Öffentlicher Warenrückruf von Wraps der Sorte „Falafel & Houmous“, Verbrauchsdaten 26.04. bis …

Neuss (ots) –

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Natsu Foods Gruppe, Neuss, die Wrap-Produkte „Falafel & Houmous“ der Marken „Natsu“ und „Rewe to go“, mit den folgenden Verbrauchsdaten zurück: 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 29.04.2018

Produktbezeichnung: – Marke: „Natsu“ Produktbezeichnung: „Wrap Falafel & Houmous“ Verbrauchsdatum: 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 29.04.2018 Herstellerangabe auf der Verpackung: Natsu Foods GmbH & Co. KG

– Marke: „Rewe To Go“ Produktbezeichnung: „Wrap Falafel & Hummus“ Verbrauchsdatum 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 29.04.2018 Herstellerangabe auf der Verpackung: Qizini Losser B.V.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Einzelfall kleine, durchsichtige Plastikteile im Produkt befinden, die scharfkantig sein und damit beim Verzehr Verletzungen hervorrufen könnten.

Von dem Verzehr der betroffenen Produkte wird daher dringend abgeraten. Es sind keine weiteren Produkte der Marken „Natsu“ oder „Rewe To Go“ vom Rückruf betroffen.

Die von uns belieferten Unternehmen haben umgehend reagiert und den betroffenen Artikel aus dem Verkauf genommen. Die Kunden können die betroffenen Produkte gegen Erstattung des Kaufpreises im jeweiligen Markt zurückgeben.

Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen zu dem Produkt oder Presserückfragen, wenden Sie sich bitte an rr@natsu.eu.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Natsu Foods GmbH & Co KG
Textquelle:Natsu Foods GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130441/3927098
Newsroom:Natsu Foods GmbH & Co KG
Pressekontakt:rr@natsu.eu
Natsu Foods GmbH & Co. KG
Jagenbergstraße 4b
41468 Neuss
Tel.: 02131-7603-100

Das könnte Sie auch interessieren:

Indie Beauty Expo kündigt weitere Show in Europa sowie eine neue Retail-Partnerschaft an New York (ots/PRNewswire) - Indie Beauty Expo (IBE), die einzige und größte Messe für unabhängige Beauty-Marken, kündigt eine zweite Show in Europa an und wählt dafür den deutschen Standort Berlin. Außerdem lanciert das Unternehmen eine neue Partnerschaft mit Feelunique, Europas größtem Online-Retailer, für die Märkte Frankreich und UK. Indie Beauty Expo BerlinDas Feedback zur Ankündigung einer ersten Show jenseits der USA, für Oktober 2018 in London, war überwältigend positiv - Anlass für die IBE, ihr Angebot als Interaktions- und Transaktionsplattform für lokale Beauty-Marken und Einzelhä...
mobilcom-debitel: Kooperation mit Fairphone auf Erfolgskurs Büdelsdorf (ots) - mobilcom-debitel erweitert seine Kooperation mit Fairphone ab sofort von 40 auf insgesamt 150 Shops deutschlandweit und bekräftigt die gute und enge Partnerschaft mit dem niederländischen Smartphone-Hersteller. Die Nachfrage nach Smartphones, die nach umweltbewussten und nachhaltigen Kriterien hergestellt werden, steigt insbesondere im städtischen Raum stetig an. mobilcom-debitel nimmt dies zum Anlass, um seine bereits seit langer Zeit bestehende und gut funktionierende Kooperation mit dem niederländischen Smartphone-Hersteller Fairphone weiter auszubauen. Ab sofort bietet d...
Arbeitgebermarke beeinflusst Kaufverhalten Gütersloh (ots) - Deutschlands Konsumenten strafen Unternehmen mit einem miesen Arbeitgeber-Image ab: 60 Prozent der Deutschen würden Produkte von Firmen boykottieren, denen ein schlechter Ruf als Arbeitgeber vorauseilt. Das belegt jetzt eine Studie von TERRITORY EMBRACE, den Experten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Die Untersuchung anlässlich des Recruiting Convents #RC18 am 6. und 7. Juni 2018 in Düsseldorf legt die Wechselwirkungen zwischen dem Image als Arbeitgebermarke und dem Kaufverhalten Deutschlands Konsumenten offen. Demnach würde fast jeder Vierte (24 Prozen...