Marketing Club Hamburg hat einen neuen Beirat gewählt

Hamburg (ots) –

Bei schönstem Wetter und Blick auf den Hafen hat der Marketing Club Hamburg am 18. April 2018 im BLOCKBRÄU direkt an den Landungsbrücken seine jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Neben einem Resümee der zurückliegenden zweijährigen Amtsperiode stand im Zentrum des Abends die Wahl eines neuen Beirats, der ab sofort seine Arbeit aufnimmt.

„Der Marketing Club Hamburg blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück, dies gilt es weiter auszubauen“, so der aktuelle Präsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle auf der Mitgliederversammlung. „Der neue Beirat mit seiner Mischung aus wichtiger Erfahrung und engagierter Innovation bietet dazu beste Voraussetzungen, unseren Club noch attraktiver werden zu lassen.“ Der Marketing Club Hamburg versteht sich als das Netzwerk für professionelles Marketing im Großraum Hamburg. Im Mittelpunkt der Arbeit steht ein attraktives Programm mit regelmäßigen Veranstaltungen über die aktuellsten Weiterentwicklungen der Branche sowie zu Praxisbeispielen erfolgreichen Marketings.

Am 02. Mai 2018 empfängt der Marketing Club Hamburg unter anderem Sebastian Kahlich von der Starwatch Entertainment GmbH, einer Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Medie SE, der über die Rolle von Musik im Content Marketing referiert. Am 14. Mai 2018 ist Marcel Bewersdorf zu Gast im Marketing Club Hamburg. Er ist Abteilungsleiter Onlinemarketing/E-Commerce bei der POCO Einrichtungsmärkte GmbH.

Zusammensetzung des Beirates 2018-2020:

– Tina Berns, WIENERS+WIENERS GmbH, Leiterin Marketing – Peter Brawand, BrawandRieken Communications, CEO – Andreas Frank, Marketinglotsen, Vertriebsleitung – Valentina Glubokovskaya, Otto GmbH und Co KG, BI Produktmanager – Jan Hansen, Unifilm Göttingen und Sherpa Design GmbH, jeweils Neukundenakquise – Ronald Heckl, Heckl Consulting Hamburg, Inhaber und H13 Werbeagentur GmbH, geschäftsführender Gesellschafter – Heiko Holzgräber, Quirin Privatbank AG Hamburg, Niederlassungsleiter – Frank Emil Laurinat, ECE Projektmanagement GmbH, General Counsel Legal – Dr. Holger Liekefett, V3 Business Consultants, Founder und Partner – Prof. Dr. Wolfgang Merkle, MerCon – Concepts for Retail, Geschäftsführer und University of Applied Sciences Europe, Professor Marketing – Hans Meuers, HSBA, Brand Academy und Bejing Normal University Zhuhai (China), jeweils Dozent für Marketing und Leadership – Doris Packert, eigenverantwortliche Projektberaterin – Achim Peltz, freier Berater (Schwerpunkt: Markenführung Premium- und Luxusmarken) und Dozent an der Brand Academy – Lars Prigge, hempfprigge* GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter – Andreas Schweizer, Senior Consultant (Schwerpunkt: Management und Marketing) – Edith Stier-Thompson, news aktuell GmbH, Geschäftsführerin

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Marketing Club Hamburg e.V./Katharina Bodmann
Textquelle:Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/42965/3925330
Newsroom:Marketing Club Hamburg e.V.
Pressekontakt:Edith Stier-Thompson
stier-thompson@newsaktuell.de
Beiratsmitglied Marketing Club Hamburg e. V.

Ressort: PR und Kommunikation

Das könnte Sie auch interessieren:

Goldfieber in München München / Kreuzlingen (ots) - Gemeinsam mit Nils Hoch, Geschäftsführer Olympiapark München, zerschnitt Multi-Unternehmer Cengiz Ehliz gestern das rote Band am Klondike: Für vier Wochen wird die Landeshauptstadt zum Goldgräber-Mekka. Täglich gilt es Gold-Nuggets und mit Einkaufsguthaben aufgeladene weeCards "auszubuddeln". Bei der Premiere stürmten 627 Goldgräber bis 22.00 Uhr den aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten künstlichen Sandberg und hatten riesigen Spaß. Bei Kaiserwetter auf dem 10.000 Quadratmeter dimensionierten Eventgelände weeIsland mitten im Olympiapark gab sich die Prominenz au...
Facebook muss in Deutschland trotz Daten-Skandal keinen Werbe-Boykott befürchten Berlin (ots) - 18. April 2018 - Die großen Facebook-Werbekunden aus Deutschland halten dem sozialen Netzwerk trotz des Skandals um die unerlaubte Weitergabe von Nutzerdaten die Treue. Das zeigt eine Umfrage des Wirtschaftsmagazins 'Capital' (Ausgabe 5/2018, EVT 19. April) unter den 25 Unternehmen mit den größten Online-Werbe-Etats der letzten drei Monate. Keine der angefragten Firmen beabsichtigt, wegen des Skandals das Werbe-Engagement auf Facebook auszusetzen oder gar zu beenden. Damit bleibt die Commerzbank, die Ende März angekündigt hatte, eine Facebook-Kampagne auf Eis zu legen, offenbar ...
„Karrierekiller: Was im Job ausbremst“ – Neue Ausgabe von TREIBSTOFF erschienen – Das Magazin von … -- TREIBSTOFF HERUNTERLADEN http://ots.de/eMhHws -- Hamburg (ots) -Der neue TREIBSTOFF von news aktuell ist da. Dieses Mal geht es im Magazin der dpa-Tochter um das Thema Karrierekiller. Welche Faktoren bremsen im Job aus und wie können Stolpersteine beseitigt werden? Außerdem: Recherche 2018 - So arbeiten Journalisten heute. Und: Best-Practice-Tipps rund um das Trendformat Corporate Podcast. Die Themen der aktuellen Ausgabe:- Karrierekiller: Was bremst uns im Job aus und wie können wir Stolpersteine beseitigen? - Evolutionsstufen der Customer Experience: Kundenmanagement muss zum Leitpr...