Stefan Mross (42) über seine Anna-Carina Woitschack (25) exklusiv in „NEUE POST“: „Für diese Frau …

Hamburg (ots) – Ihre CD schlägt ein wie eine Bombe! Mit ihrem Album „Liebe passiert“ steigt Anna-Carina Woitschack auf Platz 3 der internationalen Charts ein. Ihr Lebenspartner Stefan Mross ist ebenfalls darauf vertreten. Gleich drei Duette singt das Paar gemeinsam. Mit „NEUE POST“ (EVT 09.05.) spricht das Paar exklusiv über die gemeinsame Arbeit, ihren verdienten Urlaub, Tattoos und Hochzeitspläne.

„Das war ein hartes Stück Arbeit. Wir hatten meist zwei Veranstaltungen am Tag, Autogrammstunden, eine Center-Tour und was man noch so alles macht“, berichtet das Paar. „Das geht ganz schön an die Nieren. So etwas habe ich zuletzt vor zehn Jahren gemacht und total vergessen, wie anstrengend es ist“, so Stefan. Jetzt möchten die Beiden erstmal entspannen. „Wir haben noch ein paar Termine und dann machen wir zwei Wochen Urlaub. Wir wollen daheim bleiben. Unser Haus kommt uns schon wie ein Ferienhaus vor, weil wir nie da sind. Aber wenn das Wetter schlecht wird, fahren wir spontan weg. Dann schnapp ich mir mein Wohnmobil und weg sind wir!“

Ein großer Liebesbeweis: Für seine Anna-Carina hat sich Stefan ein neues Tattoo stechen lassen. „Ich habe immer gesagt, so was mache ich nie, doch für diese Frau tue ich alles! Daher habe ich mir ‚Anna-Carina‘ auf den Arm tätowieren lassen. Mir war tierisch schlecht, aber das ist mir egal gewesen.“

Auf die Frage, welches Tattoo als nächstes kommt, antwortet Stefan: „Schau’n mer mal. Doch aller guten Dinge sind drei!“ Ob das ein Hinweis auf die nächste Hochzeit nach Stefanie und Susanne ist? „Dazu sage ich jetzt mal nichts mehr“, sagt Stefan und lacht.

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 20, ab Mittwoch 09. Mai 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/43719/3938240
Newsroom:Bauer Media Group, Neue Post
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Das könnte Sie auch interessieren:

WORLD CLASS: Was ist aktuell der beliebteste Cocktail weltweit? London (ots/PRNewswire) - Der Welt-Cocktail-Tag steht vor der Tür (13. Mai 2018) - und liefert interesssane Erkenntnisse zu den Trenddrinks des Augenblicks. Die jüngste Umfrage zum Thema hätte zu keinem passenderen Zeitpunkt durchgeführt werden können, denn der Cocktail-Konsum ist weltweit im Vormarsch. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/688309/Bulleit_Old_Fashioned.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/688310/Kailtyn_Stewart.jpg ) Diageo, der größte Spirituosenhersteller weltweit, offenbarte den 'Old Fashioned' als den Drink, der sich in Bars zur Zeit der größten Beliebtheit e...
IVW I2018: medizini mit einer Auflage von nahezu 1,4 Millionen ist Kult Baierbrunn (ots) - In diesem Jahr feiert medizini, eines der auflagenstärksten Kindermagazine Deutschlands, sein 44-jähriges Erscheinen. Und gleich zu Beginn dieses besonderen Jahres bescheinigen die IVW-Zahlen I/2018 dem Kinder-Klassiker aus der Apotheke einen Auflagenzuwachs: Im Vergleich zum Vorjahresquartal wurden 12.242 Hefte monatlich mehr verkauft. medizini kommt damit auf eine verkaufte Auflage von 1.394.250 Exemplaren. "Alles, was Kinder interessiert, ist auch ein Thema für medizini", erklärt Andreas Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags, den jahrzehntelangen Erfolg des Magazins. "...
Solo-Comeback: SARAH veröffentlicht neues Album „Zurück zu mir“ München (ots) - Sängerin SARAH veröffentlicht neues Musikalbum- Zwölf bewegende Songs über eine Reise zu sich selbst - Erste Auskopplung "Genau hier" auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts Es ist nicht weniger als eines der schönsten Comebacks des Jahres: Sängerin SARAH startet als Solo-Künstlerin durch und veröffentlicht ihr neues Studioalbum "Zurück zu mir". Bereits die Single-Auskopplung "Genau hier" erreichte innerhalb weniger Tage Platz 1 der deutschen iTunes-Charts und stieg in der ersten Verkaufswoche auf Rang 31 der Offiziellen Deutschen Single Charts ein. Das Album ist ab sofort a...