Justine Skye entwirft Modekollektion in Zusammenarbeit mit

Das musikalische Wunderkind ist die neueste Mode-Ikone, die sich /Nyden anschließt. Ihre Kollektion wird klassische und dennoch zeitgemäße Stücke in ihrem spielerischen Stil präsentieren

Stockholm (ots/PRNewswire) – /Nyden (https://nyden.com/) ist stolz mit der angesagten Sängerin und Songwriterin Justine Skye seine neueste Mitgestalterin bekannt zu geben. Die aus Brooklyn stammende Künstlerin entwirft zusammen mit /Nyden eine Bekleidungskollektion, die in dieses Jahr im Herbst mit ein paar Veröffentlichungen an den Start gehen soll.

„Justines minimalistische, aber extrem farbenfrohe Persönlichkeit macht sie zu einem perfekten Tribe-Leader für Nyden“, sagte Stina Force, Creative Director von /Nyden. „Es hat so viel Spaß gemacht, mit Justine zu arbeiten und ihr zuzuschauen, wie sie eines ihrer vielen Talente – Modedesign – in spielerische und doch auffällige Kleidungsstücke für ihre aktuellen und zukünftigen Fans verwandelt.“

Um Updates zum Start der Justine Skye Capsule-Kollektion für /Nyden zu erhalten und als erste/r Zugang zu ihrer Linie mit 15 verschiedenen Stücken zu erhalten, besuchen Sie Nyden.com.

„Als Künstlerin verstehe ich die Bedeutung von Selbstentfaltung. Was wir tragen, sagt viel darüber aus, wer wir sind und ich freue mich sehr darauf, /Nyden beim Design von Kleidung zu unterstützen, die Leuten hilft, der Welt ihre Stärke und Unabhängigkeit mitzuteilen“, sagte Justine Skye. „/Nyden und ich sind auf der gleichen Wellenlänge. Wir arbeiten gemeinsam daran, klassische Stile für junge Frauen von heute auf ein ultramodernes und feminines Niveau zu bringen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es mir, mein authentisches und wahres Ich als Gestalterin zu zeigen.“

/Nyden hat sorgfältig kreative Persönlichkeiten ausgewählt, die Integrität zeigen und ein starkes Selbstbewusstsein sowie umfangreiches Talent aufweisen, um als Mitgestalter am Design von Capsule-Kollektionen beteiligt zu sein. Neben Justine wurden bereits der Fußballer Jérôme Boateng, der Tattoo-Künstler Doctor Woo und die Schauspielerin Noomi Rapace als Mitgestalter bekannt gegeben. Weitere Ankündigungen folgen in den kommenden Wochen.

Informationen zu /Nyden

/Nyden ist kein traditionelles Modelabel. Wir sind eine Plattform mit einer Seele, wir erschaffen etwas zusammen mit talentierten Influencern und stärken ihre Kreativität. Es gibt keine Kollektionen und keine Jahreszeiten – nur einen Strom von relevanten Markteinführungen und Veranstaltungen. Sogenannte Tribe-Leader stehen im Mittelpunkt des Designprozesses: wir teilen ihre Geschichten und unterstützen ihre Kreativität, damit sie etwas bewirken kann. /Nyden legt Wert auf Integrität und bescheidene Arroganz. Kreativität erhält bei uns die Fähigkeit, die Zukunft neu zu definieren. Besuchen Sie Nyden.com, um mehr zu erfahren.

Quellenangaben

Textquelle:/Nyden, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130720/3949082
Newsroom:/Nyden
Pressekontakt:Brittany Ouyang
JConnelly
bouyang@jconnelly.com
415-608-0585
Video –
https://mma.prnewswire.com/media/694653/Skye_Intro_web_full.mp4

Das könnte Sie auch interessieren:

Gefängnis-Experiment „60 Days In – Undercover im Knast“ startet in die vierte Staffel: Deutsche … München (ots) - - In der Crime-Dokuserie gehen neun Unschuldige freiwillig für sechzig Tage ins Gefängnis, um dort Missstände aufzudecken. - Weder Häftlinge noch Wärter wissen, dass es sich bei den neuen Zellengenossen um falsche Gefangene handelt. - Start der vierten Staffel ab dem kommenden Montag, 4. Juni 2018, immer montags ab 20.15 Uhr als deutsche TV Premiere - 14 einstündige Folgen. Nach ihrem Start 2016 war sie die reichweitenstärkste nicht-fiktionale Serie in den USA: "60 Days In - Undercover im Knast", die Crime-Dokuserie von A&E, avancierte zur Erfolgsproduktion, die nun auch im...
Roboter auf Blockchain: INS Ecosystem kündigt Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen … Karlsruhe (ots/PRNewswire) - INS Ecosystem, (https://ins.world/) der auf Blockchain basierende Direct-to-Consumer-Einzelhandelsmarkt, gab heute die Partnerschaft mit dem deutschen Robotik-Start-Up Pickertonn bekannt, das im Stealth-Modus aus Karlsruhe, Deutschland, arbeitet. Pickertonn ist ein innovatives Intralogistikunternehmen mit herausragender Erfahrung in den Bereichen Robotik, Logistik und Lagerhaltung. Das Team des Unternehmens hat einige der innovativsten Lösungen entwickelt, die von Branchengrößen wie Schaeffer, Kardex, WRH Walter Reist Holding, Ferag und Siemens-Dematic eingesetzt w...
DELSEY Paris „What Matters Is Inside“ Paris (ots/PRNewswire) - Die Marke DELSEY Paris enthüllt ihre neue Markenplattform mit ihrem ersten Film "What matters is inside". Die von Buzzman entworfene Kampagne präsentiert die neue Funktion zur Geolokalisierung von DELSEY Paris und lädt zu einer universalen Reise ein. Der Zeichentrickfilm erzählt - einem Märchen gleich - die Geschichte eines jungen Dreißigjährigen, dessen Leben im Takt seiner Arbeit verläuft. Das plötzliche Verschwinden seines Forschung treibenden Vaters führt ihn nach Mexiko auf der Suche nach einem Koffer mit mysteriösem Inhalt. Als er aber vor Ort ankommt, ist de...