Impact ernennt neuen Geschäftsführer EMEA, um Wachstumspläne umzusetzen

London (ots/PRNewswire) –

Florian Gramshammer, vormals Geschäftsführer von IgnitionOne, wird neuer Geschäftsführer EMEA

Impact (http://t.sidekickopen04.com/e1t/c/5/f18dQhb0S7lC8dDMPbW2n0 x6l2B9nMJW7t5XX45v0HbvN4XHqrHdDPQ-W1p1hXH56dVChf6l1Dkg02?t=http://www .impactradius.com&si=4901315210641408&pi=a7c7a86d-8445-4eab-adf2-3f0c 3c6cef07), Anbieter einer nativ-integrierten Produktfamilie für Betrugsermittlung, Marketingattribution und -analyse sowie Aufbau und Optimierung von Performance-Partnerschaften, hat die Ernennung von Florian Gramshammer zum Geschäftsführer EMEA bekanntgegeben. Gramshammer war in leitender Funktion bei Unternehmen wie CJ Affiliate by Conversant, Gartner und zuletzt als Geschäftsführer von IgnitionOne tätig. Gramshammer ist Marketing- und Ad-Tech-Experte mit 17 Jahren Erfahrung und wird für die Bereiche Kommerz und Kundenservice verantwortlich sein. Darüber hinaus wird er Impacts Wachstumsplan für Europa nach der kürzlichen Umfirmierung zu Impact entwickeln und umsetzen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/656461/Impact_Logo.jpg )

„Impact hat sein Volumen im Jahresvergleich mehr als verdoppelt, sein Team im VK vergrößert und sein Produktangebot unter anderem durch die strategische und native Akquisition von Forensiq and ClearSaleing erweitert“, sagte David Yovanno, CEO von Impact. „Florian ist ein ausgewiesener Experte für Performance-Partnerschaften sowie Mar-Tech und Ad-Tech. Seine Erfolgsbilanz in der Führung von Vertriebs- und Kundenserviceteams in EMEA ist beeindruckend.“

„Impact hat vor Kurzem sein Geschäftsmodell und seine Produktpalette einem konsequenten Rebranding unterzogen. Dies ist eine außerordentlich spannende Zeit, um einem Unternehmen beizutreten, dass eine starke Plattform besitzt und auf Wachstum setzt. Ich freue mich über meine zukünftige Arbeit im EMEA-Team und die Umsetzung der Wachstumspläne für das VK und EMEA“, sagte Gramshammer.

Gramshammer wird im Impact-Büro in London arbeiten und ist Impact CEO David Yovanno unterstellt.

Informationen zu Impact:

Impact ist ein Unternehmen im Bereich Marketing-Technologie, das Markenwachstum durch Optimierung der bezahlten Marketing- und Medienausgaben unterstützt. Die Impact-Plattform wurde als Reaktion auf die Bedürfnisse von Marketern nach mehr Einfachheit, Transparenz, Performance und Vertrauen zur Wachstumssteigerung mithilfe von Marketing entwickelt. Die Plattform von Impact ist die erste native Integration führender Lösungen, die Anzeigenbetrug stoppt und sichere Entscheidungen ermöglicht durch Messung, Attribution und Mixoptimierung von Medien und Schaffung neuer Performance-Partnerschaften, auch mit Influencern und strategischen Partnern.

Impact wurde 2008 in Santa Barbara (Kalifornien) gegründet und hat inzwischen über 300 Angestellte und sieben Standorte in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Impact.com.

Quellenangaben

Textquelle:Impact, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130418/3926079
Newsroom:Impact
Pressekontakt:Lucy Figiel
+44(0)20-7046-6080
lfigiel@mww.com

Das könnte Sie auch interessieren:

eco Verband: Backup-Kultur in Deutschland hat viel Entwicklungspotenzial Köln (ots) - - Zum World Backup Day am 31.03. fordert der eco Verband ein stärkeres Bewusstsein für das Thema Datensicherung - Backups schützen Unternehmen und Privatpersonen vor Datenverlust, beispielsweise bei Ransomware-Vorfällen und Hardware-Schäden Backups retten Daten, sind in Deutschland jedoch noch lange nicht in einem angemessenen Maße üblich. Täglich verlieren Unternehmen wichtige Daten und Privatpersonen unwiederbringliche Erinnerungen wie Familienfotos, Videos und E-Mails. "Backups sind nicht nur Nice-to-have, sondern eine Notwendigkeit in unserer digitalisierten Lebens- und Arbeit...
GLOSFER gewinnt Monique Morrow, früher CTO von Cisco, als Beraterin - Monique Morrow war erster weiblicher CTO von Cisco Services und ist aktuell Mitgründerin und President von "The Humanized Internet". - Ihre Arbeit wird zur Umsetzung sozial verantwortungsbewusster Technologien beitragen, worauf GLOSFER und HYCON abzielen. Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - GLOSFER (CEO Taewon Kim), Südkoreas führendes Blockchain-Unternehmen, hat bekanntgegeben, dass es Monique Morrow, früher CTO von Cisco, als Beraterin für sein "HYCON"-Team gewinnen konnte. "HYCON" ist die Kryptowährung des Unternehmens - "Hyperconnected Coin". Monique Morrow war der erste weibliche CTO von...
Glassdoor wird für 1,2 Mrd. US-Dollar von Recruit Holdings gekauft Eröffnet ganz neue Möglichkeiten, Tools für die Jobsuche und Personalbeschaffung sowie Ressourcen weltweit anzubieten Mill Valley, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Glassdoor (https://www.glassdoor.com/index.htm) gab heute seine Zustimmung zur Übernahme durch Recruit Holdings (https://recruit-holdings.com/) Co., Ltd. für 1,2 Milliarden US-Dollar in bar bekannt. Glassdoor ist ein führendes Unternehmen für Jobs und Recruiting und ist bekannt dafür, mehr Transparenz am Arbeitsplatz zu schaffen. Recruit Holdings, ein führendes Personalmanagementunternehmen aus Japan, wird Glassdoor als getrennten und...