CX Network 2018: Die ultimative Customer Journey in der Telekommunikation

London (ots/PRNewswire) –

Die von CX Network organisierte Konferenz „Customer Experience Management in Telecoms Europe“ wird vom 25. bis 27. September erneut in Bratislava stattfinden. Die Konzentration liegt in diesem Jahr darauf, ein nahtloses und kanalübergreifendes Kundenerlebnis zu schaffen, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Dies ist Europas führender Treffpunkt für die CEM-Community in der Telekommunikation. Sie bietet Branchenfachleuten die Möglichkeit, ihre Kompetenzen und ihr Know-how zu verbessern, die sie für den nächsten Schritt auf dem Weg zur Kundenorientierung benötigen. Die komplette Agenda und die Rednerliste finden Sie hier (https://www.cem intelecomseurope.com/landing/cem-europe-draft-agend?utm_source=PRNews wire&utm_medium=Social&utm_campaign=25345.004_PRNewswire&utm_term=&ut m_content=&disc=&extTreatId=oracle.jbo.Key%5B144798%20%5D)

71 % der Unternehmen gaben an, dass sie positive Kundenerfahrungen als einen Wettbewerbsvorteil betrachten. Viele Betreiber hinken jedoch noch immer etwas hinterher, wenn es darum geht, Veränderungen bei Prozessen und innerhalb der Unternehmenskultur umzusetzen, um eine bessere Kundenzufriedenheit zu erreichen – der Schlüssel zur Erhaltung und Erweiterung des Kundenstamms ist das Organisieren einer ausgezeichneten Servicequalität und die Interaktion mit dem Kunden.

Vor diesem Hintergrund wird auf der Konferenz „Customer Experience Management in Telecoms Europe“ untersucht, wie Unternehmen die Customer Journey planen können und wie eine Struktur aufgebaut werden kann, die es der gesamten Organisation ermöglicht, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Beim Kundenkauf gibt es viele einzelne Stufen, beginnend bei der Suche nach einem Produkt oder Dienst über den Kauf bis hin zum Management von Reklamationen. Ist Ihnen das Kundenerlebnis wichtig? Dann bringen Sie Ihre neu gewonnenen Erkenntnisse zu Ihrem Team zurück und beginnen Sie mit der Planung Ihres zukünftigen Kundendienstes.

Quellenangaben

Textquelle:CX Network, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/121647/3969264
Newsroom:CX Network
Pressekontakt:Sofia Nicolaou
enquire@iqpc.co.uk
+44(0)207-036-1300

Das könnte Sie auch interessieren:

QIVOS hat erfolgreich zwei neue e-Shops für Links of London in Griechenland und den USA entwickelt Athen, Griechenland (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen stärkt sein digitales Services-Portfolio durch die Implementierung neuer Projekte QIVOS, die Marketing-Technologie-Agentur, gibt die erfolgreiche Entwicklung von zwei neuen e-Shops für Links of London auf dem griechischen und US-amerikanischen Markt bekannt, ein Projekt, das ihre Zusammenarbeit mit der FF Group stärkt. Der Abschluss der gerade erwähnten Projekte integriert mit den digitalen und e-Commerce-Implementierungsservices, die von QIVOS angeboten werden und es wird weitere ähnliche Einführungen in unmittelbarer Zukunft geben. (Phot...
Relined Fiber Network aus den Niederlanden verbindet deutsche Datenzentren Vianen, Niederlande (ots/PRNewswire) - Das niederländische Unternehmen Relined Fibre Networks breitet sein Dark Fiber-Netzwerk nach Deutschland aus. Mit einem städtischen Glasfasernetz in Frankfurt wird Relined - wie bereits in Amsterdam - Datenzentren verbinden. Hiermit sind zwei wichtige Internetknotenpunkte in Europa an das Netzwerk von Relined angeschlossen. Frankfurt zählt, zusammen mit Amsterdam, zu den weltweit größten Internetknotenpunkten. Mit dem Stadtnetzwerk in diesen beiden größten Internetknotenpunkten kann Relined weiter wachsen. Auch die Nachfrage nach internationalen Dark Fibe...
Hervorragende Geschwindigkeit, Leistung und Qualität mit der durch Milestone zertifizierten … New Taipei City, Taiwan (ots/PRNewswire) - Infortrend (https://www .infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/Milestone/20180503001?re=/de/Home)® Technology, Inc. (TWSE: 2495) ist stolz, bekannt geben zu können, dass EonStor DS 1016R Gen2 (https://www.infortrend.com/UrlCounter/DE/ PR/Milestone/20180503002?re=/de/products/families/ESDS/1000) und EonStor GSe Pro 3016 (https://www.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/Mil estone/20180503003?re=/de/products/families/GSePro/pro3000) von Infortrend (https://www.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/Milestone/201 80503001?re=/de/Home) nun für Milestone XProtect Corporate ...