Kosmetik-Innovation von Biotulin: UV 30 Daily Skin Protection Creme Sonnenschutz der gleichzeitig …

Aachen (ots) – Biotulin UV30 Daily Skin Protection Creme ist die weltweit erste dermatologisch getestete Hautschutzkombination, die auf natürliche Weise gezielt und mit Direktwirkung die Gesichtszüge entspannt und gleichzeitig die Haut vor den schädlichen UV-Strahlen des Sonnenlichts schützt.

30-facher Lichtschutz bedeutet, dass Sie 30-mal länger in der Sonne bleiben können als ohne Lichtschutzfaktor.

Natürlich schützt Biotulin UV30 nicht nur beim Sonnenbaden, sondern auch vor den täglichen negativen Einwirkungen von Sonnenstrahlen.

Dennoch lässt Biotulin UV30 es zu, die gewünschte leichte, gesunde und frische Bräune zu erzielen.

Das in Biotulin UV30 enthaltene Spilanthol, ein Lokalanästhetikum aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea, sorgt dafür, dass sich die in der obersten Hautschicht vorhandene Muskulatur leicht entspannt, kleine Fältchen geglättet werden und der Entstehung neuer Fältchen entgegengewirkt wird.

Hyaluronsäure polstert die Haut zusätzlich auf und stützt kollagene und elastine Fasern. Die ideale tägliche Schutzpflege also für die Haut.

UV30 von Biotulin erhält man in jeder Douglas Filiale oder auf www.biotulin.de

Quellenangaben

Textquelle:MyVitalSkin GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/116754/3925692
Newsroom:MyVitalSkin GmbH & Co KG
Pressekontakt:MyVitalSkin GmbH & Co KG
Monschauer Strasse 12
52076 Aachen
Tel: +49-241-53106365
info@biotulin.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Pepsico setzt sein „Nutrition Greenhouse“ Programm fort und unterstützt damit auch in 2018 … Neu-Isenburg (ots) - Bis zu zehn ernährungsorientierte Start-ups profitieren von insgesamt 300.000 Euro Förderung und Preisgeld PepsiCo geht ins zweite Jahr seines europaweiten Inkubator-Programms "Nutrition Greenhouse" - einer Initiative zur Entdeckung und Förderung bahnbrechender Marken im Lebensmittel- und Getränkesektor. Mit einem offenen Aufruf an Unternehmen, sich bei "Nutrition Greenhouse" zu bewerben, möchte PepsiCo bis zu zehn neue Start-ups im Bereich Ernährung identifizieren, die Produkte für europäische Verbraucher herstellen. Die ausgewählten Unternehmen erhalten eine garantierte ...
Endlich wieder Fußball-WM: jubeln, singen, anfeuern – gut für die Stimmung, schlecht für die … Hohenlockstedt (ots) - Alle vier Jahre erreicht die Faszination Fußball ihren Höhepunkt und auch in diesem Jahr ist es wieder soweit: Ab Mitte Juni spielen bei der WM in Russland 32 Nationalmannschaften um den Weltmeistertitel - und Fußballfans rund um den Globus fiebern mit. Fast jeder freut sich auf das sportliche Großevent und kaum jemand kann sich der Begeisterung entziehen. Dabei ist die WM nicht nur eine sportliche, sondern auch eine stimmliche Herausforderung, denn wenn die Emotionen hochkochen wird leidenschaftlich gejubelt, gesungen, gegrölt und geschrien. Dies bleibt häufig nicht ohn...
Größter Headliner bestätigt: Lidl rockt bei Rock am Ring und Rock im Park Neckarsulm (ots) - Bei diesem Super-Act wollen alle in der ersten Reihe stehen: Lidl rockt auch in diesem Jahr am ersten Juni-Wochenende bei den zeitgleichen Musikfestivals Rock am Ring und Rock im Park wieder kräftig mit. Mit der "hardcore" Erfahrung aus mittlerweile vier Festivaljahren bietet Lidl unter dem diesjährigen Motto "Voll versorgt" in seinen beiden RockShops wieder alles, was die Festivalbesucher für vier Tage Rock´n´Roll brauchen - zum normal-günstigen Lidl-Preis. Damit der Spaß auch beim Einkaufen weitergeht, gibt es in der Lidl-Lounge an den RockShops ein volles Programm mit Rie...