„Hogwarts“ zu Gast in China: NOVAEX kooperiert mit The Magic Castle Hollywood

Peking (ots/PRNewswire) – Am 25. Mai fand in Peking die Unterzeichnungszeremonie der Kooperation für geistiges Eigentum zwischen The Magic Castle und der NOVAEX GROUP statt. Nachdem das Schloss über ein Jahrhundert aufgebaut wurde, ist dies das erste Mal, dass das weltberühmte Magic Castle die Lizenz für seine IP an ein Land außerhalb der USA vergibt.

Das Hollywood Magic Castle wurde 1908 erbaut und befindet sich an der Franklin Avenue in Hollywood, L.A. Hier versammeln sich die besten Zauberer und die wundersamste „Magie“ der Welt, es wird daher als die realistische Version von „Hogwarts“ bezeichnet. Es ist eine große Ehre für Zauberer aus aller Welt, im Magic Castle aufzutreten.

Die NOVAEX GROUP, die mit The Magic Castle zusammenarbeitet, ist eine neu gegründete, innovative Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung der Kulturindustrie konzentriert. Mit dem Ruf einer Top-Adresse für Magie wird die NOVAEX GROUP ein Weltklasse-Zauberteam zusammenbringen, um die Magie auf die Erforschung tieferer Werte zu erweitern und umfassende Innovationen einzuführen.

Neben der Anwendung einer Vielzahl von magischen Techniken am offline „The Circle“-Internet-Resort, an dem die Besucher eine „magische Welt“ erleben dürfen, hat NOVAEX auch vor, eine magische Schule „The Magic School“ aufzubauen. Weltweit führende Zauberteams und professionelle chinesische Bildungsteams erforschen und entwickeln gemeinsam das Bildungssystem für Kinder und Jugendliche. In „The Magic School“ kann Magie eingesetzt werden, um die Aufmerksamkeit der Schüler auf Physik, Mathematik, Chemie und andere Fächer zu lenken, Kinder dazu zu bringen, Wissen zu schätzen, kreativ zu sein und die Intelligenz und Talente der Kinder zu fördern. Kinder lernen dadurch, jedes Detail, das sie umgibt, zu beobachten und selbstbewusster zu werden. Es handelt sich um eine kreative Bildungsform, die sich von jedem Bildungssystem der Welt unterscheidet.

Nach der Unterzeichnung bei The Magic Castle sollen mehr Möglichkeiten für die Integration chinesischer und westlicher Magie und die innovative Anwendung magischer Methoden geschaffen werden.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/697534/NOVAEX_GROUP.jpg Foto – https://mma.prnewswire.com/media/697535/NOVAEX_GROUP.jpg Foto – https://mma.prnewswire.com/media/697536/NOVAEX_GROUP.jpg

Quellenangaben

Textquelle:NOVAEX GROUP, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130818/3955440
Newsroom:NOVAEX GROUP
Pressekontakt:Xin Liu
86 18500259190

Das könnte Sie auch interessieren:

Aeroflot von Brand Finance ein weiteres Mal als weltweit stärkste Airline-Marke bezeichnet Moskau (ots/PRNewswire) - Aeroflot wurde ein weiteres Mal von Brand Finance, dem führenden unabhängigen Markenbewertungs- und Beratungsunternehmen als weltweit stärkste Fluggesellschaftsmarke benannt. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/561410/Aeroflot_Logo.jpg )Der russische Flagcarrier hält damit bereits das zweite Jahr in Folge seine Spitzenposition in diesem globalen Ranking und wurde auch branchenunabhängig als eine der Topmarken Russlands bezeichnet. Brand Finance misst den Einfluss von Marken der Luftfahrtbranche anhand verschiedener Faktoren, z. B. Marketinginvestitionen, Bekannt...
Amerikas beliebtestes Waisenkind „Annie“ bezaubert kleine und große Musical-Fans Stuttgart (ots) - Es ist das erste Mal, dass die Geschichte von Amerikas beliebtestem Waisenkind "Annie" - genau 40 Jahre nach seinem erfolgreichen Start am New Yorker Broadway und 20 Jahre nach seiner deutschen Erstaufführung - in einer Neufassung als deutsche Profi-Produktion einem großen Publikum zugänglich gemacht wird: Die Stuttgarter Off-Broadway Theater Company (SOBTC) bringt das Stück im Herbst 2018 auf die Bühne, Spielstätte ist das Wizemann in der Stuttgarter City, mit dabei sind viele bekannte und beliebte Musical-Stars. Herzerwärmende Geschichte für die ganze FamilieMit "Annie" ...
UnionPay International legt Erlebniskampagne „Fly to the World“ auf - UnionPay-Karteninhaber erhalten bei 100.000 Händlern außerhalb Kontinentalchinas bis zu 30 % Rabatt Schanghai (ots/PRNewswire) - Daten chinesischer Online-Reisebüros zeigen, dass mehr als 60 % der chinesischen Touristen für den bevorstehenden Maifeiertag eine Reise außerhalb Kontinentalchinas planen. Viele Angestellte nehmen ein paar Tage frei, um weiter wegzufahren. UnionPay International hat heute den Start seiner Erlebniskampagne "Fly to the World" bekanntgegeben, die ins Ausland reisenden Chinesen eine bequemere und bessere Bezahlmöglichkeit bietet. UnionPay-Karteninhaber können sich übe...