Amazon Fashion präsentiert Meraki – Moderne Essentials für Frauen und Männer

München (ots) –

Das griechische Adjektiv „meraki“ bedeutet „etwas mit Herz und Seele, Kreativität oder Liebe zu tun – etwas von sich selbst in das zu legen, was man tut, was auch immer es ist.“ Mit dem Launch von Meraki, dem neuen europäischen Private Label von Amazon, soll diese Philosophie mit Leben gefüllt werden, denn bei Meraki wird mit Leidenschaft danach gestrebt, die perfekten, modernen Fashion-Essentials zu kreieren.

Jedes Stück von Meraki wird so gestaltet, dass es die perfekte Balance zwischen Einfachheit, Funktion und Stil darstellt. Ob auf der Suche nach Einzelstücken zur Ergänzung der Garderobe oder einem kompletten Outfit: Die Marke bietet Amazon Fashion-Kunden Auswahl und Qualität in Form einer Kollektion, die auf klaren Linien, zeitlosen Schnitten und hochwertigen Materialien basiert. Die Key Pieces reichen vom Premium Baumwoll-T-Shirt über ein Strickkleid aus feinem Merino bis zu einer schlank geschnittenen Stretch-Chino. Alle Styles sind in einer schlichten Palette aus neutralen Farben wie Navy, Schwarz, Khaki, Cremeweiß, Reinweiß und Grau erhältlich – jedes Stück ein hochwertiges Basic mit saisonunabhängiger Gültigkeit.

Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe, kommentiert: „Meraki wurde geschaffen, um jedem Amazon Kunden sein Lieblings-Essential zu bieten; das eine Stück, auf das man immer wieder zurückgreift. Wir streben danach, unseren Kunden immer das Beste zu liefern – ob es nun ein moderner Blazer, ein einfaches Baumwollhemd, ein T-Shirt oder eine Chino ist.“

Zu den bestehenden Eigenmarken von Amazon Fashion gehören Truth & Fable mit Occasionwear für Frauen, find., eine von Streetstyles inspirierte Marke für Männer und Frauen, sowie Iris & Lilly, ein modernes Lingerie-Label für Frauen. Meraki ist ab sofort auf Amazon.de/meraki erhältlich. Kunden, die Stücke aus der Kollektion bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

Für weitere Informationen, Bilder oder Sampleanfragen kontaktieren Sie bitte: presseanfragen@amazon.de

Amazon Fashion Social Media (EU) Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click-Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Amazon.de
Textquelle:Amazon.de, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/8337/3955851
Newsroom:Amazon.de
Pressekontakt:presseanfragen@amazon.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Streetstyle-Queen Pernille Teisbæk präsentiert ihre Amazon-Fashion Favoriten für die … München (ots) - Amazon Fashion hat sich mit Pernille Teisbæk, Streetstyle-Star, Stylistin, Mitbegründerin & Kreativchefin von Social Zoo Direct zusammengetan, um eine besondere Selection seiner Frühjahr-/Sommerstyles für 2018 zu präsentieren. Pernille wird in den Modemetropolen der Welt für ihre entspannte Eleganz und ihr natürliches Talent, außergewöhnliche und zugleich nahbare Looks zu kreieren, gefeiert. Mit ihrer Selection für Amazon Fashion zeigt sie, welche Trend-Pieces man in dieser Saison in den europäischen Amazon-Stores kaufen sollte und wie man sich mit Leichtigkeit seine Frühja...
Dallmayr Treueaktion 2018: beans&bonus geht in die 2. Runde München (ots) - Dallmayr setzt seine erfolgreiche Treueaktion "beans&bonus" fort. Die große Sammelaktion startet ab Anfang Mai im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland, Österreich, Benelux und Frankreich. Treue Dallmayr Kunden erhalten dann bis einschließlich 31. Dezember attraktive Prämien auf ihren Lieblingskaffee - ganz ohne Zuzahlung. KRONEN, DIE LOHNEN Zu den teilnehmenden Sorten gehören 1000g Ganze Bohne Crema und Espresso d'Oro, Caffè Crema perfetto, Espresso intenso, 500g Röstkaffee und Ganze Bohne Ethiopia sowie Dallmayr Kaffeepads und 250g Kaffeeraritäten Grandverde, Kiliman...
Sam Edelman feiert Expansion in China mit Lane Crawford als Partner Marke eröffnet drei neue Filialen gemeinsam mit auf Luxusartikel spezialisiertem Partner New York (ots/PRNewswire) - Sam Edelman gibt die Eröffnung von drei Geschäften in Hongkong, Shanghai und Chengdu in Zusammenarbeit mit Luxushändler Lane Crawford bekannt. Lane Crawford wird in diesem Monat zwei exklusive Auftaktveranstaltungen in Hongkong (11. April) und Shanghai (14. April) als Gastgeber ausrichten, bei der neben international prominenten Persönlichkeiten und einflussreichen Modedesignern auch Sam und seine Ehefrau, Muse und Mitgründerin Libby Edelman anwesend sein werden. Die Geschäfte w...