Mixfit erweitert globale Partnerschaft mit DSM und Givaudan im Bereich personalisierte Ernährung

Boston (ots/PRNewswire) – Mixfit Inc. (Mixfit) hat heute den Ausbau der strategischen Partnerschaften bei der Bereitstellung von individualisierten und schmackhaften, nahrhaften Getränken in Echtzeit für Verbraucher über ein smartes Küchen-Aufsatzgerät bekanntgegeben. Aufbauend auf der am 21. März 2018 (https://www.prnew swire.com/news-releases/dsm-and-mixfit-announce-global-partnership-to -take-personalized-nutrition-to-the-next-level-300617685.html) angekündigten strategischen Partnerschaft mit DSM wird Givaudan im Rahmen einer strategischen Kooperationsvereinbarung Geschmacks- und Aroma-Lösungen für Mixfits ernährungsphysiologisch aufgewertete Getränke liefern.

Diese Partnerschaft mit DSM und Zusammenarbeit mit Givaudan ist einzigartig und vereint DSMs unerreichte Expertise im Bereich essenzielle Mikronährstoffe und entsprechenden wissenschaftlichen Hintergrund mit Givaudans marktführender Kompetenz bei Geschmacks- und Aroma-Lösungen und die technische Vorreiterrolle von Mixfit und seiner Verbraucherplattform, um Gesundheitsdaten in Echtzeit analysieren zu können, Ernährungslücken effektiv zu schließen, einen gesunden Lebensstil auf nahtlose Weise zu unterstützen und den Verbrauchern ein nahrhaftes und köstliches, individuell personalisiertes Getränk zu bieten.

Mixfit hat gemeinsam mit DSM vom 15. – 17. Mai auf der Vitafoods-Europe 2018 (Genf, Schweiz) die erste umfassende personalisierte Ernährungslösung für Endverbraucher präsentiert. Der Mixfit Intelligent Nutrition Assistant (Mina), ein ausgefeiltes Dispenser-Gerät für die personalisierte Ernährung, kreierte in Echtzeit leckere Getränke mit individuellen Geschmacksrichtungen und einem maßgeschneiderten Mix aus Quali®-Blends Nährstoffen von DSM und spezifisch angepassten Aromen von Givaudan.

Reza Zanjani, Mixfit President und CEO, erklärt: „Die Bereitstellung von effektiven individualisierten Ernährungslösungen für Verbraucher erfordert eine multidisziplinäre Anstrengung. Wir stellen durch die Kombination von DSMs wissenschaftlich erarbeiteten und qualitativ hochwertigen Mikronährstoffen, dem einzigartigen digitalen Wissen und personalisierten Ernährungsansatz von Mixfit und der Führungsposition von Givaudan bei Geschmacks- und Aroma-Lösungen sicher, dass Mina das Leben gesundheitsbewusster Konsumenten weltweit verbessert, sich nahtlos in den Lebensstil integriert, und den Verbrauchern ermöglicht, durch Mixfits Blockchain-Technologie von ihren eigenen Daten zu profitieren“.

Peter De Meester, Vice President Global Strategy von DSM Human Nutrition and Health erläutert: „Die Verbraucher engagieren sich weltweit immer stärker für ihre eigene Gesundheit und ihr persönliches Wohlbefinden, und so besteht ein wachsender Bedarf an einem individuelleren Ansatz im Ernährungsbereich. Diese Partnerschaft ist sorgfältig ausgearbeitet worden, um die komplementäre und einzigartige Expertise zu verbinden. Sie soll die Verbraucher bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele im Feld der Ernährung unterstützen, und unsere Mission, die wachsende Weltbevölkerung gesund zu erhalten, untermauern“.

Fabio Campanile, Global Head Science & Technology der Givaudan Flavor Division, fügt hinzu: „Wir glauben, dass ein personalisierter Ansatz im Bereich Ernährung neue Möglichkeiten bietet. Unsere Zusammenarbeit mit Mixfit und DSM ist ein erster Schritt, um dieses Feld durch ein spannendes neues Konzept zu erkunden. Givaudan ist mit seiner Kompetenz in der Entwicklung von Aromen und der Innovation bei Lösungen, die den Geschmack von Nährstoffen maskieren, optimal positioniert, um Mixfits Kunden nahrhafte Produkte anbieten zu können, die hervorragend schmecken“.

Quellenangaben

Textquelle:Mixfit Inc., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130738/3948794
Newsroom:Mixfit Inc.
Pressekontakt:reza@gomixfit.com
carmel.power@dsm.com
alexandre.bastos@givaudan.com
Informationen zu den Unternehmen:
www.gomixfit.com
www.dsm.com
www.givaudan.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer SKODA für China – erste Skizzen des Mainstream-City-SUV Mladá Boleslav/Shanghai (ots) - - SKODA in China veröffentlicht Zeichnungen des neuen, speziell für chinesische Kunden entwickelten Mainstream-City-SUV - Nach KODIAQ und KAROQ drittes SKODA SUV-Modell für den chinesischen Markt - Messepremiere des Mainstream-City-SUV auf der Beijing Auto Show SKODA in China hat erste Zeichnungen seines neuen Modells veröffentlicht. Es handelt sich um ein SUV, das speziell für die Anforderungen urbaner chinesischer Kunden gestaltet und entwickelt wurde. Nach dem SKODA KODIAQ und dem SKODA KAROQ ist das neue Mainstream-City-SUV das dritte Mitglied der SKODA SUV-...
Jeder Zehnte zahlt nicht pünktlich – was sind die Folgen für Unternehmer? Frankfurt (ots) - Die Zahlungsmoral der Deutschen ist schlecht - jeder Zehnte zahlt nicht pünktlich. Bis es für die Konsumenten ernst wird, vergeht viel Zeit: von drei Mahnungen bis hin zum Inkasso- oder gerichtlichen Mahnverfahren. Das kann für Kleinunternehmer und Handwerker dramatische Folgen haben. Acht Uhr abends: Robert W. kommt nach Hause und hängt seinen Blaumann an den Haken. Feierabend - falsch gedacht! Nachdem er zehn Stunden auf der Baustelle hart geschuftet hat, fällt für den selbstständigen Maurer nun die Buchhaltung an: Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge prüfen, Mahnungen ve...
Produktionsstart des neuen Ford Focus: Vierte Generation des Erfolgsmodells läuft in Saarlouis vom … Köln (ots) - - Die Ford-Werke GmbH startet Serienfertigung des Bestsellers in Saarlouis - In der Ford Focus-Fertigung feiern rund 500 Mitarbeiter gemeinsam mit Vertretern der Unternehmensleitung, dem Ministerpräsidenten des Saarlands, der Landeswirtschaftsministerin und Saarlouis' Oberbürgermeister - Ford investiert rund 600 Millionen Euro in neue Produktionsanlagen im Saarlouiser Werk; innovative Fertigungsanlagen garantieren höchste Produktionsqualität - Zu den Händlern kommt der neue Kompaktwagen im September - der Basispreis beträgt 18.700 Euro Die vierte Generation des Bestsellers läuft v...