SF Airlines eröffnet offiziell den weltweiten Wettbewerb um Gestaltungsideen für die …

Ein Preis von 100.000 USD!

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) – Am 20. April 2018 (Ortszeit Peking), wurde SF Airlines‘ weltweiter Wettbewerb um Gestaltungsideen für die Geschäftslackierung seiner Boeing-747-Frachtflugzeuge offiziell eröffnet. Der Initiator des Wettbewerbs, SF Airlines Co., Ltd., stellt kreativen, gestalterischen Talenten aus aller Welt einen Barpreis von 100.000 USD für kreative Ideen zu einer komplett neuen Geschäftslackierung seiner Boeing-747-400ER-Frachtflugzeuge in Aussicht – vor dem Hintergrund, hiermit sein Unternehmensimage und den Einfluss seiner Marke auszubauen.

Der Organisator des Wettbewerbs ist SF Airlines Co., Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von SF Holdings – Chinas bekanntem Anbieter umfassender Logistikdienste. SF Airlines, dessen Firmenzentrale sich in Shenzhen (Provinz Guangdong) befindet, setzt sich dafür ein, sichere und effiziente Luftfrachtdienste für SF Express anzubieten. Das Unternehmen betreibt über 40 Frachtflugzeuge und konnte sein Service-Netz bis heute auf fast 50 Städte und Gebiete innerhalb und außerhalb Chinas ausdehnen.

Ende 2017 erhielt SF Airlines bei einer Auktion auf einer bekannten Online-Auktionsplattform in China den Zuschlag für zwei Frachtflugzeuge vom Typ „Boeing-747-400ER“ – ein Meilenstein in der Zusammensetzung seiner Flugzeugflotte. Bei SF Airlines weltweitem Wettbewerb um Gestaltungsideen geht es um die Farbgestaltung dieser beiden großen Maschinen. Die künstlerischen Ideen der kreativen Talente werden 2018 zusammen mit den Boeing-747-Frachtflugzeugen von SF Airlines in die Lüfte steigen. Und mit diesen Frachtflugzeugen, deren Eigentümer SF nun ist – mit komplett neuer Geschäftslackierung -, werden auch die Dienste von SF weltweit noch bekannter gemacht.

Website des Wettbewerbs: http://pk.arting365.com/sfairlines

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/680536/SF_Airlines_competition.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/680535/SF_Airlines.jpg

Quellenangaben

Textquelle:SF Airlines, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130428/3926549
Newsroom:SF Airlines
Pressekontakt:Ruijie Wang
+86-755-2345-0250
wangruijie@sf-express.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Hellas Direct, Swiss Re und Revolut verbünden sich, um die Hausversicherungsbranche in Zypern … Nikosia, Zypern (ots/PRNewswire) - Hellas Direct, ein Versicherungsunternehmen der nächsten Generation, hat sich mit Swiss Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer, und Revolut, Europas am schnellsten wachsender digitaler Banking-Alternative, zusammengeschlossen, um in den zyprischen Hausversicherungssektor einzutreten. Die Partnerschaft wird ein hochinnovatives und kundenorientiertes Hausversicherungserlebnis für in Zypern ansässige Versicherungskunden liefern. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/630499/Hellas_Direct_Logo.jpg ) Hellas Direct ist ein vorwiegend digitales Full-Stack...
Kredit ist Finanzierungsoption Nummer eins beim Autokauf Bonn (ots) - 53,8 Prozent der Deutschen, die 2018 eine größere Anschaffung tätigen wollen, planen nach einer Umfrage der norisbank in diesem Jahr den Kauf eines neuen Autos oder Motorrads. 2014 waren es erst 43,1 Prozent. Ein Kredit ist dabei für 44 Prozent der Befragten Finanzierungsoption Nummer eins. Das eigene Auto liegt den Deutschen bekanntermaßen am Herzen - aber oft auch auf der Brieftasche. Viele fragen sich deshalb beim Autokauf, was die beste Finanzierung ist. Wie entscheidet sich der deutsche Autokäufer diesbezüglich letztlich? Heißt es sparen, bevor ein Auto angeschafft wird, oder...
Sterlite Power: 4 Milliarden Dollar Investition in Brasilien bis 2022 geplant Buenos Aires, Argentinien (ots/PRNewswire) - Sterlite Power hat im vergangenen Jahr Aufträge für den Bau von Stromübertragungsleitungen in Brasilien erhalten und plant bis zum Jahr 2022 Investitionen in Höhe von 4 Mrd. US-Dollar für Energieprojekte in Brasilien. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/558206/Sterlite_Power_Logo.jpg ) Sterlite Power ist auf der Suche nach besseren Renditen und einer breiten Palette von Investitionsmöglichkeiten in Brasilien und hat vor, dort rasch zu wachsen. Der Hauptsitz in São Paulo soll als Basis für zukünftige Expansion dienen. "Wir haben uns bereits zu 1 M...