SHISEIDO bringt sein Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, zurück, feiert weltweit die …

Tokio (ots/PRNewswire) – Shiseido Company, LTD, feiert die Rückkehr seines Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, mit zeitgleichen Kampagnen rund um den Globus. Den Auftakt machte Paris am 31. Mai, gefolgt von Tokio, Hongkong, Taipeh, Bangkok und Singapur. Der krönende Abschluss war am 1. Juni in Malibu (USA). Partner der Kampagne ist die international gefeierte Tänzerin und Choreographin Koharu Sugawara. Jedes Event unterstreicht die Tugend der inneren Stärke und die daraus gewonnene Zuversicht und Freude.

Mit den Events und Ultimune Power Infusing Concentrate im Rampenlicht feiert SHISEIDO einen bedeutenden Meilenstein bei der Wiederbelebung seiner Marke in Rahmen seiner VISION 2020-Strategie.

Kurz nach seiner Markteinführung 2014 stieg Ultimune Power Infusing Concentrate zum Bestseller im SHISEIDO-Produktangebot auf mit einer verkauften Flasche alle 13 Sekunden.* Weltweit wurde dieses Serum mehr als 132 Mal mit einem Beauty-Award ausgezeichnet** – mehr als jedes andere Produkt im SHISEIDO-Sortiment in der 145-jährigen Firmengeschichte. Ultimune Power Infusing Concentrate wurde speziell dazu entwickelt, die inneren Abwehrkräfte der Haut zu stärken. Die globale #StrongSouls-Kampagne bildet dieses Produktversprechen perfekt ab. #StrongSouls ist eine Hommage an die innere Stärke jedes Einzelnen. Die Kampagne will Frohsinn verbreiten und dazu anregen, die eigenen Überzeugungen, die persönliche Stärke und die Empathie hochzuhalten, die uns miteinander verbindet.

Kunst trifft auf Anmut und Stärke

Mit ihrer inspirierenden Bildsprache ist die #StrongSouls-Kampagne sowohl an die lange Tradition von SHISEIDO als exklusive Beauty-Marke als auch seine Position als progressive Stimme für Frauen angelehnt. Im Video ist die Tänzerin Koharu Sugawara vor der Kulisse Tokios zu sehen. Tänzerisch erzählt sie eine tief emotionale Geschichte. Mit kalkulierten Zwischentönen zieht sie Kraft von innen und außen für den ultimativen Ausdruck von Freude und Kraft.

Halten Sie Ihre innere Stärke hoch und teilen Sie die daraus gewonnene Freude mit Koharu Sugawara unter https://youtu.be/ELYYRQkCYzc

Für weitere Bilder des Events folgen Sie SHISEIDO auf www.instagram.com/shiseido/Für einen Blick hinter die Kulissen besuchen Sie https://www.image.net/ultimune_strongsouls2018

*Weltweite Verkaufsdaten, Januar 2017 – Dezember 2017; 1 Tag entspricht 24 Stunden

**Gesamte weltweite Preise, Stand: Dezember 2017

Shiseido Brand Unit Hiroko Ozeki hiroko.ozeki@to.shiseido.co.jp

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/700206/SHISEIDO_Getty_Images.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/700207/SHISEIDO_Getty_Images.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Shiseido Co Ltd, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130880/3959857
Newsroom:Shiseido Co Ltd
Pressekontakt:+81-70-3852-2441

Das könnte Sie auch interessieren:

Leistungsstarke Einplatinenrechner für wenig Geld Hannover (ots) - Maker-Boards und Einplatinenrechner zum kleinen Preis gibt es in Hülle und Fülle. Während sich die günstigsten Kleinstrechner eher für erfahrene Bastler eignen, sollten Einsteiger besser zum Original-Arduino oder -Raspi greifen. Das schreibt das Make-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe 2/2018. Mit den bekannten Arduino- oder Raspberry-Boards kann man viele interessante Projekte verwirklichen. Aber es muss nicht immer das Original-Board sein. Das Make-Magazin vergleicht in seiner aktuellen Ausgabe 35 Boards unter 10 Euro, darunter viele billige, baugleiche oder ähnliche Nachbau...
Klarer Trend: Deutsche wollen smarter wohnen -- Deloitte Smart Home Studie http://ots.de/gQ38oZ -- München (ots) - Das Smart Home gilt seit einigen Jahren als der Standard von morgen - umso mehr, da viele Komponenten bereits heute Realität sind. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Wachstumspotenziale. Tatsächlich hat sich das Smart Home "in den Köpfen" bereits vielfach etablieren können, das Interesse wächst. Aber auch die Skepsis steigt: Wie der aktuelle Deloitte Smart Home Consumer Survey zeigt, sind insbesondere die Bedenken im Hinblick auf Datenschutz und -sicherheit nicht geringer geworden. Die Bereitschaft zum Teilen von ...
Mangelhafter Schutz vor Scharlatanen Hamburg (ots) - Deutsche Gesundheitsbehörden versagen beim Schutz von Patienten vor gefährlicher Pseudo-Medizin. Eine gemeinsame Recherche des ARD-Politikmagazins Kontraste und des Magazins stern deckt jetzt auf, wie die Überwachung und Strafverfolgung bei einem gesundheitsschädlichen "Wundermittel" über Jahre vernachlässigt wird. Es handelt sich um "Miracle Mineral Supplement" (MMS) - dahinter verbirgt sich Chlordioxid, ein ätzendes Bleich- und Desinfektionsmittel. Obwohl die Risiken einer Einnahme dieser Chemikalie längst bekannt sind und sogar behördliche Warnungen vorliegen, können es MMS-...