Apple schließt Online Store vor der Keynote

Teile es mit deinen Freunden ➜

Wenige Stunden vor dem Start der Apple Keynote ist ein Einkauf im Online Store zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Der Apple Online Store wurde nämlich geschlossen und wird mit den Neuheiten aus den Bereichen iPad und Mac heute Abend wieder öffnen.

Auf der heutigen Keynote, die um 19 Uhr deutscher Zeit startet, erwartet uns neben dem iPad Air 2 auch ein neues iPad mini. Des Weiteren gilt es als sicher, dass Apple zumindest den Desktop-Computer iMac mit einem hochauflösenden Retina-Display ausstatten wird. Ein weiterer zentraler Punkt stellt zudem das neue Betriebssystem OS X 10.10 Yosemite dar, das im Juni des Jahres bereits in einer frühen Version von Apple vorgestellt wurde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>