WizKids kündigt Upgrade-Kit für Betrayal at House on the Hill an

Weiterentwickelte Charakterkarten und hochwertige Würfel für das beliebte Brettspiel

Hillside, New Jersey (ots/PRNewswire) – WizKids, der Marktführer für hochwertige vorbemalte Miniatur-Figuren und Herausgeber von beliebten Brettspielen, kündigte ein neues Upgrade-Kit für das international gefeierte Brettspiel Betrayal at House on the Hill an. Das Kit wird verbesserte doppelseitige Charakterkarten und hochwertige sechsseitige benutzerdefinierte Würfel enthalten und soll in diesem Herbst erhältlich sein.

„Mit dem Upgrade-Kit bieten wir den Spielern ein erstklassiges Erlebnis zur Verbesserung des Gameplay“, so Zev Shlasinger, Direktor für Brettspiele bei WizKids. „Die aktualisierten Charakterkarten sind ganz neu künstlerisch gestaltet und haben integrierte Einstellscheiben, um die Statistiken eines Spielers zu verfolgen. Zusammen mit den Würfeln wird dieses Kit bei Spielern aller Ebenen sehr gut ankommen!“

Die sechs vorgefertigten und doppelseitigen Charakterkarten sind künstlerisch vollständig neu gestaltet und hochwertig konstruiert. Sie enthalten zwischen den beiden Seiten Einstellscheiben, um ganz leicht die vier Werte für jeden Charakter, Speed (Schnelligkeit), Might (physische Kraft), Sanity (geistige Stabilität) und Knowledge (Wissen) nachverfolgen zu können. Das Spukgeschehen von Betrayal lässt Sie vielleicht zusammenzucken, wenn in der Nacht irgendwo etwa umfällt, aber die integrierten Einstellscheiben der neuen Charakterkarten sind nicht so empfindlich. Sie sind stabil genug gestaltet, dass sie auch einen Fall vom Spieltisch aushalten.

Zusätzlich zu den neuen Charakterkarten enthält jedes Upgrade-Kit außerdem acht hochwertige Würfel. Die Augen der Würfel können angepasst werden und weisen das durchdringend perlmuttgrüne und leuchtend gelbe Farbschema der bekannten Spieleschachtel für Betrayal at House on the Hill auf.

Das Upgrade-Kit erscheint im September 2018. Vorbestellung bei Ihrem FLGS (http://win.wizkids.com/search.php?searchType=2) oder online (https://www.amazon.com/WizKids-Betrayal-House-Upgrade-Accesso ry/dp/B07D5VTG69/)!

Weitere Informationen finden Sie unter: https://wizkids.io/betrayal.

Informationen zu WizKids

WizKids/NECA, LLC, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von NECA, ist ein im US-Bundesstaat New Jersey ansässiger Spieleentwickler und Publisher, der sich der kreativen Entwicklung von fantasievollen Spielen widmet. WizKids hat als Vorreiter das Combat Dial-System eingeführt, das in HeroClix zum Einsatz kommt, dem weltweit führenden Sammel-Miniaturen-Spiel auf dem Markt. WizKids arbeitet kontinuierlich an neuartigen, selbstentwickelten Spielplattformen und Features wie dem preisgekrönten Fantasy-Brettspiel Mage Knight und vielen weiteren Spielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.wizkids.com .

Informationen zu Wizards of the Coast

Wizards of the Coast LLC, eine Tochtergesellschaft von Hasbro, Inc. (NASDAQ:HAS), ist der Marktführer für die Unterhaltung von Lifestyle-Spielern. Die Spieler und Fans von Wizards sind Mitglieder einer globalen Community, die sich sowohl für digitales Gaming als auch für reale Rollenspiele begeistert. Das Unternehmen vermarktet eine Reihe von Gaming-Erlebnissen mit wohlbekannten Markennamen wie MAGIC: THE GATHERING, DUNGEONS & DRAGONS und AVALON HILL. Weitere Informationen über die weltbekannten Marken von Wizards of the Coast finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.wizards.com.

Quellenangaben

Textquelle:WizKids, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/128353/3955553
Newsroom:WizKids
Pressekontakt:Press@wizkids.com
Vertriebsanfragen:
Orders@wizkids.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/696729/Betrayal_At_House_on_t
he_Hill_Upgrade_Kit.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/696730/WizKids_Logo.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Öffentlicher Warenrückruf von Wraps der Sorte „Falafel & Houmous“, Verbrauchsdaten 26.04. bis … Neuss (ots) - Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Natsu Foods Gruppe, Neuss, die Wrap-Produkte "Falafel & Houmous" der Marken "Natsu" und "Rewe to go", mit den folgenden Verbrauchsdaten zurück: 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 29.04.2018 Produktbezeichnung: - Marke: "Natsu" Produktbezeichnung: "Wrap Falafel & Houmous" Verbrauchsdatum: 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 29.04.2018 Herstellerangabe auf der Verpackung: Natsu Foods GmbH & Co. KG - Marke: "Rewe To Go" Produktbezeichnung: "Wrap Falafel & Hummus" Verbrauchsdatum 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 2...
Gaumen hoch – QVC setzt beim Food-Portfolio auf innovative Startups Düsseldorf (ots) - Die Startup-Initiative QVC NEXT des digitalen Handelsunternehmens QVC wurde von den ersten vier Gründern überzeugt: Foodist, Dankebitte, HNYMEE und SMUUS erhalten Zugang zum reichweitenstarken Vertriebsnetzwerk des Versandhändlers. Die vier Startups, alle aus dem Food-Segment, überzeugten mit ihren Innovationsprodukten und hohem Potential in einem wichtigen Wachstumsmarkt. QVC arbeitet im Food-Bereich bereits mit großen Süßwaren-Herstellern wie Lambertz oder Lindt zusammen - hat allerdings auch viele Produkte von mittelständischen Unternehmen im Sortiment. Mit Foodist, Danke...
„Die Pierre M. Krause Show“ u. a. mit Smudo und Thomas D Baden-Baden (ots) - Musik von der österreichischen Band Leyya / "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", Dienstag, 22. Mai 2018, 23:30 Uhr, SWR Fernsehen Pierre M. Krause präsentiert eine neue Ausgabe seiner Latenightshow. Zu Gast sind dieses Mal Smudo und Thomas D von den "Fantastischen Vier". Dabei beweisen die beiden nicht nur auf dem neuen Album der Band ein gutes Reimgefühl. Außerdem gibt es Musik von Leyya und überraschende Einblicke in die Kochkünste des Moderators. Zu sehen am Dienstag, 22. Mai, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen. Smudo, Thomas D und die Liebe zur Sprache Sie haben deutsc...