Mindtree lanciert Decision Moments für Marketingfachleute

Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) –

Datenforschungsplattform nutzt Adobe Experience Cloud für handlungsrelevante Erkenntnisse

Mindtree (https://www.mindtree.com/?utm_source=PR&utm_medium=PR&ut m_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actiona ble_Insights_from_Customer_Data), ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, hat heute bekanntgegeben, dass seine Erkenntnisplattform Decision Moments (https://www.mindtree .com/services/digital/data-analytics/data-analytics-platform?utm_sour ce=PR&utm_medium=PR&utm_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_B usinesses_Gain_Actionable_Insights_from_Customer_Data) auf Basis der Microsoft Azure Platform ab sofort Adobe Experience Cloud nutzt, damit Marketingfachleute von schnelleren Konversionen und einem höheren Kundenertragswert profitieren.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )

Marketingfachleute müssen die Kundenreise neu erfinden, indem sie die Bereiche verstehen, wo die Kundenerfahrung weniger intuitiv und individualisiert wird, und ein kontextbezogenes und zugleich personalisiertes Erlebnis bieten. Nur so können Marketingfachleute ihre Ressourcen zielgruppengerecht einsetzen.

Mit Decision Moments will Mindtree dem Marketingsektor dabei helfen, diese Hürde zu überwinden. Es integriert mit den digitalen Fußabdrücken von Adobe Experience Cloud, ergänzt durch Offline- und Fremddaten. Auf diese Weise erhalten Marketingfachleute eine 360-Grad-Sicht des Kunden, einschließlich Mikrosegmentierung. Mit diesem Experimentiersandkasten in Decision Moments sind Marketingfachleute in der Lage, die Mikrosegmente anhand kontrollierter Experimente zu validieren. Mit Strategien wie Next Best Offer, Produktempfehlungen und Anschaffungsneigung lässt sich die Zielgruppe effektiv ansprechen. Adobe Experience Cloud liefert diese Erkenntnisse als personalisierten Content.

Decision Moments nutzt Adobe Experience Cloud und basiert auf Microsoft Azure-Services, einschließlich Cortana Intelligence Suite, verpackt als cloudnative Lösung.

„Marketingfachleute sind auf der Suche nach einem durchgängigen Kundenerlebnis im richtigen Kontext quer durch alle Touchpoints. Wenn man sich Datenforschungserkenntnisse zunutze macht, kann man seine Marketingstrategie zielgerecht ausrichten“ sagte Sreedhar Bhagavatheeswaran, Senior Vice President und Global Head – Digital Business bei Mindtree. „Die Kombination aus datengestützter Erfahrung aus Adobe Experience Cloud und Kundeneinblicken aus Decision Moments ist das Geheimnis, um die Kunden quer durch alle Touchpoints an verschiedenen Mikromomenten effektiv zu beeinflussen und anzusprechen.“

„Ein herausragendes Kundenerlebnis ist die beste Chance für ein Unternehmen, um langfristige Beziehungen aufzubauen und die Markenloyalität des Kunden zu stärken. Dazu braucht es aussagekräftige Kundeneinblicke“, sagte Jay Dettling, Vice President, Global Partners, Adobe. „Adobe Experience Cloud liefert alles, was man braucht, damit sich jede Kundeninteraktion quer durch alle Touchpoints personalisiert und nahtlos anfühlt. Durch Integration mit Adobe Experience Cloud lassen sich mit Mindtrees Decision Moments-Plattform höhere Konversionsraten und kürzere Vorlaufzeiten erzielen und der Kundenertragswert steigern.“

Weitere Informationen zur Power von Decision Moments und Adobe Experience Cloud für handlungsrelevante Erkenntnisse finden Sie im Blog-Beitrag (https://www.mindtree.com/blog/decision-moments-marketer s-elevate-customer-experience?utm_campaign=Adobe&utm_medium=pr&utm_so urce=pr_wire&utm_content=Blog&utm_term=&utm_audience=). Mindtree-Experten werden auf dem Adobe Summit 2018 (http://possible.m indtree.com/AdobeSummit2018.html?utm_source=PR&utm_medium=PR&utm_camp aign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actionable_In sights_from_Customer_Data), der vom 25.-29. März in Las Vegas stattfindet, gerne Ihre Fragen zu Decision Moments und Adobe Experience Cloud beantworten.

