelhand...