MARC O’POLO eröffnet 50. Store in China und verpflichtet asiatischen Star für den chinesischen …

Stephanskirchen (ots) – Gemeinsam mit seinem für den chinesischen Markt verantwortlichen Master Franchise Partner hat MARC O’POLO kürzlich seinen 50. Store in China eröffnet. Der neue Store befindet sich in der Shopping Mall Sunshine City in Haikou in der Provinz Hanan, einer beliebten Touristendestination, die jedes Jahr zahlreiche Besucher anzieht.

Der erste MARC O’POLO Store in China wurde 2014 in Shanghai eröffnet. Die Eröffnung des 50. Stores markiert einen wichtigen Meilenstein für das China Business der Premium Casual Brand. Neben der nächsten Eröffnung, die bereits für den 17.5.2018 in der Provinz Shandong geplant ist, wird MARC O’POLO die Kommunikation in China weiter stärken.

„China ist für uns ein sehr bedeutsamer Wachstumsmarkt. Gemeinsam mit unserem Partner möchten wir die Zahl der Läden in den kommenden Jahren verdoppeln. Des Weiteren investieren wir in Marketingaktivitäten, die auf die lokalen Anforderungen zugeschnitten sind. So wird es für den chinesischen Markt im Herbst 2018 eine Kampagne mit Julien Cheung, einem in Asien sehr populären Schauspieler und Sänger, geben.“, so Dieter Holzer, CEO von MARC O’POLO.

Julian Cheung Chi-lam, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Chilam, erlangte vor allem über seine Rollen in den TV-Produktionen The Legend of the Condor Heroes sowie Cold Blood Warm Heart die Aufmerksamkeit des asiatischen Publikums. Für seine schauspielerische und sängerische Leistung ist er bereits mehrfach ausgezeichnet worden. MARC O’POLO plant eine Kollaboration mit Julien Cheung Chi-lam, die den Star für ein Jahr als Gesicht der Marke in China verpflichtet.

ÜBER MARC O’POLO

MARC O’POLO steht für gehobene, zeitgemäße Premium Modern Casual Wear. Die Vorliebe für natürliche Materialien, hochwertige Qualitäten und besondere Details zeichnen den individuellen Stil der Premiummarke mit skandinavischen Wurzeln aus – ganz im Sinne der Philosophie ihrer Gründer: Die Freiheit, sich selbst treu zu bleiben. Mit diesem Anspruch ist MARC O’POLO zu einer der international führenden Marken in ihrem Segment geworden.

1967 in Stockholm gegründet, umfasst die MARC O’POLO Welt heute die eigenständigen Kollektionen MARC O’POLO Modern Casual, MARC O’POLO DENIM, MARC O’POLO Shoes und MARC O’POLO Accessories sowie die Lizenzen Bodywear, Beachwear, Eyewear, Home, Junior und Legwear.

Der Hauptsitz der MARC O’POLO AG befindet sich südlich von München in Stephanskirchen. Von dort werden national und international rund 2.200 Handels- und Franchisepartner sowie eigene Stores beliefert. MARC O’POLO ist in über 30 Ländern erhältlich, darunter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Finnland, Norwegen, Irland, Frankreich sowie in China, Polen, Russland und im osteuropäischen Raum. Zudem werden die MARC O’POLO Kollektionen über eigene Online Shops in 20 Ländern unter www.marc-o-polo.com angeboten.

Quellenangaben

Textquelle:MARC O’POLO License AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/127249/3943248
Newsroom:MARC O'POLO License AG
Pressekontakt:Kristin Lauer
Hofgartenstraße 1
D-83071 Stephanskirchen
Telefon +49 (0)8036 90-1079
E-Mail KristinLauer@marc-o-polo.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardy Krüger jun. hat geheiratet Hamburg (ots) - Hardy Krüger jun., 49, bestätigt in der aktuellen GALA (Heft 15/2018, EVT 05.04.2018) die Gerüchte, er habe seine PR-Agentin Alice Rößler, 40, geheiratet. GALA zeigt diese Woche exklusiv die schönsten Fotos des Patchwork-Fests. Für den vierfachen Vater ist es die dritte Ehe, für die dreifache Mutter die vierte. Gefeiert wurde am Sonntag vor Ostern im österreichischen Seefeld, gemeinsam mit Eltern, Kindern und Ex-Partnern. Der Bräutigam sagte am Ende des Tages zu GALA: "Das ging mir unter die Haut, als Alice auf mich zukam und ich rechts und links unsere Familien gesehen habe. D...
Menschliche und künstliche Intelligenz im Tandem: DVAG und FinLeap gründen Deutsche Fintech … Berlin (ots) - Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) - die größte eigenständige Finanzberatung des Landes - und der Fintech Company Builder FinLeap gründeten zum 1. April 2018 die Deutsche Fintech Solutions GmbH. Ziel des gemeinsamen Unternehmens ist es, den Service im Finanzvertrieb weiter zu professionalisieren und den rund sechs Millionen DVAG-Kunden noch bessere Transparenz zu bieten. Dazu entwickelt das Gemeinschaftsunternehmen ein digitales Tool, das die DVAG-Vermögensberater bei allen zeitaufwendigen Analysetätigkeiten und bei der langfristigen Kundenbetreuung unterstützt. Den IT-Spe...
Joachim Löw: „Deutschland musste sich fußballerisch weiterentwickeln, sonst hätten wir heute … Berlin (ots) - Die Nationalmannschaft verliert im letzten Länderspiel vor der Kadernominierung gegen Brasilien mit 0:1 MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN JOACHIM LÖW, GIOVANE ELBER UND CACAU Anmoderation:Es war das erste Aufeinandertreffen mit Brasilien nach dem 7:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale der WM 2014 und das letzte Länderspiel vor der Kadernominierung am 15. Mai für die WM 2018 in Russland. In einem ausgeglichenen Spiel siegten die Brasilianer durch ein Tor in der ersten Halbzeit mit 1:0. Joachim Löw nutzte das Spiel, um Spieler wie Brandt, Plattenhardt, Sané oder Süle die ...