Sarah und Pietro wiedervereint bei DSDS? Der Sänger exklusiv in Closer: „Es wäre schon ein Traum …

Hamburg (ots) – Pietro (25) und Sarah Lombardi (25) galten als das Traumpaar der Nation. Das Ex-Pärchen lernte sich bei Dieter Bohlens (64) Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen. Dieselbe Show könnte sie jetzt wieder vereinen, denn Beide werben um einen Jury-Platz neben dem Pop-Titan. Closer (EVT. 18.4.) spricht exklusiv mit allen drei Parteien.

Sieben Jahre nach seinem Sieg möchte Pietro Lombardi zurückkehren. Schon in der aktuellen Staffel galt Pietro als Anwärter auf einen der begehrten Juroren-Stühlen neben Dieter, bekam dann aber kurz vor Beginn der Aufnahmen eine Absage. Doch das hält Pietro nicht auf, schließlich kommt nächstes Jahr eine neue Staffel. „DSDS ist mein Zuhause“, so der Superstar. „Ich glaube, ich kann mich in jeden Kandidaten hineinversetzten, war ja selbst dabei. RTL ist mein Sender, ich liebe ihn. Es wäre schon ein Traum von mir.“ Doch auch seine Ex-Frau und DSDS-Zweitplatzierte Sarah Lombardi liebäugelt mit dem Jury-Posten. „Ich fände das total super und könnte mir gut vorstellen, in der Jury bei DSDS zu sitzen“, so die Sängerin. Eine schwierige Entscheidung für Dieter Bohlen, der nach wie vor zu Beiden in Kontakt steht. „Pietro fragt mich gerne mal bei wichtigen Entscheidungen um Rat. Und auch Sarahs Album habe ich vor der Veröffentlichung zum Probehören bekommen“, so der Pop-Titan. „Ich finde es toll, dass beide dieses Format nach wie vor so zu schätzen wissen – und sich nicht nur wichtigmachen wollen“, fügt er hinzu. Aber die Entscheidung liegt nicht nur bei ihm. „Da setzt man sich mit dem Sender und der Produktion zusammen und überlegt dann gemeinsam, wenn es so weit ist. Aber natürlich ist man für so nette Vorschläge immer offen.“ Doch wer hat die besseren Chancen? „Pietro hat mit seinem letzten Song ,Señorita‘ alles abgerissen und schon den zweiten Nummer-eins-Hit seines Lebens gefeiert. Das ist schon eine tolle Leistung. Und er hat mir verraten, dass er und Kay One dieses Jahr noch mal nachlegen wollen“, so der Star-Produzent. „Aber Sarah hat eine hammermäßige Stimme.“

Es könnte also knapp werden beim Rennen um den Jury-Platz. Doch für Sarah ist das kein Grund für Konkurrenzdenken: „Es wäre doch toll, wenn Pietro und ich das gemeinsam machen. Ich würde mich freuen. Es wäre eine tolle Wiedervereinigung.“ Und für die Fans wäre ein Lombardi-Doppel hinter dem Jury-Pult auch eine echte Sensation.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 17/2018, EVT 18.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/104352/3919390
Newsroom:Bauer Media Group, Closer
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Das könnte Sie auch interessieren:

Der „ZDF-Fernsehgarten“ startet in die Sommer-Saison Mainz (ots) - Der "ZDF-Fernsehgarten" startet am Sonntag, 6. Mai 2018, um 11.50 Uhr in die Sommersaison. In 21 Folgen präsentiert Andrea Kiewel live und Open Air auf dem Mainzer Lerchenberg ein abwechslungsreiches Programm. Immer sonntags ab 11.50 Uhr unterhält sie die Zuschauer mit einer Mischung aus Show, Musik, Artistik, Service und Attraktionen. Neben musikalischen Stars wie DJ Bobo, Santiano, Álavaro Soler und den Lochis heißt Andrea Kiewel auch den niederländischen Magier Hans Klok zum Auftakt auf dem Mainzer Lerchenberg willkommen. Als besonderes Highlight der Sendung wird der "schnells...
„Quizduell-Olymp“ mit Horst Lichter und Ingmar Stadelmann am Freitag, 25. Mai 2018, um 18:50 Uhr … München (ots) - Dass Horst Lichter nicht auf den Mund gefallen ist, weiß man. Und bei Stand-Up-Comedian Ingmar Stadelmann gehört Schlagfertigkeit zum Handwerk. Wortreich versuchen sie gemeinsam, dem Quiz-Ass Thorsten Zirkel, Professor Quiz Eckhard Freise und Quiz-Königin Marie-Louise Finck Paroli zu bieten. Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen. Das "Quizduell-Olymp" ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt...
Über 50 Chöre beim Deutschen Chorwettbewerb 2018 ausgezeichnet Berlin (ots) - Insgesamt 54 Chöre und Vokalensembles wurden beim 10. Deutschen Chorwettbewerb vom 5. bis 13. Mai 2018 in Freiburg als Preisträger ausgezeichnet. Rund 5.000 Sängerinnen und Sänger aus 116 Chorformationen waren in die Universitätsstadt im Breisgau gekommen, um sich bei dem vom Deutschen Musikrat ausgerichteten größten deutschen Wettbewerb für die Chöre aus dem Amateurbereich zu messen. Zuvor hatten sich sämtliche Ensembles aus den 13 ausgeschriebenen Kategorien - darunter Gemischte Chöre, Männer-, Frauen- und Jugendchöre, Kinder- und Jazzchöre sowie Vokalensembles - in Landeswett...