FOREVA setzt sich für den Schutz der Umwelt auf unserem Planeten ein

Peking (ots/PRNewswire) – Die International Green Economy Association hat gemeinsam mit mehreren weiteren gleichgesinnten Organisationen eine öffentliche Benefizveranstaltung anlässlich des diesjährigen „Tags der Erde“ ausgerichtet, die am 22. April 2018 in Peking stattfand. Sha Zukang, vormals Untergeneralsekretär der Vereinten Nationen, Judy Wang, Director von FOREVA China, und Brancheninsider und Gäste aus China und dem Ausland kamen hier zusammen, um die neuesten Trends für einen emissionsarmen, umweltfreundlichen Lebensstil vorzustellen. Die interaktive Sitzung „An Environmentally-Friendly Life – My Seven Promises to Protect Our Planet“ („Umweltfreundliches Leben – sieben Versprechen, die ich zum Schutz unseres Planeten mache“), gesponsert von der europäischen Premium-Hautpflegemarke FOREVA, sorgte, neben den vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer, an diesem Tag für die größte Aufmerksamkeit.

Vor dem Hintergrund einer großformatigen Kunstinstallation zum Tag der Erde mit dem Titel „Time Zones in Future“ („Zeitzonen der Zukunft“), gemeinsam von Judy Wang und der Mailänder Designerin Mellinda zusammen mit mehreren Kollegen kreiert, wurde den Wünschen zum Thema Umweltschutz Ausdruck verliehen. Frau Wang sprach an, was die Marke allen Frauen auf der ganzen Welt vermitteln will: Selbstvertrauen, Freiheit, das Verfolgen der eigenen Ziele, und die Kernprinzipien der Marke bei Forschung und Entwicklung: dem Verbraucher Gutes tun, niemandem Schaden zufügen und die Umwelt nicht beeinträchtigen, all dies bei Einsatz modernster Technologien. Als nächstes äußerte Herr Sha, der frühere Untergeneralsekretär der Vereinten Nationen, seine Hoffnung auf eine grünere Welt, zusammen mit den Wünschen von Freunden von FOREVA aus sieben Ländern, darunter Frankreich und Großbritannien. Im Anschluss daran fand ein angeregtes Gespräch mit den Teilnehmern statt.

In einem Exklusivinterview sagte Frau Wang, Schönheit bedeute nicht nur körperliche Schönheit, sondern auch innere Schönheit in Verbindung mit einer smarten Lebensweise. Der europäische royale Rokoko-Stil, der moderne, auf Schlichtheit fokussierte amerikanische Stil und das neugewonnene Selbstverständnis der chinesischen Frauen, die sich durch ihre Bereitschaft auszeichnen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen definieren Schönheit auf der ganzen Welt neu. Das Anliegen eines Kindes, das sich jeden Tag wünscht, dass seine erwerbstätige Mutter die Chance auf eine gute Nachtruhe haben möge, hinterließ einen tiefen Eindruck bei den Teilnehmern.

FOREVA, die internationale High-End-Marke für Hautpflege, steht für eine einfache, aber effektive Lebensphilosophie – sie kombiniert fortschrittliche Technologien mit Inhaltsstoffen, die Ergebnisse liefern. Die Marke lädt die Frauen in China und auf der ganzen Welt dazu ein, die Erde zu schützen und eine nachhaltige Entwicklung zu unterstützen, und sich kontinuierlich an konkreten und umweltfreundlichen Kampagnen zu beteiligen.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/682648/Foreva.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Foreva Commercial Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130462/3927958
Newsroom:Foreva Commercial Co., Ltd.
Pressekontakt:Lu Ying
+86 13801269818
luying@foreva.cn

Das könnte Sie auch interessieren:

planet c baut Live Communication aus Hamburg (ots) - planet c, der Experte für Corporate Content mit Hauptsitz in Hamburg, schärft abermals sein Profil: Nach dem Ausbau des Bereiches Change Communication setzt das Tochterunternehmen der Handelsblatt Media Group einen weiteren Fokus auf das Wachstumssegment Live Communication. Ziel der neuen Business-Unit ist es, neben dem Content-Kerngeschäft erfolgreiche Live-Formate für die Kunden-, Mitglieder- und Mitarbeiterkommunikation zu entwickeln und diese gemeinsam mit und für Kunden umzusetzen. Der Schwerpunkt liegt auf der Konzeption und Durchführung von inhaltsgetriebenen Live-Format...
Arbeitgeber von morgen: Lidl stellt 1.000 neue Kollegen in Berlin und Brandenburg ein Neckarsulm/Berlin (ots) - Lidl schafft rund 1.000 neue Jobs in Berlin und Brandenburg und sucht deshalb personelle Verstärkung für verschiedenste Aufgaben. Ein größeres Sortiment, vor allem in den Frische- und Convenience-Bereichen, weitere Expansion und mehr Service für die Kunden in den Filialen sorgen für größeren Personalbedarf. Neue Stellen schafft Lidl auch durch das verstärkte Engagement mit Lidl Digital und sucht in diesen Bereichen qualifizierte Mitarbeiter in der Hauptstadt. Dementsprechend vielfältig sind die Jobangebote: vom Filialleiter oder Verkäufer über Ausbildungsplätze für Sc...
getnow.de und METRO Deutschland schließen langfristigen Kooperationsvertrag München/Düsseldorf (ots) - METRO Deutschland und getnow.de haben einen Kooperationsvertrag mit einer Laufzeit von zunächst fünf Jahren und einer Verlängerungsoption geschlossen. Die beiden Unternehmen, die bereits seit 2016 erfolgreich zusammenarbeiten, schaffen damit die Grundlage für den weiteren Roll-out von getnow.de in Deutschland. Der Online Supermarkt getnow.de liefert derzeit über 10.000 Artikel von frischem Fisch, Obst, Gemüse, Delikatessen bis hin zu Haushaltsartikeln aus dem METRO Sortiment. Auf Kundenwunsch kann der Onlinehändler auch auf das Gesamtsortiment des lokalen METRO Großm...