Comviva holt drei Preise bei CMO Asia Awards 2018

Neu-Delhi (ots/PRNewswire) –

– – Comvivas Kampagne ‚A Decade of Transforming Lives‘ siegt in den Kategorien ‚Best Use of Social Media in Marketing‘ und ‚Best Digital Integrated Campaign‘ – Initiativen für Content-Marketing werden mit Preis ‚Brand Excellence in Telecom Services Sector‘ ausgezeichnet

Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der weltweit führende Anbieter von Mobilitätslösungen, hat heute bekanntgegeben, dass es bei der 9. Ausgabe der CMO Asia Awards (http://www.cmoasia.org/awards.html) in Singapur mit drei Preisen ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen siegte in den Kategorien ‚Best Digital Integrated Campaign‘, ‚Best Use of Social Media in Marketing‘ und ‚Brand Excellence in Telecom Services Sector‘.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/721519/Comviva_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/728792/CMO_Asia_Award.jpg )

Comvivas breit angelegte Marketingkampagne ‚A Decade of Transforming Lives‘ war maßgeblich daran beteiligt, dass das Unternehmen in der Online- und Offline-Welt seine Führerschaft bei finanziellen Mobilitätslösungen etablieren konnte. Die Kampagne nutzte Offline-Medien sowie digitale Kanäle wie LinkedIn, Twitter, Facebook und YouTube, um die Führerschaft des Unternehmens bei finanziellen Mobilitätslösungen zu etablieren. Seine Fallstudien wurden vielfach heruntergeladen, und relevante Leads wurden entwickelt. Die Kampagne siegte in den Kategorien ‚Best Digital Integrated Campaign“ und ‚Best Use of Social Media in Marketing‘. Der dritte Erfolg für Comviva war in der Kategorie ‚Brand Excellence in Telecom Services Sector‘ für seine Content-Marketing-Initiativen im Jahr 2017. Ziel der einjährigen, neu ausgerichteten Content-Marketing-Strategie war die optimale Nutzung des Content-Marketing, um Comviva in seinen Funktionsbereichen als Vordenker zu etablieren.

Rajat Dayal, Vice President, Marketing bei Comviva, sagte zu diesem Anlass: „Es ist uns eine große Ehre, auf einer solch renommierten internationalen Bühne Anerkennung zu finden. Diese Preise sind der Beweis, dass Comvivas innovative Kampagnen mit dem Ziel der Spitzenleistung in Marketing und Branding erfolgreich sind.“

Die 9. CMO Asia Awards sind ein erstklassiges Forum, das führende Marketingfachleute, Markenwächter, Werbefachleute und Kreativschaffende unter einem Dach zusammenbringt. Das Programm bietet führenden Marketingprofis, Agenturen und Berater eine intime Umgebung, um Spitzenleistung anzuerkennen und zu belohnen. Mit den Preisen werden die besten Branchenprofis gewürdigt, die sich besondere Verdienste um den Bereich Branding und Marketing erworben haben und damit Anerkennung unter Kollegen verschaffen.

Quellenangaben

Textquelle:Comviva, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131479/4030898
Newsroom:Comviva
Pressekontakt:erhaltenSie von:
Sundeep Mehta
PR & Corporate Communications
Comviva Technologies Ltd.
Kontakt: +91-124-481-9000
E-Mail: pr@mahindracomviva.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Test: Speicherkarten aus dem Internet Stuttgart (ots) - "Marktcheck", SWR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin am Dienstag, 10. April 2018,20:15 bis 21 Uhr, SWR Fernsehen Hendrike Brenninkmeyer moderiert die Sendung. Zu den geplanten Themen gehören: Neue Abschlepp-Abzocke - wenn das Auto am Haken hängt Rund um Stuttgart häufen sich Fälle, bei denen korrekt abgestellte Autos abgeschleppt wurden. Polizei und Staatsanwalt ermitteln gegen zwei Unternehmen wegen gewerblichen Betruges. "Marktcheck" recherchiert bei den Abschlepp-Unternehmen und spricht mit Betroffenen. Speicherkarten - wenn die Daten plötzlich weg sind "Marktcheck" prüft...
nChain erhält erste Patentzulassung für Erfindung einer intelligenten Vertragsverwaltung mithilfe … London (ots/PRNewswire) - nChain, weltweit führend bei Forschung und Entwicklung im Bereich Blockchain-Technologien, freut sich, die Erteilung seines ersten Patents durch das Europäische Patentamt bekannt geben zu dürfen. Dieses am 11. April 2018 für das Unternehmen erstmals vom EPA erteilte Patent bezieht sich auf ein Verfahren zum Anmeldemanagement und für eine automatisierte Verwaltung von intelligenten Verträgen mithilfe einer Blockchain. Das Patent - mit der Nummer des Europäische Patentamts EP3257191 - ist unter dem Titel "A method and system for securing computer software using a distri...
Cyber-Angriffe in Deutschland zielen vor allem auf verarbeitendes Gewerbe ab Ismaning (ots) - NTT Security, das auf Sicherheit spezialisierte Unternehmen und "Security Center of Excellence" der NTT Group (NYSE: NTT), hat seinen Global Threat Intelligence Report (GTIR) für das Jahr 2018 veröffentlicht. Zentrales Ergebnis für Deutschland ist, dass vor allem Unternehmen aus dem verarbeitenden Gewerbe von Cyber-Angriffen betroffen sind. Mehr als die Hälfte der Angriffe haben dabei ihren Ursprung in China. Der Report zeigt, dass sich in Deutschland 36% aller Cyber-Attacken gegen die Fertigungsindustrie richten. Im Ranking folgen mit 29% der Finanzsektor und mit 28% der Tech...