SHISEIDO bringt sein Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, zurück, feiert weltweit die …

Tokio (ots/PRNewswire) – Shiseido Company, LTD, feiert die Rückkehr seines Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, mit zeitgleichen Kampagnen rund um den Globus. Den Auftakt machte Paris am 31. Mai, gefolgt von Tokio, Hongkong, Taipeh, Bangkok und Singapur. Der krönende Abschluss war am 1. Juni in Malibu (USA). Partner der Kampagne ist die international gefeierte Tänzerin und Choreographin Koharu Sugawara. Jedes Event unterstreicht die Tugend der inneren Stärke und die daraus gewonnene Zuversicht und Freude.

Mit den Events und Ultimune Power Infusing Concentrate im Rampenlicht feiert SHISEIDO einen bedeutenden Meilenstein bei der Wiederbelebung seiner Marke in Rahmen seiner VISION 2020-Strategie.

Kurz nach seiner Markteinführung 2014 stieg Ultimune Power Infusing Concentrate zum Bestseller im SHISEIDO-Produktangebot auf mit einer verkauften Flasche alle 13 Sekunden.* Weltweit wurde dieses Serum mehr als 132 Mal mit einem Beauty-Award ausgezeichnet** – mehr als jedes andere Produkt im SHISEIDO-Sortiment in der 145-jährigen Firmengeschichte. Ultimune Power Infusing Concentrate wurde speziell dazu entwickelt, die inneren Abwehrkräfte der Haut zu stärken. Die globale #StrongSouls-Kampagne bildet dieses Produktversprechen perfekt ab. #StrongSouls ist eine Hommage an die innere Stärke jedes Einzelnen. Die Kampagne will Frohsinn verbreiten und dazu anregen, die eigenen Überzeugungen, die persönliche Stärke und die Empathie hochzuhalten, die uns miteinander verbindet.

Kunst trifft auf Anmut und Stärke

Mit ihrer inspirierenden Bildsprache ist die #StrongSouls-Kampagne sowohl an die lange Tradition von SHISEIDO als exklusive Beauty-Marke als auch seine Position als progressive Stimme für Frauen angelehnt. Im Video ist die Tänzerin Koharu Sugawara vor der Kulisse Tokios zu sehen. Tänzerisch erzählt sie eine tief emotionale Geschichte. Mit kalkulierten Zwischentönen zieht sie Kraft von innen und außen für den ultimativen Ausdruck von Freude und Kraft.

Halten Sie Ihre innere Stärke hoch und teilen Sie die daraus gewonnene Freude mit Koharu Sugawara unter https://youtu.be/ELYYRQkCYzc

Für weitere Bilder des Events folgen Sie SHISEIDO auf www.instagram.com/shiseido/Für einen Blick hinter die Kulissen besuchen Sie https://www.image.net/ultimune_strongsouls2018

*Weltweite Verkaufsdaten, Januar 2017 – Dezember 2017; 1 Tag entspricht 24 Stunden

**Gesamte weltweite Preise, Stand: Dezember 2017

Shiseido Brand Unit Hiroko Ozeki hiroko.ozeki@to.shiseido.co.jp

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/700206/SHISEIDO_Getty_Images.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/700207/SHISEIDO_Getty_Images.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Shiseido Co Ltd, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130880/3959857
Newsroom:Shiseido Co Ltd
Pressekontakt:+81-70-3852-2441

Das könnte Sie auch interessieren:

Amerikanische Theaterlegende Robert Wilson in Herrenhausen Hannover (ots) - In ihrer neunten Ausgabe wagen die KunstFestSpiele (KFS) Herrenhausen vom 18. Mai bis 3. Juni 2018 neue Experimente. Mit einer Hommage an John Cage wurden die KunstFestSpiele in Hannovers berühmten Gärten am Wochenende (18/19. Mai) eröffnet. Der US-amerikanische Theater- und Performancekünstler Robert Wilson, eine Legende des zeitgenössischen Theaters, zeigte in der ausverkauften Orangerie seine Bühnenfassung der "Lecture on Nothing" von John Cage, einem der zentralen Texte der experimentellen Literatur des 20. Jahrhunderts. In einer szenischen Performance entwickelte Wilson e...
Klimaschutz geht alle an! – Umweltbewusst in die Zukunft (AUDIO) Krefeld (ots) - Anmoderationsvorschlag: Während wir es uns gut gehen lassen, geht unserem Planeten so langsam die Puste aus. Dabei haben wir nur eine Erde. Daran möchte der "Tag der Umwelt", jetzt, am 5. Juni, erinnern. In diesem Jahr steht er unter dem Motto "Ressourcen schützen". Das heißt, ein bewussterer Umgang muss her. Einen der größten Umweltsünder haben viele von uns zu Hause im Keller. Veraltete Heizungsanlagen verschwenden nicht nur wertvolle Rohstoffe, sie belasten auch die Luft durch schädliche Treibhausgase - und damit natürlich auch das Klima. Dabei geht es deutlich umweltschonen...
Ab 52.500 Euro: Ford Mustang Bullitt-Edition geht in Deutschland an den Start Köln (ots) - - Die Fahrzeuge werden ausschließlich über Ford Stores ausgeliefert - ein Großteil des für Deutschland zur Verfügung stehenden Kontingents ist bereits verkauft - Ford feiert mit dem neuen Mustang Bullitt das 50. Jubiläum des gleichnamigen Filmklassikers mit dem legendären "King of Cool" Steve McQueen - 5,0-Liter-V8 des Mustang Bullitt leistet 338 kW (460 PS); maximales Drehmoment: 529 Nm; 6-Gang-Schaltgetriebe mit neuer Drehzahlanpassung ab Werk - Serienausstattung mit Premium-Soundsystem B&O PLAY, sprachsteuerbares Ford SYNC3-System, Premium-Polsterung und 19-Zoll-Leichtmetal...