CX Network 2018: Die ultimative Customer Journey in der Telekommunikation

London (ots/PRNewswire) –

Die von CX Network organisierte Konferenz „Customer Experience Management in Telecoms Europe“ wird vom 25. bis 27. September erneut in Bratislava stattfinden. Die Konzentration liegt in diesem Jahr darauf, ein nahtloses und kanalübergreifendes Kundenerlebnis zu schaffen, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Dies ist Europas führender Treffpunkt für die CEM-Community in der Telekommunikation. Sie bietet Branchenfachleuten die Möglichkeit, ihre Kompetenzen und ihr Know-how zu verbessern, die sie für den nächsten Schritt auf dem Weg zur Kundenorientierung benötigen. Die komplette Agenda und die Rednerliste finden Sie hier (https://www.cem intelecomseurope.com/landing/cem-europe-draft-agend?utm_source=PRNews wire&utm_medium=Social&utm_campaign=25345.004_PRNewswire&utm_term=&ut m_content=&disc=&extTreatId=oracle.jbo.Key%5B144798%20%5D)

71 % der Unternehmen gaben an, dass sie positive Kundenerfahrungen als einen Wettbewerbsvorteil betrachten. Viele Betreiber hinken jedoch noch immer etwas hinterher, wenn es darum geht, Veränderungen bei Prozessen und innerhalb der Unternehmenskultur umzusetzen, um eine bessere Kundenzufriedenheit zu erreichen – der Schlüssel zur Erhaltung und Erweiterung des Kundenstamms ist das Organisieren einer ausgezeichneten Servicequalität und die Interaktion mit dem Kunden.

Vor diesem Hintergrund wird auf der Konferenz „Customer Experience Management in Telecoms Europe“ untersucht, wie Unternehmen die Customer Journey planen können und wie eine Struktur aufgebaut werden kann, die es der gesamten Organisation ermöglicht, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Beim Kundenkauf gibt es viele einzelne Stufen, beginnend bei der Suche nach einem Produkt oder Dienst über den Kauf bis hin zum Management von Reklamationen. Ist Ihnen das Kundenerlebnis wichtig? Dann bringen Sie Ihre neu gewonnenen Erkenntnisse zu Ihrem Team zurück und beginnen Sie mit der Planung Ihres zukünftigen Kundendienstes.

Quellenangaben

Textquelle:CX Network, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/121647/3969264
Newsroom:CX Network
Pressekontakt:Sofia Nicolaou
enquire@iqpc.co.uk
+44(0)207-036-1300

Das könnte Sie auch interessieren:

SDChain Alliance geht auf SDChain German Community Conference 2018 in Berlin Partnerschaft mit … Berlin, Deutschland (ots/PRNewswire) - SDChain Alliance, die weltweit erste öffentliche Blockchain, die auf internationalen Standards basiert, die wirklich angenommen wurden, um die Zuverlässigkeit des Internets der Dinge (Internet of Things, IoT) zu gewährleisten, unterzeichnete vor Kurzem eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding, MoU) mit Guangzhou Robustel Co Ltd - einem führenden Anbieter von Hardware und Lösungen für Industrial IoT/M2M. Die Absichtserklärung wurde am 16. Mai 2018 während der SDChain German Community Conference in Berlin unterzeichnet. SDChain Alliance macht vol...
MyCreditChain hilft Konsumenten, von der Weitergabe ihrer personenbezogenen Daten zu profitieren Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist in Kraft getreten und wird zum Schutz der EU-Bürger umgesetzt, damit Organisationen deren Daten nicht leichtfertig ausnutzen können, und um den Bürgern die vollständige Kontrolle und die Datenhoheit darüber zu geben, welche Daten und wo und wie sie weitergegeben werden. Diese neue Verordnung erzeugt Marktbedingungen mit einem zunehmenden Bedarf für Geschäftsmodelle, die Innovationen für personenbezogene Informationsdienste erschaffen. MyCreditChain gilt als das vielversprechendste Projekt und hat sich das Ziel geset...
FSS lanciert Sofortüberweisungen zur Stärkung des digitalen Transaktionsgeschäfts Chennai, Indien, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, und Katy, Texas (ots/PRNewswire) - - Alle Bezahldienstleister im Land (Banken, Finanzinstitutionen, Zahlungsabwickler, Mobilnetzbetreiber und E-Geld-Institut-Dienstleister) werden zusammengeführt, um ein interoperables Bezahlnetzwerk für sichere und kostengünstige Sofortüberweisungen zu errichten - Zahlungsverkehr in Echtzeit bringt FinTech-Innovationen hervor, was wiederum einen positiven Multiplikator für den digitalen Zahlungsverkehr darstellt FSS, ein führendes Finanztechnologieunternehmen und Entwickler von Bezahltechnologie, hat sein ...