Toys“R“Us fordert Jedimeister und Jedischüler heraus

Köln (ots) – Einmal in die großen Fußstapfen eines Jedimeisters zu treten, das ist der Traum vieler Jedischüler. Am Samstag, den 5. Mai 2018, können Jedischüler ihre Jedimeister in teilnehmenden Toys“R“Us Filialen* in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum spielerischen Kräftemessen herausfordern und in drei Disziplinen zeigen, welche Fähigkeiten sie besitzen.

„Wir freuen uns, am 5. Mai in der Zeit von 11-17 Uhr (Deutschland) bzw. 10-16 Uhr (Österreich und Schweiz) kleine wie große Jedis in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. In drei Disziplinen zeigen die Jedis, was sie gelernt haben und dürfen ihr Können unter Beweis stellen“, erklärt Marie-Charlotte von Heyking, Event und PR Managerin bei Toys“R“Us Central Europa. Die drei Jediprüfungen bestehen darin, dass Jedischüler und Jedimeister zunächst ihre Baufähigkeiten an der LEGO Station beweisen, danach ihr Strategievermögen beim außerirdischen Vier-Gewinnt-Spielen demonstrieren und zuletzt zeigen, wer sich besser im Universum auskennt und als erstes den versteckten Chewbacca finden kann.

Weiter verrät Marie-Charlotte von Heyking: „Wer sich den drei Jediprüfungen stellt und die Ergebnisse der gemeisterten Aufgaben auf der Teilnahmekarte notiert, hat die Möglichkeit am galaktischen Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner erwarten tolle Preise, wie beispielsweise ein exklusives Star Wars Kinodekopaket oder Star Wars Lichtschwerter von Hasbro sowie einen von drei Millennium Falcon von LEGO Star Wars. Vorbeischauen und mitmachen lohnen sich also nicht nur für eingefleischte Star Wars Fans.“

Die kleinen Star Wars Battles in den teilnehmenden Toys“R“Us Filialen stimmen zudem auf den neuen Film „Solo: A Star Wars Story“ ein, der in den hiesigen Kinos ab dem 24. Mai zu sehen sein wird. Der Film rund um den Rebellen und Falken-Piloten Han Solo und dessen treuen Begleiter Chewbacca nimmt die Star Wars Fans mit auf ein neues Abenteuer in altbekannte Star Wars Gefilde.

*ausgenommen sind folgende Märkte: Hanau, Schwerin, Münster, Recklinghausen und St. Augustin

Über TOYS“R“US

Toys“R“Us nimmt im deutschsprachigen Raum mit derzeit 93 Filialen sowie jeweils landeseigenen Onlineshops eine marktführende Rolle im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln ein. Mit seinem breit gefächerten Angebot aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys“R“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys“R“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert. Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de, www.toysrus.at und www.toysrus.ch.

Quellenangaben

Textquelle:TOYS R US GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/17620/3931111
Newsroom:
Pressekontakt:Toys“R“Us GmbH
Marie-Charlotte von Heyking
Public Relations
Köhlstraße 8
D-50827 Köln

Tel.: 0049 / 221 / 5972 – 420
E-Mail: presse@toysrus.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Wes Andersons ISLE OF DOGS erhält die Auszeichnung „besonders wertvoll“ Wiesbaden (ots) - ISLE OF DOGS - ATARIS REISE (Start: 10. Mai), der neue Film von Wes Anderson, erzählt die Geschichte von Atari, dem 12-jährigen Pflegesohn eines korrupten Bürgermeisters. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche nach seinem Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird. "Ausgestattet mit viel...
Auto auf Pump: Mit Finanzierung aus dem Autohaus fahren Käufer oft teurer Berlin (ots) - Laut aktuellem DAT-Report wurden zuletzt 44 Prozent aller gebraucht gekauften Autos und 66 Prozent aller Neuwagen auf Pump gekauft. Kredite dafür gibt es bei Banken oder direkt beim Autohändler. Doch bei Finanzierungen aus dem Autohaus lauern einige Tücken. Finanztip zeigt, worauf Verbraucher achten sollten, wenn sie ihren neuen Wagen finanzieren. Händler und Hersteller bieten meist eine "Ballonfinanzierung" an. Hierbei bezahlen Autokäufer nur geringe Monatsraten und am Ende der Laufzeit eine hohe Schlussrate. "Wegen der niedrigen Raten sind die Kredite aus dem Autohaus zunächst...
Dr. Claudia Hilker wird als Marketing Professorin an der Hochschule Fresenius berufen Düsseldorf (ots) - Ihre Antrittsrede als Marketing Professorin hat Dr. Hilker am 5. April 2018 zum Thema: "Digital Marketing in der Mode Branche" an der AMD Akademie in Düsseldorf gehalten, an der sie seit Sep. 2017 als Hochschullehrerin Mode-Marketing lehrt. Marketing Prof. Dr. Claudia Hilker an der AMD DüsseldorfDr. Claudia Hilker hat sich 2017 für die Position als Marketing Professorin an der AMD Akademie für Mode und Design in Düsseldorf beworben. Sie hat das Berufungsverfahren erfolgreich absolviert und ihre Stelle als Hochschullehrerin Anfang September 2017 angenommen, um branchennahe...