Mailbox App bald für iPad und Android

Teile es mit deinen Freunden ➜

Mailbox für Android und iPad

Mailbox ist eine äußerst beliebte App fürs iPhone und hilft mehr Struktur ins eigene Mailpostfach zu bringen und schafft Ordnung durch nützliche Funktionen, wie sie beispielsweise von Desktop-Programmen bekannt sind. Das Unternehmen rund um “Mailbox” wurde vor kurzem von Dropbox übernommen – Ziel ist es in Zukunft weiter zu expandieren und die App für weitere Geräte verfügbar zu machen.

Die App ist nun seit wenigen Tagen mit dem iPhone nutzbar, doch jetzt bereits ist klar dass eine Applikation für iPad und Android bereits in Planung ist. Zusätzlich wird auch eine Desktop-Browserversion entwickelt, womit die Entwickler eine ganzheitliche Nutzung ermöglichen.

Wir sind gespannt welche Entwicklungen uns in Zukunft erwarten. Habt ihr die Applikation eventuell bereits in Nutzung? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>