Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, die Verlängerung seiner langjährigen Zusammenarbeit mit …

Mailand (ots/PRNewswire) –

Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, die Verlängerung seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Cate Blanchett bekannt zu geben, die das Gesicht des Dufts Sì seit seiner Kreation im Jahr 2013 ist, einschließlich des neuesten Dufts Sì Passione.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/694367/Giorgio_Armani_Cat e_Blanchett.jpg )

Ab sofort wird die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin alle Giorgio Armani Beauty Kategorien repräsentieren. Neben dem Duft Sì wird sie auch Make-up sowie Hautpflege verkörpern und somit die weltweite Beauty-Botschafterin der Marke sein.

Cate Blanchett ist all das, was die Giorgio-Armani-Frau repräsentiert. „Brillant und kultiviert ? ihre natürliche Eleganz und strahlende Schönheit ist überwältigend“, sagt Giorgio Armani. „Ich bin hocherfreut, unsere langjährige Beziehung zu vertiefen.“

Schönheit enthüllen anstatt zu transformieren ist Giorgio Armanis Vision von moderner Femininität. Mithilfe einzigartiger innovativer Produkte ermöglichen die Make-up- und Hautpflegeserien der Marke Frauen wirklich, ihre natürliche Schönheit hervorzuheben, um sich von ihrer allerbesten Seite zu zeigen.

Neben Filmen wie „Ocean’s 8“, „Wo steckst du, Bernadette?“, „Das Haus der geheimnisvollen Uhren“ und „Mogli“, die alle 2018 veröffentlicht werden, war Cate Blanchett dieses Jahr auch die Jury-Präsidentin der Filmfestspiele in Cannes.

Quellenangaben

Textquelle:Giorgio Armani Beauty, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130762/3949879
Newsroom:Giorgio Armani Beauty
Pressekontakt:Martin Breban
martin.breban@loreal.com
+331-49-64-67-99

Das könnte Sie auch interessieren:

Studie: 81 Prozent der Deutschen sehen beim Strompreis rot Holzminden (ots) - Die Strompreise in Deutschland sind nach Meinung von 81 Prozent der Bundesbürger zu hoch. Insbesondere die staatliche Abgabenlast auf Strom sieht die überwiegende Mehrheit der Verbraucher als großen Fehler, der die Ziele der Energiewende durchkreuzt. Das sind Ergebnisse aus dem Stiebel Eltron Energie-Trendmonitor 2018, für den 1.000 Bundesbürger bevölkerungsrepräsentativ befragt wurden. Steuern und Umlagen machen in Deutschand durchschnittlich 54 Prozent vom gesamten Strompreis für Privatkunden aus - so viel wie in keinem anderen Land in Europa. Der staatlich regulierte Ante...
Platzt die Hochzeit im britischen Königshaus? Die vierte Staffel „The Royals“ ab 23. April als … Unterföhring (ots) - 19.04.2018. Während bei Prinz Harry und Meghan Markle die Vorbereitungen zur Hochzeit bereits in vollem Gange sind, ist König Robert (Max Brown) in der vierten Staffel "The Royals" noch auf der Suche nach der Richtigen. Ganz oben auf seiner buchstäblichen Liste: Social-Media-Expertin Wilhelmina (Genevieve Gaunt). Doch wird sie sich auf die Zweck-Ehe einlassen? Und schafft es Roberts Bruder, Prinz Liam (William Moseley), seinen schrecklichen Verdacht gegen den König zu bestätigen und ihn zu stürzen? sixx zeigt die vierte Staffel der US-Dramedy "The Royals" mit Elizabeth Hur...
Muff raus, Schuh an: Start Up bringt RefresherBoxx auf den Markt Aachen (ots) - Wer kennt es nicht: Schuhschrank auf und erstmal einen Schritt zurücktreten, um die Wolke vorbeiziehen zu lassen. Da Schweiß aus Schuhen nicht entweichen kann, entsteht ein idealer Nährboden für Bakterien, die den typischen Geruch erzeugen. Das Aachener Start Up HYGENATOR hat gegen dieses Problem die RefresherBoxx entwickelt. Ein neues Produkt zur Textil- und Lederreinigung, das ohne Wasser und Chemie, dafür auf Ozon- und UV-Basis funktioniert. Neben Schuh-Muff entfernt die RefresherBoxx auch Gerüche, Bakterien und Pilze zum Beispiel aus Schirmmützen oder Handschuhen. In einer g...