ZSmart ermöglicht intelligente Transformation auf dem TM Forum DTW 2018

Nizza, Frankreich (ots/PRNewswire) – ZTEsoft freut sich, seine Teilnahme am TM Forum Digital Transformation World (DTW) 2018 (ehemaliges TM Forum Live!) bekanntzugeben, das vom 14. bis 16. Mai 2018 in Nizza, Frankreich, stattfindet. Auf dem diesjährigen DTW 2018 wird ZTEsoft seine neueste auf künstliche Intelligenz (Artifical Intelligence, AI) gestützte Telecom Brain-Lösung sowie die ZSmart QConnect- und Internet-der-Dinge- (Internet of Things-, IoT-)Lösung vorstellen, um branchenübergreifende Transformationsprozesse voranzubringen.

Telecom Brain fördert ein verbessertes Erlebnis und operative Effizienz

Die Telecom Brain-Lösung ist eine maßgeschneiderte Lösung für CSPs, mit der Geschäftstätigkeiten im Bereich Telekommunikation intelligent, effizient und erfahrungsorientiert gestaltet werden können. Telecom Brain ist auf mehrere verschiedene Geschäftsszenarien ausgerichtet, und zwar durch:

– digitale Plattform „ZSmart“, die CSPs durch branchenübergreifende Integration unterstützt, Kommunikationsprozesse zwischen verschiedenen Parteien zu verwalten, flexible Marketing-Strategien zu integrieren und Kunden breitgefächerte digitale Lebenserfahrungen zu bieten. – ZSmart Knowledge-Defined Operations (KDOps), ein AI-optimiertes operationsunterstützendes System mit einem auf maschinellem Lernen basierten Gehirn, das informierte und auf Massendaten gestützte Analysen vornehmen und Entscheidungen fällen kann. ZSmart KDOps ermöglicht CSPs, Arbeitsvorgänge und Verwaltungsprozesse mit schneller Failover-Strategie und automatisierter Entscheidungsfindung zu modernisieren. – AI-basiertes ZSmart uTalk, das Kundendienstmitarbeitern über Omnikanal-Verfahren und einem Wechsel von reaktiver Hilfestellung zu proaktivem Support einen breiteren Handlungsspielraum einräumt. Die Technologie für automatisierte Spracherkennung (Automatic Speech Recognition, ASR) bietet Mensch-Maschine-koordiniertes Arbeiten über einen rund um die Uhr zugänglichen Online-Roboter, der einfache, wiederkehrende Probleme handhaben kann und auf intelligente Weise Kundenanfragen erkennt.

ZSmart QConnect modernisiert Ihr Netzwerk und Ihre Dienste im IKT-Zeitalter

Das Modernisieren von Netzwerken und Entwickeln innovativer Dienstleistungen mit Cloud Computing, was in der heutigen Software-orientieren Landschaft zum Überleben notwendig ist, bereitet CSPs oftmals Schwierigkeiten. ZSmart QConnect bietet einen One-Stop-Marktplatz für Cloud- und Netzwerkdienste mit einer flexiblen Orchestrierung physischer und virtueller Netzwerke, wodurch CSPs von der Synergie von Cloud und Netzwerk profitieren können, um so ein Ökosystem für intelligente Cloud-Netzwerk-Dienste aufzubauen.

Unbegrenzte Wertschöpfung im IoT-Ökosystem

ZTEsoft bietet Kunden branchenübergreifend End-to-End-IoT-Lösungen, die von Verbindungsmanagement und Partnermanagement bis zu Anwendungsentwicklung und Platform Enablement reichen. Die ZSmart IoT-Lösung stärkt die Zuverlässigkeit der IoT-Infrastruktur, sodass ein effektives Verwalten Ihrer IoT-Geschäfte vom Sensor bis zur Cloud möglich ist. ZTEsoft möchte mit einem Fokus auf der Infrastruktur und dem Partnerökosystem die Konvergenz von Mensch, Dingen und Cloud in einer digitalen Welt realisieren, um so letztlich mit Partnern ein offenes und umfassendes IoT-Ökosystem zu schaffen.

Besuchen Sie uns auf dem TM Forum DTW 2018 an Stand Nr. 332 (3. Etage) im Acropolis Convention Center, um mehr über ZSmart-Lösungen zu erfahren.

Quellenangaben

Textquelle:ZTEsoft, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130646/3943039
Newsroom:ZTEsoft
Pressekontakt:Cher Dong
+86-177-1432-5727
dong.xu51@ztesoft.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Sanpower und House of Fraser bringen chinesischen Premium-Marken nach Europa Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Sanpower Group hat ein neues Lieferkettenprogramm in Kooperation mit House of Fraser angekündigt, um chinesische Premium-Marken nach VK, Europa und in den Rest der Welt zu bringen. Damit stärkt House of Fraser seine Position als einzigartige Markenplattform. Die neue globale Lieferketten-Managementplattform wurde am 10. April im Rahmen der ersten Sanpower Global Supplier Conference in Nanjing (China) auf den Weg gebracht. Sie soll dabei helfen, lokalen Premium-Marken und Produkten Zugang zu neuen Märkten zu verschaffen. Das Programm unterstützt die Seidenstraß...
CX Network 2018: Die ultimative Customer Journey in der Telekommunikation London (ots/PRNewswire) - Die von CX Network organisierte Konferenz "Customer Experience Management in Telecoms Europe" wird vom 25. bis 27. September erneut in Bratislava stattfinden. Die Konzentration liegt in diesem Jahr darauf, ein nahtloses und kanalübergreifendes Kundenerlebnis zu schaffen, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Dies ist Europas führender Treffpunkt für die CEM-Community in der Telekommunikation. Sie bietet Branchenfachleuten die Möglichkeit, ihre Kompetenzen und ihr Know-how zu verbessern, die sie für den nächsten Schritt auf dem Weg zur Kundenorientierun...
Ziften expandiert in die Niederlande mit Microsoft Azure-basierter Endgerätesicherheitslösung und … Ziften geht eine Partnerschaft mit InSpark ein und bietet eine cloudbasierte, zentrale Oberfläche zur Erkennung und Reaktion auf komplexe Cyber-Angriffe und -Verletzungen an allen Endpunkten. Amstelveen, Niederlande (ots/PRNewswire) - Ziften, ein führender Anbieter von Lösungen für kontinuierliche Transparenz und Kontrolle für Client-Geräte, Server und Cloud-VMs, gab heute seinen Einstieg in den niederländischen Cybersecurity-Markt zusammen mit InSpark, seinem Partner für digitalen Wandel, bekannt - einem Full-Service-Technologieanbieter, der die kontinuierlichen Management- und Supportdienstl...