NORMA: Discounter aus Nürnberg ist nun mit sechs starken Obst & Gemüse-Marken am Start!

Nürnberg (ots) –

Exklusive Eigenmarken zu günstigen Preisen – bei NORMA gilt das auch für das Obst & Gemüse-Sortiment. Jetzt hat der Discounter aus Nürnberg diese Frischeauswahl noch erweitert und das O & G-Markenprogramm auf sechs attraktive Beine gestellt: Für den gesunden Vitaminkick sorgen die NORMA-Marken River Valley Fresh und River Valley Premium (Obst) sowie Erntekrone Fresh und Erntekrone Premium (Gemüse), bei losen Obst- und Gemüse-Angeboten greifen die Kunden unter dem Markennamen Ernteschatz zu. Ab sofort kommt noch der Marken-Newcomer „my smile“ dazu, mit vorteilhaften Großpackungen aus kontrolliert-nachhaltigem Anbau, die es zu Dauerniedrigpreisen gibt.

Von der Ananas bis zur Zucchini, von Bananen bis zum aktuell besonders gefragten Spargel-Angebot: Die bundesweiten NORMA-Filialen bieten ihren Kunden alles, was es zur frischen und kerngesunden Ernährung braucht. Die pünktlichen Beschaffungswege sind vom regionalen Bauernhof gleich um die Ecke bis zum Import von exotische Übersee-Früchten weltweit organisiert. Im Resultat können die Kunden jederzeit auch bei Obst & Gemüse auf die bewährte NORMA-Qualität vertrauen, die es immer zum günstigsten Tagespreis gibt. Aromavielfalt, leuchtende Farben, vitamin- und mineralstoffreiche Inhaltsstoffe – es ist nun mal kein Zufall, warum von allen Ernährungsexperten zum Genuss – am besten mehrmals täglich – von Obst & Gemüse geraten wird. So kommt es jetzt gelegen, dass NORMA zu den zuvor bereits fünf genannten O & G-Marken-Angeboten ein zusätzliches Vorteilsangebot in die Filialen bringt: my smile lautet vielsagend der neue Markenname, den sich jeder qualitäts- und preisbewusste O & G-Liebhaber für seine Einkaufsliste jetzt merken muss. Es handelt sich dabei um attraktive Großpackungen wie zum Beispiel die my smile Karotten im 2 kg-Beutel aus kontrolliertem und nachhaltigem Anbau, die es exklusiv bei NORMA zum dauerhaften Niedrigpreis gibt.

Und das Beste daran: Direkt zur Woche 21 (Verkaufsstart am 22. Mai) bietet NORMA allen Kunden bereits 14 Artikel in den sechs neuen Marken zur Auswahl an.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop https://www.norma24.de finden die Kunden neben attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 20.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder aktuelle Produkte zur Telekommunikation.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/NORMA
Textquelle:NORMA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/62097/3946968
Newsroom:NORMA
Pressekontakt:Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Börse Stuttgart-Tochter macht den Handel mit Kryptowährungen massentauglich Stuttgart (ots) - Sowa Labs stellt Prototyp der App BISON vor / Ab Herbst kostenlos verfügbar Kryptowährungen über das eigene Smartphone gebührenfrei, unkompliziert und sicher handeln: Das können Trader zukünftig über "BISON". Die neue App des FinTechs Sowa Labs - eine Tochter der Boerse Stuttgart Digital Ventures - ermöglicht den einfachen Einstieg in die Krypto-Welt. "BISON vereinfacht den Handel mit digitalen Währungen. Es ist die weltweit erste Krypto-App, hinter der eine traditionelle Wertpapierbörse steht", sagt Dr. Ulli Spankowski, Geschäftsführer von Sowa Labs. Das Start-up stellt den ...
Studie: Cloud Trends 2020 – Wo wohnen die Daten? Frankfurt am Main (ots) - In den nächsten zwei Jahren wird es zu massiven Veränderungen in der IT-Infrastruktur kommen. Anwendungen wandern aus dem eigenen Rechenzentrum in die Cloud. Wohin genau, hängt von der konkreten Anwendung ab. Vier Gruppen lassen sich erkennen. 16. Mai 2018 - Welche IT-Infrastruktur kommt künftig für welche Daten und Anwendungen zum Einsatz? Welche Vorteile geben den Ausschlag, und welche Veränderungen sollten Entscheider jetzt einleiten? Das haben die Marktforscher von Research in Action im Auftrag von Interxion (INTERXION HOLDING NV; NYSE: INXN) untersucht*. Ihre Ant...
Krombacher meldet Rekord-Ergebnis: Mai 2018 bester Monat in der Geschichte der Brauerei Krombach (ots) - Die Krombacher Brauerei meldet mit einem Ausstoß von über 650.000 Hektolitern für den Mai 2018 das beste Monatsergebnis in der Geschichte der Brauerei. Damit konnten die Rekordzahlen aus dem Vorjahr noch einmal gesteigert werden. Das Rekordergebnis ist der beste Beweis für die Treue und das Vertrauen der Verbraucher in die erstklassige Qualität der Marken aus Krombach. Dieses entgegengebrachte Vertrauen ist für Krombacher Anspruch und Verpflichtung zugleich, auch in Zukunft stets das Beste zu geben. Krombacher Pils als beliebtestes Pils Deutschlands hat maßgeblich zu diesem Er...