Armstrong und ZAFCO: Das Nashorn reitet wieder in Europa

Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) –

Der globale Reifenhersteller und -händler ZAFCO arbeitet mit Van Den Ban, dem europäischen Reifenlieferanten, zusammen, um die nächste Generation von Armstrong-Reifen auf der Messe The Tire Cologne 2018 in Deutschland zu präsentieren.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/696399/Armstrong_Banner_Logo.jpg )

Armstrong Tyre, 1912 von George F. Armstrong in New Jersey gegründet, ist aus einer langen Ruhephase erwacht. Die amerikanische Ikone war einst ein Fortune-500-Unternehmen, das für seine Qualität und Produktleistung bekannt war. „Wir wollen dem handwerklichen Vermächtnis von Armstrong treu bleiben, weshalb wir eine brandneue, hochmoderne Produktionsstätte mit den besten deutschen und japanischen Maschinen zur Herstellung von hochwertigen und erstklassigen Pkw-, Lkw- und Bus-Qualitätsprodukten eingerichtet haben. Jeder einzelne Reifen, der unser Werk verlässt, wird geröntgt, um höchste Qualität zu gewährleisten“, erklärt Zafar Hussain, Geschäftsführer von ZAFCO.

Das Sommer-Pkw-Reifenprogramm umfasst eine Produktreihe von drei Mustern: BLU-TRAC PC (Beifahrer), BLU-TRAC HP (Ultra High Performance) und TRU-TRAC SUV (SUV). Der Name TRU-TRAC ist eine Hommage an das beliebte Armstrong TRU TRAC-Muster aus dem 20. Jahrhundert.

Die Armstrong Tyre Passenger & Light Truck-Produktreihe wird inklusive „TUFF 360 Warranty Program“ verkauft, einer umfassenden Garantie, die von Armstrongs geliebtem Maskottchen TUFFY the Rhino inspiriert ist. Neben einer wettbewerbsfähigen Herstellergarantie bietet TUFF 360 auch eine Laufstreckengarantie von bis zu 75.000 Kilometern sowie eine 30 Tage No Questions Asked Money Back-Garantie.

Das Ziel der Partnerschaft von ZAFCO & Van Den Ban ist es, ihre einzigartigen Stärken als Hersteller und Händler zu bündeln, um Armstrong-Reifen nach Europa zu bringen.

„Mit Armstrong erweitern wir unser Portfolio um einen weiteren Wert. Und wir schaffen Wert für unsere Kunden, basierend auf Tradition und Zukunftskontinuität sowie einer großen Auswahl und Qualität“, ergänzt Frans van Lenten, Geschäftsführer der Van den Ban Group.

Wenn Sie mehr über die nächste Generation von Armstrong erfahren möchten,

besuchen Sie den Stand A-046 B-049, Halle 7 auf der Tire Cologne, Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.armstrongtyres.com

oder folgen Sie uns in den Social Media unter @armstrongtyres und bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Updates unseres Markenmaskottchens Tuffy the Rhino.

Informationen über ZAFCO

ZAFCO wurde 1993 gegründet und ist ein weltweit führender Lieferant von Reifen, Batterien und Schmierstoffen für über 800 Kunden in 83 Ländern. Zentrale Werte für das Unternehmen sind soziale Verantwortung, Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter, Partner und Kunden.

Quellenangaben

Textquelle:ZAFCO Europe GMBH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130800/3952393
Newsroom:ZAFCO Europe GMBH
Pressekontakt:Sonika Gahlot
+91-9513342465
sonika.gahlot@zafco.com

helloo@armstrongtyres.com

Das könnte Sie auch interessieren:

GO! bringt Fleisch in Spitzenqualität über Nacht zum Kunden Bonn (ots) - - Abends abgeholt - morgens bis 10.00 Uhr zugestellt - Nachhaltige Verpackung mit Mehrfachnutzen - Keine Retouren und null Reklamationsquote EinStückLand ist ein junges Unternehmen aus Norddeutschland, das sich mit dem Konzept der bewussten nachhaltigen Tierhaltung am Markt der hochwertigen Online-Fleischanbieter etabliert hat. Galloway-Rinder, die von regionalen landwirtschaftlichen Partnerbetrieben stammen, werden immer erst dann geschlachtet, wenn alle Fleischpakete online verkauft sind. Das ist ein Garant für absolute Frische. Wer dieses qualitativ hochwertige Fleisch für sein...
Ford Mustang zum dritten Mal in Folge meistverkauftes Sportcoupé der Welt Köln (ots) - - Ford setzte im vergangenen Jahr global 125.809 Mustang ab, davon rund 13.100 in Europa - Der wichtigste europäische Mustang-Markt war Deutschland vor Großbritannien und Frankreich - Mustang mit dem 5,0-Liter-V8-Motor ist die beliebteste Konfiguration - Verkauf des neuen Ford Mustang BULLITT-Editionsmodells startet im Sommer Der Ford Mustang war im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge global das meistverkaufte Sportcoupé: 2017 wurden weltweit 125.809 neue Ford Mustang zugelassen, davon 81.866 in den Vereinigten Staaten, wo die Sportwagen-Ikone produziert wird. Dies bedeutet ...
Antriebe der Zukunft: Was die deutschen Autofahrer denken und planen Düsseldorf (ots) - - Technologischer Wettlauf um automobile Antriebstechnologien für viele Bundesbürger noch nicht entschieden Elektro, Hybrid oder Wasserstoff - oder doch moderne Varianten von Benziner und Diesel? Geht es nach den Bundesbürgern, ist die Frage, welche Antriebsarten auf Deutschlands Straßen künftig dominieren werden, noch völlig offen: Aktuell würden sich 38 Prozent bei ihrem nächsten Autokauf voraussichtlich für einen Benziner entscheiden, 15 Prozent für einen Hybriden, acht Prozent für ein reines E-Auto, fünf Prozent für einen reinen Diesel und ein Prozent für ein Wasserstoff...