Promis zusammen unschlagbar wie Milka Oreo Sandwich

Bremen (ots) –

Ob Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht, Lilly Becker und Mariella Ahrens, Leonard Freier und Paul Janke oder Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Sie alle sind ein unschlagbares Team. Das haben die berühmten Familienmitglieder, Freundinnen, Bachelor-Kollegen und jungen Eltern gestern beim Milka Charity House-Running-Event unter Durchführung von Jochen Schweizer mitten in Hamburg bewiesen. Als unschlagbares Team liefen sie in Zweierteams neben Milka Fans die Hauswand herunter und sammelten Schritt für Schritt Geld für den guten Zweck. Anlass war die Produktneueinführung von Milka Oreo Sandwich. Denn genauso erfolgreich wie die prominenten Duos die Hauswand für einen guten Zweck herunterliefen, sind die Powerbrands Milka und Oreo von Mondelez International zusammen. Die neue Tafel kombiniert zarte Milka Alpenmilch Schokolade mit Original Oreo Keksen und leckerer Oreo-Crème Füllung. Das Neuprodukt sorgt somit für ein völlig neues, unschlagbares Geschmackserlebnis.

Schritt für Schritt für den guten Zweck

Die Kampagne „Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo“ zeigt, dass die zwei Erfolgsmarken in Kombination einfach „zusammen unschlagbar“ sind und ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten. Als gutes Duo erwiesen sich auch die prominenten Paare, wie Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht. Mutter und Sohn bewiesen starkes Teamwork und zeigten sich begeistert von der neuen Schokoladentafel: „Wir mochten Milka und Oreo Produkte schon immer. Aber diese Tafel ist die perfekte Kombination von beidem.“, sagt Jimi Blue. Der frisch verlobte Leonard Freier verbindet ein positives Gefühl mit dem Neuprodukt: „Im Team gelingt einfach alles. Deswegen schmeckt Milka Oreo Sandwich auch so gut“. Neben den Ex-Bachelorkandidaten war auch Schauspieler Jörn Schlönvoigt von der Aktion ganz angetan. „Hanna liebt Milka Alpenmilch Schokolade und ich liebe Oreo Kekse. Mit Milka Oreo Sandwich ist die Kombination perfekt“.

Mit jedem Schritt beim House-Running Event wurde Geld für die Make-A-Wish-Foundation® gesammelt.

Ross Antony begleitete das Spektakel als Moderator und verkündete am Ende freudig die erreichte Spendensumme von 10.000 EUR.

Mitgemacht haben auch die YouTuber und zukünftigen Kinostars Jonas Ems und Julia Beautx, die bereits vor dem Event starkes Teamwork auf ihren YouTube-Kanälen bewiesen. In den Videos stellten sie sich gemeinsam Challenges und forderten ihre Community auf auch von ihren unschlagbaren Team-Erlebnissen zu berichten. Die schönste Geschichte wurde mit einem Meet & Greet und der gemeinsamen Teilnahme am House-Running-Event prämiert.

Milka und Oreo Fans konnten unter dem Hashtag #milkaoreo2gether Fotos und Videos ihrer unschlagbaren Teams hochladen und ebenfalls die Teilnahme am House-Running-Event in Hamburg gewinnen.

Unschlagbares Aktivierungsprogramm

Neben dem House-Running-Event begleiten weitere reichweitenstarke Maßnahmen die Produktneueinführung. Über einen TV-Spot, digitale Clips sowie Social-Media-Kanäle wird auf das Neuprodukt Milka Oreo Sandwich aufmerksam gemacht. „Milka knüpft an den bisherigen Erfolg der Kombinationen von zarter Milka Alpenmilch Schokolade und knusprigen Oreo Keksen an“, sagt Philipp Wallisch, Marketing Manager DACHU bei Mondelez International. „Die Schokolade überrascht mit außergewöhnlicher Form, spannender Rezeptur und einem einzigartigen Genusserlebnis.“ Milka Oreo Sandwich ist eine köstliche Kombination aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zehn Oreo Original Keksen und einer leckeren Oreo-Crème Füllung. Seit April ist die neue Tafel im Handel erhältlich.

Über Mondelez International

Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2017 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in rund 160 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Bonbons und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Konsumenten Produkte beliebter Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC, belVita und Toblerone. Mondelez International ist im Standard & Poor’s 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/

Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Mondelez Deutschland/Jakob Nawka
Textquelle:Mondelez Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/110712/3952541
Newsroom:Mondelez Deutschland
Pressekontakt:Kontakt Unternehmen:
Jonas Numrich
Pressesprecher
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Konsul-Smidt-Straße 21
28217 Bremen
Telefon: +49 (0) 377-060-48
E-Mail: jonas.numrich@mdlz.com

Kontakt Marke:
Jil Maaß
PR-Beratung
fischerAppelt
relations GmbH
Waterloohain 5
22769 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40-899-699-346
E-Mail: mdlz@fischerappelt.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Zum Welttag für das Recht auf Spiel am 28. Mai: Spielen stärkt Kinder Osnabrück (ots) - Spiel und Sport sind weit mehr als Zeitvertreib. Sie fördern die Kreativität von Kindern, erleichtern das Lernen in der Schule und stärken die Persönlichkeitsentwicklung. Dies erklärte das internationale Kinderhilfswerk terre des hommes anlässlich des Welttages für das Recht auf Spiel am 28. Mai. »Spielen kann Brücken bauen zwischen unterschiedlichen Kulturen. Kinder aus unterschiedlichen Ländern erschließen sich spielerisch eine ihnen fremde Welt und entdecken Neues wie auch Gemeinsamkeiten. Deshalb hat Spiel auch in den Projekten, die wir für Flüchtlingskinder in Deutschlan...
GO Jugendreisen informiert Eltern und Teilnehmer auf großer Info-Tour durch Deutschland Augustdorf (ots) - Acht Bundesländer, 18 Städte, ein Team - unter diesem Motto ist GO Jugendreisen als Marke der VOYAGE Reiseorganisation im Juni 2018 unterwegs, um über den Ablauf einer Kinder- und Jugendreise mit allen dazugehörigen Möglichkeiten zu informieren. Damit ist GO Jugendreisen der einzige deutsche Reiseveranstalter, der diesen Service anbietet. Schließlich sollen Eltern ihre Kinder mit einem guten Gefühl in die Ferien schicken können. Denn irgendwann kommt der Moment, in dem das Interesse am gemeinsamen Reisen mit den Eltern nicht mehr vorhanden ist. Kurzum: Das Kind oder der Juge...
In der Conterganstiftung eskalieren die Auseinandersetzungen – Betroffenenvertreter ruft … Köln/Ostfildern (ots) - Die Geschichte begann, als Christian Stürmer am 4.3.2016 eine vermeintlich fehlgeleitete E-Mail erhielt, die unter anderem auch an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend von der Conterganstiftung versandt wurde. Dieser E-Mail waren - völlig ungeschützt und ungesichert - fünf Dateien angehängt, in welchen unter den jeweiligen Aktenzeichen der Betroffenen, sämtliche jemals beantragten spezifischen Leistungen, wie Hilfsmittel, die hierfür jeweils beantragte und bewilligte Summe, Widersprüche und Klagen enthalten waren. Nachdem der Betroffenenvertret...