Milka Biscuit Run: Das Abenteuer der Milka Keksdosen

Bremen (ots) –

Komm mit auf das Abenteuer der Milka Kekse & Küchlein – das ist das Motto der diesjährigen großen Milka Biscuits Roadshow durch Deutschland und Österreich. Von Mai bis Juli 2018 ist Milka in 22 verschiedenen Städten zu Besuch und lädt alle Keksliebhaber auf das spannende Abenteuer auf der Suche nach ihren liebsten Milka Keksen & Küchlein ein. Das besondere Highlight der Tour ist die interaktive und lebensgroße 10×10 Meter Version des Brettspiels Milka Biscuit Run. Auch in diesem Jahr sind die bereits bekannten und beliebten Keksdosen-Charaktere Mama Bear, Grandpa, Anton, Cookie Time, Fluffy und Berti dabei. Los geht’s mit dem ersten Event am 11. Mai in Berlin.

Eine Tour voller Spiel, Spaß und Abenteuer

Die Milka Biscuits Roadshow bietet den Fans die Gelegenheit, in den zarten Genuss der leckeren Milka Kekse & Küchlein zu kommen und am Abenteuer des Milka Biscuit Run teilzunehmen. Die Roadshow beginnt am 11. Mai mit dem ersten Event in Berlin und führt von dort aus in weitere fünf Event- und 16 Sampling-Städte in Deutschland und Österreich. Das Highlight auf den Events ist eine interaktive und lebensgroße 10×10 Meter Version des limitierten Brettspiels Milka Biscuit Run. Im großen Stil können sich Besucher gemeinsam mit lokalen Influencern im Lilaberg-Haus auf das Abenteuer der Milka Keksdosen-Charaktere begeben. Der Gewinner des Spiels bekommt die Möglichkeit, am großen Finale des Milka Biscuit Run beim Schokofest am 7. Juli in Bludenz (Österreich) teilzunehmen. Spaß und Spannung für Groß und Klein bieten die spannenden Rätsel bei den Minispielen sowie die begehbare Keksdose von „Grandpa“, die von innen erkundet werden kann. Auch dieses Jahr steht wieder ein Charakter repräsentativ für ein Produkt aus dem Portfolio der Milka Kekse & Küchlein, beispielsweise die Eule Berti. Sie wird persönlich Milka Tender Milch Riegel verteilen, um sich bei allen Milka Fans und Keksdosen-Freunden zu bedanken. Eine Milka Foto Box vor Ort hält die schönen Erinnerungen dieses abenteuerlichen Tages fest.

Genuss mit Milka Alpenmilch Schokolade

Während der zweimonatigen Tour haben alle Besucher die Möglichkeit, sich durch die Vielzahl der Milka Kekse & Küchlein zu probieren und die eigene Lieblingssorte zu finden. Das Angebot reicht beispielsweise von den Klassikern Milka Sensations, Choco Wafer, Tender Milch und Choc&Choc bis hin zu neuen Produkten wie Milka Brownie und Milka Crunchy Break. Eins haben aber alle Sorten gemeinsam – den einzigartigen Milka Genuss durch die unvergleichlich zartschmelzende Milka Alpenmilch Schokolade. Die Roadshow wird durch eine multimediale 360-Grad-Kampagne begleitet. Neben einer ganzjährigen TV-Unterstützung sorgen PoS-Aktionen mit limitierten Bechern mit Motiven der beliebten Milka Keksdosen-Charaktere für Aufmerksamkeit. Zudem können Fans der Milka Kekse & Küchlein über diverse Social-Media-Kanäle das limitierte Brettspiel Milka Biscuit Run sowie einige der begehrten Milka Keksdosen gewinnen. Es lohnt sich also auf dem Laufenden zu bleiben, um sich eines der unverkäuflichen Items zu sichern.

In diesen Städten erwartet dich das Milka Biscuits Roadshow-Event:

– 11. bis 12. Mai in Berlin – 18. bis 19. Mai in Leipzig – 01. bis 02. Juni in Bonn – 22. bis 23. Juni in Essen – 29. bis 30. Juni in Wien – 07. Juli Finale beim Schokofest in Bludenz

Weitere Informationen zu der Aktion und alle Details zur Roadshow sind auf der Milka Website https://www.milka.de/aktionen/kekse zu finden.

Über Mondelez International

Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2017 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in rund 160 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Bonbons und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Konsumenten Produkte beliebter Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC, belVita und Toblerone. Mondelez International ist im Standard & Poor’s 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/

Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Mondelez Deutschland
Textquelle:Mondelez Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/110712/3934371
Newsroom:Mondelez Deutschland
Pressekontakt:Kontakt Unternehmen

Jonas Numrich
Pressesprecher
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Konsul-Smid-Straße 21
28217 Bremen
Telefon: +49 (0) 421-3770-6048
E-Mail: Jonas.Numrich@mdlz.com

Kontakt Marke

Theresa Selbach
PR-Beratung
fischerAppelt
relations GmbH
Waterloohain 5
22769 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40-899-699-231
E-Mail: mdlz@fischerappelt.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardt: Brüsseler Treffen zum Iran-Abkommen zeigt Perspektiven auf Berlin (ots) - Ziel bleibt Erhalt des Atom-Abkommens - Enge transatlantische Abstimmung weiterhin wichtig Die Abstimmungen zur Wahrung des Iran-Atom-Abkommens nach dem Rückzug der USA laufen auf Hochtouren. Hierzu erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt: "Die gestrigen Gespräche zwischen den E3 (Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich) und dem Iran zeigen: Wir wollen gemeinsam das Atom-Abkommen aufrechterhalten. Wir Europäer sind davon überzeugt, dass dieses Abkommen wichtig ist, dass es die regionale Sicherheit erhöht und die Gefahr ein...
Dr. Bronner’s plant Eröffnung eines gänzlich neu-gedachten Ladenkonzepts in Berlin Die globale Marke für Bio-Seife und das soziale Modelabel People Berlin eröffnen eine temporäre Bildungs- und Verkaufsfläche, um das Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit zu schärfen Berlin (ots/PRNewswire) - Dr. Bronner's, die globale Marke für Bio- und Fair-Trade-Seife und -Körperpflegeprodukte, deren europäischer Hauptsitz sich in Neuss befindet, wird am Donnerstag, dem 26. April 2018 die Eröffnung ihres ersten Geschäfts in Berlin in Partnerschaft mit dem gemeinnützigen Projekt People Berlin feiern. Das gemeinsame Ladenkonzept heißt Round Table und befindet sich in den Hackeschen Höfen in B...
InfoDigital April-Ausgabe im Handel: Hallo Alexa – So macht Smart Home Spaß Daun (ots) - Über die Verknüpfung mit den Sprachassistenten von Amazon, Google oder Apple gewinnen klassische Smart Home Systeme eine neue Einfachheit - und machen einfach mehr Spaß. Studien belegen, dass mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland schon einmal einen digitalen Sprachassistenten benutzt und weitere 19 Prozent sich eine Nutzung vorstellen können. Unser Smart Home Schwerpunkt bietet daher nicht nur eine Marktübersicht aktueller Smart Home-Systeme, sondern auch einen großen Einkaufsführer Sprachsteuerung sowie zahlreiche Infos und Tests zu smarten Lautsprechern und den spannen...