Informationen zu Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein Dienstleister für digitalen Wandel und Technologie von der Konzeption bis zur Ausführung und unterstützt damit Global-2000-Kunden, ihre Konkurrenz zu übertreffen. Unter dem Motto „Born digital“ verfolgt Mindtree einen agilen, kooperativen Ansatz bei der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig hilft unsere tiefe Fachkenntnis bei der Verwaltung von Infrastruktur und Anwendungen dabei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von Ihrer Konkurrenz abheben, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten — wir sind dafür der richtige Partner. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com.

Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind u. U. Marken ihrer eingetragenen Inhaber.

Informationen zu Adobe Experience Cloud

Adobe Experience Cloud ist die Komplettlösung von Cloud-Diensten für alles, was Ihr Unternehmen benötigt, um ein herausragendes Kundenerlebnis bereitstellen zu können. Experience Cloud umfasst Adobe Marketing Cloud, Adobe Advertising Cloud und Adobe Analytics Cloud, baut auf Adobe Cloud Platform auf und kann mit Adobe Creative Cloud und Document Cloud integriert werden. Adobe Experience Cloud wird von Adobe Sensei gestützt, einem Framework für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz. Sie bündelt erstklassige Lösungen, eine funktionsreiche Komplettplattform, umfassende Daten- und Inhaltssysteme sowie ein robustes Partner-Ökosystem, um eine unerreichte Erlebnisqualität bereitzustellen.

Quellenangaben

Textquelle:Mindtree, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/115153/3901643
Newsroom:Mindtree
Pressekontakt:erhaltenSie von:

India
Siddhartha Tanti
Genesis Burson-Marsteller
+91-9986362435
Siddhartha.Tanti@bm.com
USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
earvidson@matternow.com
Europa
Imogen Nation
Hotwire
+44-20-7608-4675
imogen.nation@hotwirepr.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Feiyu bringt den G6 auf den Markt – perfekte Vision in einer Hand Guilin, China (ots/PRNewswire) - Wenn es um Action-Videos geht, sind die meisten Outdoor-Begeisterten vertraut damit, all ihre aufregenden Momente mit den GoPro Action-Kameras festzuhalten. Der entscheidende Aspekt beim Action-Bildmaterial ist die Stabilisierung und das Geheimnis der Stabilisierung liegt in einem guten Stabilisator. Vom G4 bis zum G5 sind die Gimbal-Stabilisatoren von Feiyu aufgrund ihrer herausragenden Leistung und Stabilisierung die erste Wahl unter Extremsport-Fans geworden. Jetzt wird G6, der neue Action-Stabilisator der G-Serie, am 16. April auf dem Markt eingeführt. P...
Leistungsstarke Einplatinenrechner für wenig Geld Hannover (ots) - Maker-Boards und Einplatinenrechner zum kleinen Preis gibt es in Hülle und Fülle. Während sich die günstigsten Kleinstrechner eher für erfahrene Bastler eignen, sollten Einsteiger besser zum Original-Arduino oder -Raspi greifen. Das schreibt das Make-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe 2/2018. Mit den bekannten Arduino- oder Raspberry-Boards kann man viele interessante Projekte verwirklichen. Aber es muss nicht immer das Original-Board sein. Das Make-Magazin vergleicht in seiner aktuellen Ausgabe 35 Boards unter 10 Euro, darunter viele billige, baugleiche oder ähnliche Nachbau...
GLOSFER gewinnt Monique Morrow, früher CTO von Cisco, als Beraterin - Monique Morrow war erster weiblicher CTO von Cisco Services und ist aktuell Mitgründerin und President von "The Humanized Internet". - Ihre Arbeit wird zur Umsetzung sozial verantwortungsbewusster Technologien beitragen, worauf GLOSFER und HYCON abzielen. Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - GLOSFER (CEO Taewon Kim), Südkoreas führendes Blockchain-Unternehmen, hat bekanntgegeben, dass es Monique Morrow, früher CTO von Cisco, als Beraterin für sein "HYCON"-Team gewinnen konnte. "HYCON" ist die Kryptowährung des Unternehmens - "Hyperconnected Coin". Monique Morrow war der erste weibliche CTO von...